ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. SmartTop Verdeckmodul von mods4cars: Erfahrungen?

SmartTop Verdeckmodul von mods4cars: Erfahrungen?

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem SmartTop Verdeckmodul von mods4cars?

Danke und Grüße

Thomas

Ähnliche Themen
22 Antworten

richtig

Okay, stand zwar bei ebay in der Artikelbeschreibung aber das heißt ja nix

Defekt nach 3,5 Jahren...dafür isses viel zu teuer...Kulanz nicht vorhanden. Schade.

Hi, stehe vor der Wahl eines Verdeckmoduls von meinen TT Rodster 8S (FV) MK3 MJ2015:

Darf ich mal nach Erfahrungen fragen? - Vor allem: Welches Modul ist bei Boris2111 nach 3,5 Jahren defekt? (mein Beileid! - ist ja nicht gerade ein billiges Kästchen) :-(

Aktuell schwanke ich zwischen:

- dem KUFATEC (Programmierung via BT und APP aber keine Windschottsteuerung) ~ 250 EUR

- dem MODS4CARS (das Teuerste mit Programmierung via USB) ~ 320 EUR

- dem XCAR-STYLE (wurde mir von einem Bekannten Empfohlen) ~ 270 EUR

Vom Einbau her sollten ale sehr ähnlich sein, ohne grosse Arbeiten - lediglich einschleifen und Stromdiebe - richtig?

Bin sehr gespannt auf Eure Rückmeldung.

Ich danke Euch !!

VG St.

Ich habe den Mod4Cars und bin damit recht zufrieden. Das ist zudem eine reine Stecklösung - ganz ohne Kabelbeschädigung

ich auch

Hi Esteban, bei mir wars das superteure mods. Keine Kulanz trotz hohen Preis. Habs ausgebaut und werde es durch das wesentlich billigere von cabrio Module (fa. Reinhold) ersetzen. Bekam den tipp von Kollegen ausm Mercedes Forum. Dass es bei mir ausgefallen ist heisst aber nicht dass es reihenweise ausfällt. Mir hat v.a. die Kulanz policy nicht gefallen weshalb ich mich für ein anderes Produkt entschieden hab. Glückliches Händchen bei der Auswahl. Lg Boris

Hi Ihr,

ich muss zugeben, dass ich ein Dummerchen bin. Nachdem ich mich mal richtig eingehend belesen habe ist mir eine neue Möglichkeit gekommen.

Habe die Funktion kurzerhand per OBDeleven codiert :-) - funktioniert wunderbar!!

Ab heute mit Schlüssel per Komfortschliessung alles öffnen und schliessen (inkl. Dach).

P.S. Habe Kessy.

Danke Euch!!

Stephan

Deine Antwort