SMS bei iPhone in PhoneBox und B&O-Einstellungen
Hallo zusammen,
inzwischen ist mein Auto ein paar Tage alt. Und ich kann den A3 nur wärmstens empfehlen.
Zwei Anliegen habe ich jedoch an euch:
1. Bei der PhoneBox ist mir aufgefallen, dass es wirklich unpraktisch ist, wenn man SMS erhält, da diese dann gar nicht bemerkt/gelesen werden können. Beim heutigen Stand der Technik wäre es ja eigentlich schön, wenn das MMI einen darauf hinweisen und die SMS darstellen würde. Habt ihr da eine Lösung oder wie handhabt ihr das. Möchte jetzt hier auch gar nicht eine Diskussion darüber lostreten, ob man SMS beim fahren lesen sollte oder nicht
2. Ich höre idr. House und suche noch nach einer vernünftigen Einstellung für mein Bang&Olufson. Kenne mich aber selbst nicht allzu gut damit aus. Wäre einer von euch so freundlich, hier mal eine mögliche Einstellung zu posten? Auch hier will ich mich dann nicht darüber streiten, ob der Balken einen nach links oder rechts muss, es geht mir da eher so um eine Tendenz. Vielleciht kann jemand mal ein Foto machen oder so🙂
Ich danke euch 🙂
Beste Antwort im Thema
http://www.sueddeutsche.de/.../...-ist-kaputt-richtig-kaputt-1.1470257Zitat:
Original geschrieben von Ranttanplan
Wer nutzt heut zu Tage eigentlich noch SMS auf seinem Smartphone?Whatsapp ist doch schon lange Stand der Dinge.
Mach doch was du willst 🙂
Ich finde wenn man sich einen Audi mit MMI kaufenn kann, dann ist der stand der Dinge, daß man einen Festpreis-Vertrag fährt wo es egal ist wieviele SMSe man im Monat verschickt.
37 Antworten
Bin gerade nicht in der Materie, meine aber zu wissen, dass es beim 8V keinen Festeinbau gibt, oder?
Beim A6 funktioniert das SMS-Empfangen im MMI nämlich nur genau mit dieser Kombi, denke da wird es bei A4/A8 etc. ähnlich sein.
Und nochmal kurz zum "Stand der Dinge" 🙂
http://winfuture.de/news,72323.html