ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Suche iPhone Halterung

Suche iPhone Halterung

Audi
Themenstarteram 15. Februar 2016 um 11:42

Hi zusammen,

suche eine iPhone 6 Halterung für meinen A3 8VA.

Wichtig: Ich hätte gerne eine Halterung, die in der Lüftungsdüse oder anderweitig angebracht wird, so lange es keine Scheibenlösung ist. Das möchte ich auf keinen Fall.

Habe mir die Kenu AirFrame bestellt, leider nicht wirklich passend zu der etwas unkonventionellen A3 Luftdüse.

Danke für eure Tipps.

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2016 um 12:11

Hier sind die Fotos mit dem iPhone 6S (inkl. Gummihülle) in der Halterung.

Die Halterung heisst Everdock Go und ist von FUZ Designs. Das gute an ihr ist, dass sie mit jedem Telefon (auch Android) funktioniert. Ich habe aber eben auf deren Homepage geschaut und konnte die Halterung dort nicht mehr finden.

http://fuzdesigns.com

Evt. wäre auch diese Halterung etwas:

http://www.shapeways.com/.../...s3-iphone-5-6-6s-adapter-cradle-holder

Ich habe die Halterung von Shapeways bestellt. Sobald ich diese habe (voraussichtlich anfangs März), werde ich darüber berichten.

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Gibt's was passendes mit Magnet?

Habe ich aktuell an meinem iphone6s und Smart. Prima Sache, hält bombig und man muss nix "fummeln".

Den Kenu -Halter hatte ich auch zuvor.

Kann dir brodit pro clip empfehlen

 

brodit smartphone halterungen

Gruss

Turbo

am 15. Februar 2016 um 14:09

Ich setzte eine Halterung ein, die im Getränkehalter eingesetzt wird. Gefällt mir persönlich gut :-)

am 15. Februar 2016 um 14:34

Nur Brodit taugt was.

Habe ich schon immer drinnen.

Hier ein Bild:

https://lh3.googleusercontent.com/.../IMG_2156.jpg

Zitat:

@1.8tfsi-fredi schrieb am 15. Februar 2016 um 15:09:58 Uhr:

Ich setzte eine Halterung ein, die im Getränkehalter eingesetzt wird. Gefällt mir persönlich gut :-)

Schade um die nette Beleuchtung (Lichtpaket). :D

Zitat:

@1.8tfsi-fredi schrieb am 15. Februar 2016 um 15:09:58 Uhr:

Ich setzte eine Halterung ein, die im Getränkehalter eingesetzt wird. Gefällt mir persönlich gut :-)

Hast vielleicht nen Link? Ich hab eine Halterung von Brodit, die zwischen Klima und Handschuhfach befestigt wird. Problem ist, dass die Beifahrer immer mim Knie drankommen :)

Zitat:

@bauks schrieb am 15. Februar 2016 um 19:58:41 Uhr:

Evtl. ist dieser gemeint?

http://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...

Wenn ein iPhone 6 reinpasst, ja :)

Zitat:

@vrba schrieb am 15. Februar 2016 um 20:01:37 Uhr:

Zitat:

@bauks schrieb am 15. Februar 2016 um 19:58:41 Uhr:

Evtl. ist dieser gemeint?

http://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...

Wenn ein iPhone 6 reinpasst, ja :)

Schaut aber nicht so aus, 60 mm sind zu wenig. Danke trotzdem.

Ohne Bumper geht es noch, aber keinesfalls mit (grad getestet).

Den Klipp von Brodit nehmen, da drauf den passenden verstellbaren Handyhalter mit Powerstrips, dann passt alles. So hatte ich es im SLK. Im A3 hab ich es auf langen Strecken im Becherhalter liegen. Brauche es ja während der Fahrt nicht in die Hand zu nehmen.

Zitat:

@marius1990rrf schrieb am 15. Februar 2016 um 20:49:51 Uhr:

Den Klipp von Brodit nehmen, da drauf den passenden verstellbaren Handyhalter mit Powerstrips, dann passt alles. So hatte ich es im SLK. Im A3 hab ich es auf langen Strecken im Becherhalter liegen. Brauche es ja während der Fahrt nicht in die Hand zu nehmen.

Oder mit den mitgelieferten Schrauben befestigen anstelle Powerstrips

Den Proclip zwischen den Mittelluftdüsen habe ich verbaut. Den IP 6 Halter kann ich auch fürs etwas dickere 6s mit Schutzcover nutzen.

Gruß

Turbo

Kann man denn bei der brodit Halterung zwischen den Mittelluftdüsen noch auf das MMI schauen?

Zitat:

@robinio66 schrieb am 15. Februar 2016 um 21:30:58 Uhr:

Kann man denn bei der brodit Halterung zwischen den Mittelluftdüsen noch auf das MMI schauen?

Ja...

Ich hab den Halter soweit wie möglich unten angesetzt. Passt wunderbar ..

Ist jetzt das alte 5er auf dem Bild, aber der Halter fürs 6er/6s ist auch etwas weiter nach unten gegossen.

Image
Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Suche iPhone Halterung