ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sitze in der klemme in der türkei

Sitze in der klemme in der türkei

Themenstarteram 9. Juli 2007 um 0:59

hallo leute ich bin gerade zwischen adapazari und izmir über ein riesen stein gefahren und über noch einige sachen,habe jetzt ein platten aber kein reserve rad dabei,muss bis sieben uhr warten ,shit .ihr werdet euch fragen woher hatt der den jetzt internet unglaublich habe en nokia e 65 bin über wireless lan über die shell im netz, wie macht sich den eigentlich ein schaden in den achsen bemerkbar, habe jetzt angst das die hin über sind bin wohl über den seiten streifen 1km gefahren mit 30km h. Bis dann.

Ähnliche Themen
34 Antworten

mein beileid....in izmir-altindag kenne ich paar reifenhändler...weiß aber die adresse nicht mehr,weil ich schon ne weile nicht dort war...:(

deshalb werde ich nie wieder mit dem auto in die türkei fahren...

die haben dort so große schlaglöcher,wenn man da reinfährt,kommt man nie wieder raus

am 9. Juli 2007 um 5:39

fahre in der Türkei nur noch Dolmus,

die typischen Busse dort.

Alles andere hat keinen Sinn., :-)

[Reaktionen auf gelöschte Beiträge gelöscht von RolandHB1]

...

ich weiß schon warum ich mich ned mit so Reifenreperatursets oder Noträder rumärgere.........

En Ersatzrad und wenn man es nur einmal alle 10 Jahre braucht ist Gold wert, noch dazu wenn man soweit vom Schuß ist!

Servus

Tom

PS:@Turbo, viel Glück!

Nach der Überschtift dachte ich schon: Der nächste Marco?

Vielleicht mußt Du aber jetzt auch in den Knast, weil Du ein jungfreuliches Schlagloch befahren hast... :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sitze in der klemme in der türkei