Sitze in der klemme in der türkei

BMW 3er E46

hallo leute ich bin gerade zwischen adapazari und izmir über ein riesen stein gefahren und über noch einige sachen,habe jetzt ein platten aber kein reserve rad dabei,muss bis sieben uhr warten ,shit .ihr werdet euch fragen woher hatt der den jetzt internet unglaublich habe en nokia e 65 bin über wireless lan über die shell im netz, wie macht sich den eigentlich ein schaden in den achsen bemerkbar, habe jetzt angst das die hin über sind bin wohl über den seiten streifen 1km gefahren mit 30km h. Bis dann.

34 Antworten

Hallo leute adac hat einen abschlepdienst klar gemacht wurde dan zu bridgestone händler gefahren,wollte erst billigere kaufen er hatte die auch da,aber habe bridgestone gekauft zwei st 400euronen sind weg dafür denke ich sind das gute reifen, frage mich jetzt was die leute alles schreiben, das war kein schlagloch bin über ein meter langen bordstein hohen sTein gefahren auf der linken spur lag es,schlaglöcher hatte ich bis jetzt noch keine nur im dorf da fahre ich ganz sachte,warum der mod einige hier nicht raus kickt ist manchmal nicht zu verstehen naja jetzt weiter mit sonne.

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Eine Frage von Differenzierung:
Deswegen BTT: Warum rufst Du nicht den ADAC an. Übers Internet kriegst Du die Nummer und die können Dir bestimmt helfen !

LG Nicolaus

Absolut richtig, also ADAC hilft hier, normalerweise braucht man ADAC nichtmal, es gibt überall Reifenhändler, ich verstehe den Threastarter absolut nicht.

@TurboTDI, wieso hast du kein ADAC Schutz? und in Adapazari fahren etliche Ferraris, sollte also keine Probleme mit der Auswahl der Reifengrösse geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Absolut richtig, also ADAC hilft hier, normalerweise braucht man ADAC nichtmal, es gibt überall Reifenhändler, ich verstehe den Threastarter absolut nicht.
@TurboTDI, wieso hast du kein ADAC Schutz? und in Adapazari fahren etliche Ferraris, sollte also keine Probleme mit der Auswahl der Reifengrösse geben 😉

Habe ich geschrieben das ich nicht bei ADAC bin du ...................,kannst nichts über die Achsen frage erzaehlen meine reifengrösse hatte nur ein Haendler, laber kein shit man.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Habe ich geschrieben das ich nicht bei ADAC bin du ...................,kannst nichts über die Achsen frage erzaehlen meine reifengrösse hatte nur ein Haendler, laber kein shit man.

Typische türkische Mentalität, absolut niveaulos.