Skoda Fabia 1.8?

Skoda Fabia 1 (6Y)

Hi, hab da ne frage an die expertenrunde hier...:-)

Bekommt man den bekannten 1,8 l motor (von VW, Audi, usw.) auch in nen Skoda Fabia???
und wenn ja was benötige ich alles für nen umbau?
Und wie sieht das mit TÜV aus?
(kenn mich noch ned so aus, deswegen wär es nice wenn mir geholfen wird...)

mfg & thx

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herr b

was willst du mit dem normalen 1,8er? der hat 125ps und ist der reinste schluckspecht. hol dir gleich den 2,0er mit 115ps, den gibts im fabia.

schluckspecht? kann ich nicht heaupten. hatte mal nen seat leon mit 1.8 als mietwagen im urlaub. mit dem teil konnte man wirklich gut heizen und der hat nich mehr als 10L meist sogar nur 8L verbraucht!

Sicher dass du nur den Sauger hattest? Net den Turbo 😉

Weil der Sauger mit genau deshalb aus dem Programm genommen wurde, weil er säuft, wenig Leistung hat usw 😉

BTW: Das Kindergartengetuhe könnt ihr auch getrost weglassen.
Es hat auch nix mit Verurteilung zu tun, wenn man schreibt, man braucht schon ein gewisses Maß an Wissen...Ist halt so - sonst verschlingst du dich in Kosten und machst nur alles kaputt.

Zitat:

Original geschrieben von Fusselkopf

Es hat auch nix mit Verurteilung zu tun, wenn man schreibt, man braucht schon ein gewisses Maß an Wissen...Ist halt so - sonst verschlingst du dich in Kosten und machst nur alles kaputt.

danke.

kein kommentar