SLine, Leder-Stoff oder Leder-Alcantara
Hallo, ich stehe kurz vor der Bestellung und schwanke zwischen den Sitzbezügen Sline Leder-Stoff oder Sline Leder-Alcantara.. wie sind eure Meinungen. Es wäre toll, wenn jemand Fotos der beiden Varianten posten könnte.
Beste Antwort im Thema
Am hochwertisten sieht Feinnappa Volleder sicher aus.
Aber Gründe dagegen: Winter kalt, Sommer heiß, man rutscht leichter herum.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 13. Juli 2017 um 07:23:48 Uhr:
Hat jemand die Standart stoff/ledersitze und könnte ein Foto mal hier reinstellen
Hier ist eins. Hätte zwar auch lieber die Alcantara gehabt (wie in meinen Audis davor), aber das Budget war alle.

Bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Viele Grüße
Freelancer
Danke hab ihm auch seit heut.. Bin sehr zufrieden mit den sitzen
Zitat:
@freelancer91 schrieb am 13. Juli 2017 um 21:44:30 Uhr:
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 13. Juli 2017 um 07:23:48 Uhr:
Hat jemand die Standart stoff/ledersitze und könnte ein Foto mal hier reinstellen
Hier ist eins. Hätte zwar auch lieber die Alcantara gehabt (wie in meinen Audis davor), aber das Budget war alle.![]()
Bin aber trotzdem sehr zufrieden.![]()
Viele Grüße
Freelancer
Ich habe genau diese Stoff/Leder-Sitze in meinem A4 weil sie für mich sportlicher aussehen.
Die Stoffqualität finde ich sehr gut, nach aktuell 26.000 km sehen sie aus wie neu.
Sg
443-B9
Gut zu wissen, habe erst 9.000 runter...
die massagefunktion ist die für beide vordersitze oder nur fahrersitz?
Für beide Sitze
top, danke
Hat jemand die Alcantara-Frequenz Lederausstattung aus dem S-Line Sportpaket in rotorgrau in seinem A5 und könnte davon mal Fotos posten?
War mutig und habe mich bei meinem Neuen für diese Sitze entschieden, um einen Akzent zum sonst sehr schwarzen Exterieur/Dachhimmel zu setzen - ohne es jedoch je live gesehen zu haben ;-)
Auf manchen Google-Bildern sieht es schon arg hell aus... Vielleicht kommt es aber auch falsch rüber.
Das kann ich bieten. Alcantara-Frequenz Lederausstattung aus dem S-Line Sportpaket in rotorgrau.
Habe grad allerdings nur das eine Bild da, müsste weitere machen. Ich mach die Fotos lieber von aussen
Danke! So hatte ich es mir auch vorgestellt, sieht sehr dezent und edel aus. Nun bin ich mir meiner Sache schon sicherer.
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 24. März 2019 um 18:01:17 Uhr:
Das kann ich bieten. Alcantara-Frequenz Lederausstattung aus dem S-Line Sportpaket in rotorgrau.
Habe grad allerdings nur das eine Bild da, müsste weitere machen. Ich mach die Fotos lieber von aussen
Das ist doch Schwarz? Meine sehen genauso aus, habe auch Stoff-Frequenz genommen aber eben in Schwarz.
Vielleicht liegt es am Lichteinfall aber auf dem Bild sehen die absolut so aus wie die Schwarzen Sitze und übrigens genauso wie die Sitze von freelancer91.
Gruß Happy
hab eben mal nachgesehen was ich denn bestellt hatte. schwarz-felsgrau.
sorry, war nicht rotorgrau, aber auch nicht schwarz-schwarz.
rotorgrau sollte wohl etwas heller ausfallen....
Zitat:
@ArablueA5 schrieb am 28. März 2019 um 17:00:47 Uhr:
hab eben mal nachgesehen was ich denn bestellt hatte. schwarz-felsgrau.
sorry, war nicht rotorgrau, aber auch nicht schwarz-schwarz.
rotorgrau sollte wohl etwas heller ausfallen....
Nein, es gibt nur diese zwei Ausstattungen.
Einmal Rotorgrau-Rotorgrau-Antrazit und Schwarz-Schwarz-Felsgrau.
Die Bilder hier drin sind die Schwarz-Schwarz-Felsgrauen.
Das Felsgrau bezieht sich nur auf das Kontrastmuster im Stoff des Sitzes. Der Rest ist Schwarz.
Schwarz-Schwarz-Schwarz gibt es nicht :-)
Gruß Happy