Software 1666 oder höher - Erfahrungen

VW Golf 8 (CD)

Hallo,
Seit dieser Woche soll ja die Software 1666 verfügbar sein. VW Gerüchte sagten voraus: "Grosses Software Update".
Gibt es schon Erfahrungen mit der neuen SW?
Wurde die neue SW schon bei jemandem in der Werkstatt geladen?
Wird das Handy jetzt (ohne Türe auf/zu) immer verbunden?

Beste Antwort im Thema

Habe das Update seit ein paar Wochen drinnen. Es hat absolut nichts verändert. Insbesondere koppelt das Handy nach wie vor nicht automatisch (egal ob Tür auf oder zu).

4354 weitere Antworten
4354 Antworten

Ich kenne das Problem. Bei mir wurde es durch eine mp3 ausgelöst, beim spülen oder "springe zu nächstem Track, ging das MIB nach 30sekunden aus und wieder an, spielte wieder den Track und das Spiel begann von vorn sobald der Track zuende war oder gespült wurde.

Lösch mal in der verfügbaren Zeit alle Media Favoriten, vielleicht hilft es ja.
Bei mir hat geholfen den Stick zu entfernen auf dem. Das mp3 lag. Ich habe die mp3 dann v. Stick entfernt,, seitdem nicht mehr auf aufgetreten.

DP mit 1666 im GTE

Bei mir lässt sich nicht auswählen, welcher Sitz mit vorgewärmt wird. Lt. BDA soll man das auswählen können, die Anzeige existiert auch. Es passiert nur nichts beim Auswählen, sprich antippen.

Zitat:

@Rapha_24 schrieb am 7. Januar 2021 um 00:11:20 Uhr:

Ich kenne das Problem. Bei mir wurde es durch eine mp3 ausgelöst, beim spülen oder "springe zu nächstem Track, ging das MIB nach 30sekunden aus und wieder an, spielte wieder den Track und das Spiel begann von vorn sobald der Track zuende war oder gespült wurde.

Lösch mal in der verfügbaren Zeit alle Media Favoriten, vielleicht hilft es ja.
Bei mir hat geholfen den Stick zu entfernen auf dem. Das mp3 lag. Ich habe die mp3 dann v. Stick entfernt,, seitdem nicht mehr auf aufgetreten.

Ich habe es zweimal auf Werkseinstellung gesetzt. Keine Abhilfe :-(

Ich glaube ja nicht, dass wir die 1788 als software bekommen. Es hat sich auch seit 23.11.2020 die Teilenummer für das Infotainment System geändert. Also auch hardware. Schaut auf die Teilenummern (beides discover Media)
Ab da an geht auch "Ziele ans Navi" senden wieder.

-107
20210106
Ähnliche Themen

Moin, handelt es sich bei den Bildern um ein und das selbe Fahrzeug??? Index B ist mMn nur im GTE verbaut. LG

wo hat sich den die Hardware vom Infotainment geändert? Egal welcher Index ist es H56. die ABT-Hardware scheint denke ich nicht so wichtig, da es sich hier um das Display mit dem Touchslider handelt.

sind die Teilenummern beide aus dem Golf? bisher habe ich immer nur Indexänderungen gesehen. Und die Hardware scheint bei der neuen Teilenummer auch die gleiche Version zu sein.
Ich glaube das ein Nummer das PRO und das andere das Media ist.

Ich fahre ein GTE mit Index B , mein kollege ein GTI mit Index D (Fahrzeuge sind beide aus Produktion KW 50 und Discover Media)

Mein eHybrid hat auch 16B am Ende. Ist Discover Media.

Ja aber wenn ihr das Bild genau anschaut, dann scheint die komplette Teilenummer inkl. Index anders.
Deswegen meine Vermutung zwecks Media und Pro, wobei das auch nicht sein kann.

Zitat:

@Bora79 schrieb am 8. Januar 2021 um 14:09:26 Uhr:

Ich glaube ja nicht, dass wir die 1788 als software bekommen. Es hat sich auch seit 23.11.2020 die Teilenummer für das Infotainment System geändert. Also auch hardware. Schaut auf die Teilenummern (beides discover Media)
Ab da an geht auch "Ziele ans Navi" senden wieder.

Habe 16B beim DP im GTI. Gebaut KW47.

ich schreib jetzt einfach mal meine Daten hier rein - vielleicht bekommen wir so etwas mehr Transparenz (Radio Modell - Teilenummer - Software):

DM - 5H0035816B - 1664

Würde mich interessieren ob jemand DM - ..816B - 1788 hat?

Krass. Das DP hat auch bei der Teilenummer 16B am Ende????? Ist es das gleiche Steuergerät?

Vielleicht schreiben wir alle mal unsere Teilenummern, ob DM oder DP dazu inklusive software Nummern.

Bin gespannt wer schon alles die 20D. Glaube nicht daran, dass jemand 16B und 1788 hat. Aber abwarten :-)

Weil, so wie es ausschaut ist es nicht nur ein anderer index, sondern eine komplett andere Teilenummer, die die Softwarefehler 1788 hat.

Zitat:

@PassaratiCC schrieb am 30. Dezember 2020 um 13:39:36 Uhr:

Habe Pro mit 1788

Im Passat oder im Golf?

Gruß Ulli

Zitat:

@Bora79 schrieb am 9. Januar 2021 um 12:45:04 Uhr:

Krass. Das DP hat auch bei der Teilenummer 16B am Ende????? Ist es das gleiche Steuergerät?

Vielleicht schreiben wir alle mal unsere Teilenummern, ob DM oder DP dazu inklusive software Nummern.

Bin gespannt wer schon alles die 20D. Glaube nicht daran, dass jemand 16B und 1788 hat. Aber abwarten :-)

Weil, so wie es ausschaut ist es nicht nur ein anderer index, sondern eine komplett andere Teilenummer, die die Softwarefehler 1788 hat.

Ich hoffe nicht, dass ich mich verlesen habe. Mache nachher mal ein Foto von der Anzeige und lade das hier hoch.

Zitat:

@Bora79 schrieb am 9. Januar 2021 um 12:45:04 Uhr:

Hab 20D und 1788 Hardware H56

Deine Antwort