ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Skoda Superb 272Ps 2.0Tsi

Skoda Superb 272Ps 2.0Tsi

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 5. November 2018 um 23:14

Nächste Woche will ich in bestellen, Hat noch jemand was worauf man drauf achten soll ?

Hab jetzt alles mitbestellt , außer Parklenk, Airbags hinten...

Was habt ihr an Erfahrungen gemacht was muss dabei sein was nicht?

Ich weis das Thema gibt es schon, aber ich spreche für mehr wo aktuell das gleiche Problem haben...

Gibt es noch irgendwas was man unbedingt machen soll beziehungsweise drauf achten soll bitte gibt mir mal noch Infos, vielen Dank

Ähnliche Themen
33 Antworten

Genau wegen dem DQ380 ist es damals bei uns kein 280er geworden. Dafür wird's nun der Nachfolger - passt.

Darf ich fragen warum? Und was dann die Alternative war? (ernst gemeinte zwei Fragen) :)

Also ja - man merkt dem DQ380 an, das es in die Jahre gekommen ist aber das betrifft ja eigentlich eher den Komfort (an das unmotivierte Zurückschalten kann ich mich nicht gewöhnen) aber ansonsten ist es zumindest in Verbindung mit dem TDI ganz OK. Klar an einen ZF Wandler eines BMW kommt es nicht rann - da brauchen wir nicht diskutieren ;)

Mir fehlte beim DQ380 einfach ein Drehzahl senkender 7. Gang. Von daher haben wir einfach das jetzige Fahrzeug weiter gefahren und nun einen SC mit 272PS bestellt.

Da das unser neues Familienmobil wird, hatten wir keine Eile.

Hatte vor Jahren Mal einen 5 Gang Handschalter - da hat mir auf Dauer ein langer Gang zum Cruisen gefehlt. Das war nervig.

Denke Mal mit dem DQ381 passt das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen