ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK Kauf...wie findet ihr den?

SLK Kauf...wie findet ihr den?

Mercedes SLK

Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem SLK, leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden. Eigentlich wollte ich ein Facelift Modell...aber leider ist zur zeit nichts passendes auf dem Markt

Ich habe hier einen schönen SLK gefunden mit 100tkm:

siehe hier

Wie findet ihr den Wagen???

Beste Antwort im Thema
104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Ist das Vorfacelift und dafür zu teuer. März 2000 war genau die Grenze zu Facelift. Unser war März 2000 und der 163 PS Kompressor. Den hätte ich dir empfohlen. Bei dem o.g. hast Du die alten Sitze, dass alte Fahrwerk und und und...

 

Gruß

Audilette

Das Facelift ist ganz klar das moderne Auto (ESP!), da würde sich das weitersuchen lohnen. So wie dieser da steht wäre der als vergleichbares Facelift mit Sicherheit noch ne ganze Ecke teurer und verschenken wird den auch keiner nur weil es ein PreFL ist. Demnächst müssen wir noch Geld zum Verkaufen mitbringen oder wie.

Also, ich finde den Händler-Preis auch für einen PreFL ganz ok, immerhin 230K und Automatik, dazu mit Klima und Leder+Sitzheizung die wichtigsten Extras an Bord. Sieht zumindestens auf den Bildern gepflegt und mit den Umbauten FinalEditon Grill(??), Windschott, rot lackierte Bremssattel usw. für meinen Geschmack noch nicht verbastelt aus.

DAT sagt ca. 7000€ HändlerEINkauf

 

 

Auf jeden Fall VIEL zu teuer !

ISt wahrscheinlich das Weihnachtsgeld des Händlers mit einbezogen worden.... ;-)

Dann werden jetzt auch schon serienmäßige Nebelscheinwerfer als "Nebelpacket" angeboten.

Außerdem hat er auch kein Sportlenkrad drinne sondern das stinknormale serienmäßige....

Da wird ganz schön dick aufgetragen obwohl an dem Wagen überhaupt nichts besoneres dran ist.

Außerdem ofenbar keine Winterschlappen dabei, die du zum Kaufpreis dann noch dazurechnen mußt.

Zitat:

Original geschrieben von Audilette

Ist das Vorfacelift und dafür zu teuer.

Ja Vorfacelift...

zum Preis muss ich sagen OK 8.000€, bin schon länger auf der Suche ;)

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Auf jeden Fall VIEL zu teuer !

Außerdem ofenbar keine Winterschlappen dabei, die du zum Kaufpreis dann noch dazurechnen mußt.

Was hattest du noch für deinen SLK mit weit über 200tkm bezahlt?????

Winterreifen hast du doch auch keine!?

Hältst du doch für Überflüssig u. kaufst jetzt lieber schöne breite billige Sommerreifen für deinen SLK.

Also Ball flach halten!

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Auf jeden Fall VIEL zu teuer !

Außerdem ofenbar keine Winterschlappen dabei, die du zum Kaufpreis dann noch dazurechnen mußt.

Was hattest du noch für deinen SLK mit weit über 200tkm bezahlt?????

Gerade mal ca. die Hälfte von dem was hier verlangt wird......

Zitat:

Winterreifen hast du doch auch keine!?

Na für den Aufpreis könnte ich mir einige Sätze WR kaufen, vorausgesetzt ich brauchte und wollte welche.

Klar, wenn ich ganz billige angeboten bekäme, selbst mit Stahlfelgen, würde ich sie nehmen, aber nur dann.

 

Jedenfalls ist der hier angebotene SLK viel zu teuer, noch dazu mitten im Winter. Den Preis krigt er vermutlich nichtmal im Hochsommer.

Ich meine, es gibt für rund 6000 Euro schon sehr akzeptable SLk angeboten.

Für ein wenig mehr gibts schon gute FL's :).

Lieber weitersuchen.

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Für ein wenig mehr gibts schon gute FL's :).

Lieber weitersuchen.

Wo den? Bsp.:???

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Ich meine, es gibt für rund 6000 Euro schon sehr akzeptable SLk angeboten.

Wo den?

Bsp.:???

mit nicht mehr als 100tkm:confused:

am 6. Dezember 2010 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Ich meine, es gibt für rund 6000 Euro schon sehr akzeptable SLk angeboten.

Wo den?

Bsp.:???

mit nicht mehr als 100tkm:confused:

Zum Beispiel den hier, 91000 km

Unter 4690.-

Mit etwas geschicktem Verhandeln bekommst Du den für ca. 4000.-

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Servus,

ich denke mal es kommt auf das "Gesamtpacket" an.Zb wievielte hand checkheft gepflegt usw.

der Pre Face lift hat ja noch so einige probs gemacht mit Ablösenden innenraum verkleidungen/Farbe verblichen im Innenraum etc.

Magnetkupplung/Kompressor war wohl auch ein Thema und bei 100000Km kann die schon mal hin sein.

Musst ihn dir mal ansehen.ich habe meinen dieses Jahr im März gekauft aus 2 er Hand durchgehend Checkheft von einem netten Älterem Herren der ALLE Rechnungen seit Kauf noch hatte und das Ding zum Glühlampen wechsel zu MB gefahren hat.Er hatte zwar schon 125000Km runter aber da er in dem zustand war/ist waren mir 8500€ auch nicht zu viel Geld.

Angesehen hatte ich mir ca 6STK und da waren viele Wracks bei auch mit 10000Km wenn man die denn glauben wollte........

Meiner ist allerdings ein FL 200er Kompressor.

besser etwas Warten und "Den richtigen" Erwischen.

Grüsse Thorsten

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

 

Wo den?

Bsp.:???

mit nicht mehr als 100tkm:confused:

Zum Beispiel den hier, 91000 km

Unter 4690.-

Mit etwas geschicktem Verhandeln bekommst Du den für ca. 4000.-

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ganz schlechter Bsp. der Wagen hat ja SCHALTgetriebe!!!

Dazu noch 1 Jahr älter und "nur" ein 200er....

Also ich denke die 8TEUR scheinen mir recht akzeptabel zu sein.

Der von JJ ist mal eben ein paar Jahre älter und hat das doppelte an KM und hat nur die Hälfte gekostet aber das sag ich auch nix mehr zu - das verbietet mir meine Kinderstube...

Aber die 8 Scheinen scheinen okay zu sein - sieht mal gepflegt aus der Karren.

Ich könnte einen FAcelift 200 K Bj. 2000 mit 85tkm für 7500e bekommen. Aber der Wagen ist aus Italien, hat aber nuen TÜV für die Zulassung hier. Aber wie gesagt Italien, wer weiß ob er wirklich nur 85tkm hat :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK Kauf...wie findet ihr den?