ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. So darf eine bremsscheibe hinten nicht aussehen....;-)

So darf eine bremsscheibe hinten nicht aussehen....;-)

BMW 5er E39
Themenstarteram 15. Juni 2011 um 16:54

also .... habe mal bei einen 523i die bremsen gemacht hinten und bin echt vom hocker gefallen als ich die bremsscheiben ab hatte. allein die bremsbacken von der handbremse ein reines no go. die kloetze waren recht gut von der dicke her nur halt der bremsscheibe eingeschliffen. aber leute........ ich muss sagen, wenn damit einer noch kilometer macht und das auch noch mit kindern, der gehoert erschlagen im diesen sinne. aber seht euch selbst die scheiben an.....

Img-0128
Img-0127
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Magli

also .... habe mal bei einen 523i die bremsen gemacht hinten und bin echt vom hocker gefallen als ich die bremsscheiben ab hatte. allein die bremsbacken von der handbremse ein reines no go. die kloetze waren recht gut von der dicke her nur halt der bremsscheibe eingeschliffen. aber leute........ ich muss sagen, wenn damit einer noch kilometer macht und das auch noch mit kindern, der gehoert erschlagen im diesen sinne. aber seht euch selbst die scheiben an.....

respeckt!! sehen doch gut aus, n bischen pollieren....:eek:

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 17:00

na haetten doch sicherlich 10000 kilometer gehalten von der staerke her.....:cool:

Lag das Auto lange unter Wasser? Die Rumpfteile der TITANIC sehen auch nicht schlimmer aus.

Immerhin sind sie ja mal blau angemalt worden- ist ja auch was.

am 15. Juni 2011 um 19:40

Mit diesem Schrott (sehr zart ausgedrückt) bist du herumgefahren? Du warst eine Gefährdung für den Straßenverkehr :D

BMW_verrückter

am 15. Juni 2011 um 20:27

Mich wundert es, dass dir die nicht bei der Demontage in Teile zerbröselt ist.

Das hab ich ja noch nie gesehen.

Habe vor 2 Wochen bei nem VW Lupo die Bremsscheiben gewechselt. Die waren total runter. Hatte auch der TÜV bemängelt. Aber die waren nur halb so fertig, wie deine...

Also ich an deiner Stelle würde die mit nem Drahtbürsten- Aufsatz auf der Flex kurz bearbeiten und vorne draufbauen. Da ists nicht soo wichtig. Aber hinten... das geht gar nicht:D

am 15. Juni 2011 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

 

Also ich an deiner Stelle würde die mit nem Drahtbürsten- Aufsatz auf der Flex kurz bearbeiten und vorne draufbauen. Da ists nicht soo wichtig. Aber hinten... das geht gar nicht:D

?!?! Vorne ist nicht so wichtig? Uhmmmm

am 15. Juni 2011 um 20:59

Zitat:

 

Also ich an deiner Stelle würde die mit nem Drahtbürsten- Aufsatz auf der Flex kurz bearbeiten und vorne draufbauen. Da ists nicht soo wichtig. Aber hinten... das geht gar nicht:D

Ich hoffe, dass diese Aussage ironisch gemeint war. :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von yalee

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

 

Also ich an deiner Stelle würde die mit nem Drahtbürsten- Aufsatz auf der Flex kurz bearbeiten und vorne draufbauen. Da ists nicht soo wichtig. Aber hinten... das geht gar nicht:D

?!?! Vorne ist nicht so wichtig? Uhmmmm

ich glaub jetzt wirds interessant:cool:

die sehen echt fix und fertig aus :eek:

am 15. Juni 2011 um 21:19

Hi,

vielleicht solltest Du die vorderen auch mal anschauen ;)

am 15. Juni 2011 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

Zitat:

Original geschrieben von yalee

 

?!?! Vorne ist nicht so wichtig? Uhmmmm

ich glaub jetzt wirds interessant:cool:

Ich mach die kaputten immer vorne rein......:D

Ja was ist denn los mit euch??? Natürlich war das Ironie...

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

Zitat:

Original geschrieben von daddyse34

 

ich glaub jetzt wirds interessant:cool:

Ich mach die kaputten immer vorne rein......:D

Ja was ist denn los mit euch??? Natürlich war das Ironie...

echt?? gott sei dank. ich hab mir schon sorgen gemacht.

Themenstarteram 16. Juni 2011 um 1:39

vorne??? ich glaub da warene keine mehr drauf..... lach... neee die hab ich auch gemacht, die waren aber nicht so fertig wie hinten :D

am 16. Juni 2011 um 5:35

Hallo,

eigentlich hätte der Magli das schon vorher merken müssen, das mit seiner Bremse irgendetwas nicht stimmt.Denn beim bremsen muß die Bremse doch mächtig grubbelt haben.Ich hatte das auch mal,aber nicht so extrem.Bei mir war auch die Oberfläche beschädigt und das hat man gleich beim bremsen gemerkt.Soweit,wie es auf diesen Bildern zu sehen ist,hätte se nicht kommen brauchen.

Mfg Zottelbaerchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. So darf eine bremsscheibe hinten nicht aussehen....;-)