Sitzheizung im B9
Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch sagen, ob die Sitzheizung im B9 so funktioniert wie im B8, oder bleibt die Sitzheizung immer auf der höchsten Stufe bis ich sie ausschalte?
Besten Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Markus1937 schrieb am 18. Dezember 2017 um 11:30:09 Uhr:
Die Sitzheizung Naipo MGC-2502 Universal. Diese beheizbare Sitzauflage besitzt einen in der unteren Tasche eingebauten Lüfter, der auch die Kühlung im Sommer bieten kann. Hat 2 Stufen für Heizung und 2 Stufen für Kühlung, Ausschalter und elastische Bänder für die Rückenlehne. Das in der Sitzauflage integrierte Bedienelement. Ich benutze sie schon ein Jahr und bin total zufrieden. Fand diese Sitzheizung hier https://www.bestadvisor.de/beheizbaren-sitzauflagen, vielleicht braucht jemand einige Information darüber.LG
Fügt sich bestimmt nahtlos in den Innenraum eines A4 mit Vollleder und schwarzem Interieur ein.
*hust*
139 Antworten
Bei mir war bzw. ist der FS leer. Meine Messwerte mit IR Gerät sind weiter vorne in diesem Thread. Meine Messwerte, samt IR Gerät hatte ich damals dem Audiservice in die Hand gedrückt.
es wird der strom und Innenwiderstand der lehne etc überwacht
daher wenn sie nicht heizt sollte auch was im Speicher stehen
Bei mir war die Lehnen Heizung vom Fahrersitz defekt, hatte einen Fehlerspeichereintrag hinterlegt.
Bin tatsächlich nur drauf gekommen, weil ich mit VCDS was codiert hatte und dabei ist mir der Eintrag aufgefallen.
Als ich dann bewusst drauf geachtet habe, hab ich auch gemerkt. Vorher wegen Jacke etc. eher nicht.
Audi hatte zwei am Lager, das hat ja meist auch einen Grund.
Hab den Sitz selber ausgebaut und beim Sattler für den Austausch abgegeben.
Zitat:
@Golftyp81 schrieb am 2. Februar 2022 um 23:02:05 Uhr:
Bei mir war die Lehnen Heizung vom Fahrersitz defekt, hatte einen Fehlerspeichereintrag hinterlegt.
Bin tatsächlich nur drauf gekommen, weil ich mit VCDS was codiert hatte und dabei ist mir der Eintrag aufgefallen.
Als ich dann bewusst drauf geachtet habe, hab ich auch gemerkt. Vorher wegen Jacke etc. eher nicht.Audi hatte zwei am Lager, das hat ja meist auch einen Grund.
Hab den Sitz selber ausgebaut und beim Sattler für den Austausch abgegeben.
Hi,
darf ich fragen, was du beim Sattler gezahlt hast? Und wie aufwändig war der Ausbau des Sitzes? Ist dein Sitz auch elektrisch verstellbar?
Und hat jemand eine Hausnummer, welche Kosten bei Audi direkt aufgerufen werden als Vergleich zum Sattler?
Bei mir heizt nämlich nun die Lehne gar nicht mehr. Habe mittlerweile auch einen Fehler im Fehlerspeicher.
Viele Grüße
Alexander