SLK Kauf...wie findet ihr den?

Mercedes SLK

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem SLK, leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Eigentlich wollte ich ein Facelift Modell...aber leider ist zur zeit nichts passendes auf dem Markt

Ich habe hier einen schönen SLK gefunden mit 100tkm:
siehe hier

Wie findet ihr den Wagen???

Beste Antwort im Thema

> <((((°>

104 weitere Antworten
104 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roadwin

Aber auch der Private muss zurücknehmen, der hat das Vertragsrecht mit den Anforderungen an einen korrekten Kaufvertrag gegen sich;
der Gewerbliche hat das Kaufrecht und Sachmangelhaftung mit den Anforderungen an den Kaufgegenstand gegen sich.

Sag ich doch die ganze Zeit.

Hab hier eben irgendein Beispiel von hunderten rausgepickt. Daß das ein gewerblicher ist hab ich auch gesehen aber es gibt unendlich viele Beispiele auch von privaten.....wie du ja selbst bestätigst. Also wieso jetzt darauf rumreiten, wo es (auf die Gewerblichkeit) hier garnicht ankommt.....?

Fakt ist, daß Pussybiker einen Stuss behauptet hat und sich dafür an dieser Stelle endlich entschuldigen sollte !

Zitat:

Original geschrieben von Makis83

Meine Freundin will einen SLK 200 Kompressor FL Baujahr 2002 Automatik mit 110 000 Km in silber verkaufen! Innen Alu look, silberner Grill vom edition. 8 fach bereift.
Auto hat neue Traggelenke bekommen, neue Filter, neuen LMM, Thermostat, Zündkerzen, Öl usw.
Macht definitiv weniger Fahrgeräusche als mein W211 🙁

Das Auto steht super da.
Was kann man dafür verlangen?

Sie wünscht sich ein größeres Auto...

LG

Hi,

Was bedeutet:

Macht definitiv weniger Fahrgeräusche als mein W211[b ? Was haben die Fahrgeräusche mit dem Verkaufspreis zu tun?

Wenn das Auto optisch in Ordnung und keine verbastelte Schleuder ist, bezahlen Liebhaber bis zu 12.500 Euro. Musst aber warten können.

Zitat:

Original geschrieben von slk willi

Zitat:

Meine Freundin will einen SLK 200 Kompressor FL Baujahr 2002 Automatik mit 110 000 Km in silber verkaufen! Innen Alu look, silberner Grill vom edition. 8 fach bereift.
Auto hat neue Traggelenke bekommen, neue Filter, neuen LMM, Thermostat, Zündkerzen, Öl usw.

Das Auto steht super da.

LG

Hi,
Was bedeutet:

Macht definitiv weniger Fahrgeräusche als mein W211[b ? Was haben die Fahrgeräusche mit dem Verkaufspreis zu tun?

Wenn das Auto optisch in Ordnung und keine verbastelte Schleuder ist, bezahlen Liebhaber bis zu 12.500 Euro. Musst aber warten können.

Dass mein W211 poltert 🙂. Hab schon alles mögliche getauscht.
12500€ halte ich sogar für etwas viel oder?

LG
Makis

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Fakt ist, daß Pussybiker einen Stuss behauptet hat und sich dafür an dieser Stelle endlich entschuldigen sollte !

Lass mich mal kurz drüber nachdenken....

Nö! In dem gerichtsurteil dass ich gelesen habe, steht drin, wenn ich nicht gefragt werde muss ich keine Auskunft erteilen.

Und auch in Deinem Link steht kein Wort davon drin, dass wenn der Verkäufer nicht gefragt wird... usw.

Das beweisst gar nix!

Ausserdem wolltest Du kein aktuelles Urteil suchen? Das Ding ist ja aus 2008! Ist nun nicht sooo aktuell wie Du mir zustimmen wirst.
ich will einfach einen Gesetzesauszug haben, der sagt "Wenn der Verkäufer vom Käufer nicht gefragt wird ob das Fahrzeug einen Unfall hat, dann muss er keine Angaben machen und hat also auch keine Täuschung oder Unwissenheit vorgeben können!"

Und das gehr aus Deinem Urteil nicht hervor!

Ähnliche Themen

Zitat:

Lieber JJ

Bei dem geistigen und technischen Müll, den du hier seit Wochen in mehreren Threads manifestierst, solltest du den Ball flach, sehr flach halten....
Es gibt Sachen auf der Welt, die bei einem auch nur durchschnittlich intelligenden Menschen keinen zusätzlichen "Beweis" nötig haben. Irgendwie gibt es mir zu denken, dass du für jeden "Scheiss" einen "Beweis" haben willst. Dass du ein andere Postings und andere Meinungen ignorierender Ober-Troll bist, hast du m.E. genug bewiesen. Bitte verschone uns vor weiteren geistig und technisch unter der Gürtellinie liegenden Statements von deiner Seite.
Ich bin mir sicher, dass du auch diesen Wunsch ignorieren wirst.... 😠

Bitte Leute, lasst euch doch garnichtmehr auf diesen Typen hier ein! Durch den wird so viel virtueller Abfall generiert dass es nichtmehr feierlich ist.

Anfangs konnte man (ich) noch lachen, aber aktuell könnte ich stinksauer werden wenn ich wieder einen Thread mehr sehe der durch das Dummgelaber von dem vergiftet wird.

Zitat:

Das Auto steht super da.

LG

Ungesehen, um die 10.000€

Zitat:

Original geschrieben von jw61

Zitat:

Das Auto steht super da.

LG

Wobei der Satz "sie wünscht sich ein größeres Auto" schon lustig ist 🙂

Was fährt die denn jetzt? Einen C1-Roller oder gibts einen 1-Sitzer mit Schuhkarton als Kofferraum, der als Auto betitelt wird? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Was fährt die denn jetzt? Einen C1-Roller oder gibts einen 1-Sitzer mit Schuhkarton als Kofferraum, der als Auto betitelt wird? 😉

Nen SLK halt. Ganz ehrlich, einkaufen gehen bei geschlossenem Dach ist ok. Aber auch stark begrenzt.

Uns stört auch die Sitzposition...naja alles Geschmackssache!

Zum heizen und gas geben aber echt ein Spassmacher!

LG

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Ich glaube Sie hat nen SLK - will den verkaufen und sucht nen CLK oder so.

Jason hat -nehme ich an- lediglich wissen, wollen was man für den vorhandenen SLK aufm Markt noch bekommt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pussybiker79

Zitat:

...
... ich will einfach einen Gesetzesauszug haben, ...

Da fordert der eine Blinde einen anderen Blinden auf, zu erklären, was "rot" ist.

Absolut genial.

Verstehe nicht das jeder hier versucht Mr.-V6-Diesel-Triturbo von irgendwas zu überzeugen. Das ist ja genau das was er will. Die ganze Mühe ist umsonst, denn er lässt sich nicht überzeugen, vielleicht insgeheim, aber er würde es hier im Forum nie zugeben, ist doch logisch.

Das ist ein ständiges Ping-Pong Spiel und alle stressen sich rein. Ich bin mir sicher, es geht ihm gar nicht um den Inhalt eines Threads, sondern nur darum zu widersprechen, zu ärgern und zu provozieren. Also sollte man ihn nicht mehr mit ernstgemeinten Beiträgen füttern sondern nur noch auf oberflächlicher Ebene antworten.

Der grösste Fehler, den man bei solchen Menschen machen kann ist, das man auf das was er schreibt eingeht und anfängt sich zu rechtfertigen. Ist euch das noch nicht aufgefallen, das er das oft genug schon nicht gemacht hat? Er redet sich auf simpelste Art und Weise raus oder antwortet nicht gezielt bzw. geht null drauf ein.

Gibt etliche Beispiele. Er kommt mit Urteilen, die nicht in Zusammenhang stehen mit den Behauptungen. Er stellt kein Bild rein von seinem LKW. Er stellt sich nicht der Frage was er von Beruf ist. Einmal hat er ne Freundin, dann ist er single. Darauf angesprochen heisst es dann es kann sich von heute auf morgen alles ändern. Und und und....

Und genauso easy muss man auch auf seine Beiträge antworten bzw. auch nicht drauf eingehen. Mit Fakten erreicht man bei so Menschen nichts, soviel steht fest.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

Verstehe nicht das jeder hier versucht Mr.-V6-Diesel-Triturbo von irgendwas zu überzeugen. Das ist ja genau das was er will. Die ganze Mühe ist umsonst, denn er lässt sich nicht überzeugen, vielleicht insgeheim, aber er würde es hier im Forum nie zugeben, ist doch logisch.

Das ist ein ständiges Ping-Pong Spiel und alle stressen sich rein. Ich bin mir sicher, es geht ihm gar nicht um den Inhalt eines Threads, sondern nur darum zu widersprechen, zu ärgern und zu provozieren. Also sollte man ihn nicht mehr mit ernstgemeinten Beiträgen füttern sondern nur noch auf oberflächlicher Ebene antworten.

Der grösste Fehler, den man bei solchen Menschen machen kann ist, das man auf das was er schreibt eingeht und anfängt sich zu rechtfertigen. Ist euch das noch nicht aufgefallen, das er das oft genug schon nicht gemacht hat? Er redet sich auf simpelste Art und Weise raus oder antwortet nicht gezielt bzw. geht null drauf ein.

Gibt etliche Beispiele. Er kommt mit Urteilen, die nicht in Zusammenhang stehen mit den Behauptungen. Er stellt kein Bild rein von seinem LKW. Er stellt sich nicht der Frage was er von Beruf ist. Einmal hat er ne Freundin, dann ist er single. Darauf angesprochen heisst es dann es kann sich von heute auf morgen alles ändern. Und und und....

Und genauso easy muss man auch auf seine Beiträge antworten bzw. auch nicht drauf eingehen. Mit Fakten erreicht man bei so Menschen nichts, soviel steht fest.

Und genau aus diesen Gründen antwortete ich ihm er solle mir mal erin Gerichtsurteil zeigen, dass SEINE Aussage unterstützt :-)

Und das hat mit blind nichts zu tun. Das ist einfach die Art die er an den Tag legt und sehen will und scheinbar auch nur versteht.
Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen, sondern seine Aussagen nur mit Quellen Angabe als Wahrheitsgetreu o.ä. auszuzeichen...
Sonst glaub ich dem kein Wort mehr.

Und wenn der guten tag sagt guck ich erstmal raus und schau obs hell ist

Er lässt ja nicht mal sichere Quellen gelten 😁

Er zweifelt einfach alles an, das liegt in seiner Natur.

Zitat:

Original geschrieben von Keopsbeat

Er lässt ja nicht mal sichere Quellen gelten 😁

Er zweifelt einfach alles an, das liegt in seiner Natur.

Der brauch nen Psychater - nix anderes!

Kein Forum der Welt kann den aushalten....

Deine Antwort