ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. BIlder Skoda Superb Sportline in Stahlgrau

BIlder Skoda Superb Sportline in Stahlgrau

Skoda Superb 3 (3V), Skoda
Themenstarteram 29. Dezember 2017 um 13:43

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

leider wurde ich über die SuFu nicht fündig.

hat jemand schon Bilder ("echte", also nicht aus dem Konfigurator!) von einen Superb Sportline in stahlgrau?

Ich erwäge die Farbe zu bestellen statt empire- oder quarz-grau.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen...

Viele Grüße

VWP5

Beste Antwort im Thema

Hm. Betongrau. Wäre jetzt nicht so meins...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Habe blind im November bestellt. Bin mal gespannt. Farbe kennt man ja schon vom Octavia RS. Da ich schon su gut wie alle Farben an Autos hatte, mal was anderes. Bilder interessieren mich natürlich auch. Meiner kommt im Januar.

Themenstarteram 14. Januar 2018 um 4:03

Zitat:

@Comtom71 schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:32:13 Uhr:

Habe blind im November bestellt. Bin mal gespannt. Farbe kennt man ja schon vom Octavia RS. Da ich schon su gut wie alle Farben an Autos hatte, mal was anderes. Bilder interessieren mich natürlich auch. Meiner kommt im Januar.

Danke ComTom. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du ein paar Bilder Posten könntest. Ich bestelle erst im Februar.

Danke vorab und viele Grüße aus Shanghai

VWP5

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 9:30

http://www.guenther-automobile.de/.../fahrzeugangebot.de.html

Hier ein Link zu einem Händlerangebot mit echten Photos...

Hm. Betongrau. Wäre jetzt nicht so meins...

Hallo,

Mut zur Lücke bei der Farbauswahl. Bei mir ist es ja "nur" ein Leasing. Betongrau trifft es schon recht gut. schwarz, weiß, silber... alles schon gehabt. ich warte mal auf mein original Betonmischer ;-)

Ich habe heute tatsächlich zwei Octavias in Stahlgrau gesehen. Natürlich ist es mal was anderes, und daher irgendwie interessant - aber ich persönlich frage mich da schon, welches gestalterische Konzept einer solchen Farbwahl zugrunde liegt. Mir will da einfach nichts einfallen. Dieses Grau wird ja auch kaum einem Unternehmen als Hausfarbe dienen. Die einzige mir bekannte Firma, die graue Fahrzeuge hat, ist ein Krandienst. Da könnte ich es mir dann tatsächlich ganz gut vorstellen, wenn die Pkw des Unternehmens ebenfalls dieses Uni-Grau hätten.

Matthias

Hui, das gibt es auch bei Klamotten. Da wird das dann "lebhaftes mausgrau" genannt :D:cool:

Oder frisches steingrau :-)

Spaß beiseite, ich hatte das an meinem vorigen Octavia RS und finde die Farbe toll.

Gab's leider nicht als ich meinen Superb bestellt habe.

Meiner wird dann auf jeden Fall Stahlgrau werden.

Zitat:

@Lazermen schrieb am 24. Januar 2018 um 14:45:26 Uhr:

Meiner wird dann auf jeden Fall Stahlgrau werden.

Wer selbst schon so auffällig ist (Avatarbild) muss natürlich das Auto tarnen :cool:

Korrekt

Hallo VWP5,

Auto ist sei 2 Wochen nun auf der Straße. Ich bin positiv überrascht. Farbe sieht gut aus beim Sportline, alleine wegen der schwarzen Akzente.

Bilder beim abholen. Mit Winterreifen!

Herzlichen Glückwunsch!

Bilder wären super :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. BIlder Skoda Superb Sportline in Stahlgrau