Sitze in der klemme in der türkei

BMW 3er E46

hallo leute ich bin gerade zwischen adapazari und izmir über ein riesen stein gefahren und über noch einige sachen,habe jetzt ein platten aber kein reserve rad dabei,muss bis sieben uhr warten ,shit .ihr werdet euch fragen woher hatt der den jetzt internet unglaublich habe en nokia e 65 bin über wireless lan über die shell im netz, wie macht sich den eigentlich ein schaden in den achsen bemerkbar, habe jetzt angst das die hin über sind bin wohl über den seiten streifen 1km gefahren mit 30km h. Bis dann.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Nach der Überschtift dachte ich schon: Der nächste Marco?

Vielleicht mußt Du aber jetzt auch in den Knast, weil Du ein jungfreuliches Schlagloch befahren hast... 😁

der ist gut😁

Moin,

bitte diskutiert in diesem Thread nicht über die EU-Beitrittsverhandlungen der Türkei, dem Antwil der türkischen Bevölkerung in der Bundesrepublik oder ähnlichem!!

Die sich damit befassenden Beiträge habe ich gelöscht / editiert und werde weitere derartige Beiträge zum Anlaß einer sofortigen Verwarnung nehmen.

Beste Grüße

Re: Sitze in der klemme in der türkei

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

wie macht sich den eigentlich ein schaden in den achsen bemerkbar, habe jetzt angst das die hin über sind bin wohl über den seiten streifen 1km gefahren mit 30km h. Bis dann.

Ein Schaden in einem beliebigen Achselement macht sich deutlich hörbar bemerkbar. Aber selbst wenn, was willst Du nun großartig machen?

Bei einem Kilometer türkischer Strassenverhältnisse rein auf einem platten Reifen, würde ich mir am ehesten Sorgen um die Alu Felge machen. Schläge & Stöße kriegt Deine Achse eh immer ab und meist kommen die Schäden schleichend in den Folgemonaten (so die Erfahrung).

Zitat:

Vielleicht mußt Du aber jetzt auch in den Knast, weil Du ein jungfreuliches Schlagloch befahren hast...

Ich bezweifle, dass ein Schlagloch jungfräulich ist 😁 Wie kommt es dahin 😉

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Nach der Überschtift dachte ich schon: Der nächste Marco?

Vielleicht mußt Du aber jetzt auch in den Knast, weil Du ein jungfreuliches Schlagloch befahren hast... 😁

nee nee in den knast musst du nur wenn du unter verdacht stehst das 13jährige schlagloch vergewaltigt zuhaben, die mutter aller schlaglöcher dich deswegen angezeigt hat und du die möglichkeit zur flucht in dein heimatland hast... 😉 komischerweise gilt das gleiche auch hier... nur weiss das keiner, aber pssssst...

@ turbotdi
du fährst in die türkei ohne reserverad 😰

Ähnliche Themen

Moin,

auch Vergewaltigungstheorien und ähnliche Gedankenbolzen sind doch eher Autofremd und sollten in diesem Thread (und diesem Forum) keine Rolle spielen...

Beste Grüße

Und ich dachte schon, es sei "Marco", der uns hier schreibst... 😁

edit: ups, nur Ursprungsposting gelesen. naja, zu spät... 😉

hi,

In Izmir gibts auch BMW Autohändler lass doch einen verwandten anrufen der dich abhohlen lässt.

Und zum vergewaltigungs prozess: Unterstützt ihr solche sachen auch noch oder was? Es spielt doch keine rolle ob das in der türkei oder in DE oder sonstwo passiert.

Fakt ist es ist ein 13 jähriges mädchen. Was würdet ihr machen wenn es eure Tochter betreffen würde? Ich bin der meinung das mann vergewaltigungen oder alles was dazugehöhrt extrem schwer bestraffen sollte genau wie in diesem fall auch wenns nur auf verdacht ist, es sollte abschrecken an sowas gar zu denken. Der soll froh sein das das die mitbürger nicht mitbekommen haben die hätten denn dort gelincht so wird das dort geregelt wenn man an kinder dran geht.

Ich hab auch eine 6 monate alte tochter und kann mir das gar nicht vorstellen bzw will ich nicht vorstellen sowas.

mfg
ibo

Bei allem Respekt über dieses Thema mit der angeblichen Vergewaltigung aber das hat hier nun wirklich nichts verloren.
Bitte lieber User gebt doch lieber Tipps oder Ratschläge an den verzweifelten BMW-Fahrer da draußen. Es ist bestimmt auch nicht billig über Handy sich jedesmal ins Internet einzuloggen und das in der Türkei. Und wenn er dann Themen lesen soll die nichts mit seiner Frage zu tun haben, dann hat dieses Forum den eigentlichen Sinn verfehlt.

Ich kann leider nichts zu der Problematik beitragen da ich nur ein Laie BMW-Fahrer bin 😁 aber ich wollte das mal loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

Fakt ist es ist ein 13 jähriges mädchen. Was würdet ihr machen wenn es eure Tochter betreffen würde?

Ich würde meine 13 jährige Tochter gar nicht erst betrunken bis weit nach Mitternacht in Discos rumlaufen lassen, so dass andere Kinder auf die Idee kämen, sie wäre älter als 13.

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

Der soll froh sein das das die mitbürger nicht mitbekommen haben die hätten denn dort gelincht so wird das dort geregelt wenn man an kinder dran geht.

Die "Mitbürger" dort haben Marco entlastet. Und die einzige, die Marco Vergewaltigung vorwirft, ist die Mutter des Flittchens.

Minderjährige Serienstraftäter ausländischer Herkunft werden bei uns übrigens auf Pädagogik-Reise in die Karabik geschickt, und nicht in 30 Mann Zellen eingekerkert, ohne dass ihre Schuld bewiesen ist.

Übrigens reden wir hier nicht von einem 40 jährigen Kinderschänder, sondern von einer harmlosen Fummelei unter Jugendlichen. Da werden auch in unserer Gesetzgebung Unterschiede gemacht.

Sorry fürs OT, aber habe mich genötigt gefühlt, darauf zu antworten.

Heute morgen EU, heute Nachmittag Vorfälle die keiner durchschauen kann, aber nix zum Thema!
Also BTT!

@Caballero

Vollste Zustimmung !
Eine Frage von Differenzierung - können nicht alle 😉

LG Nicolaus

Eine Frage von Differenzierung:
Deswegen BTT: Warum rufst Du nicht den ADAC an. Übers Internet kriegst Du die Nummer und die können Dir bestimmt helfen !

LG Nicolaus

Re: Sitze in der klemme in der türkei

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

...habe jetzt ein platten aber kein reserve rad dabei,muss bis sieben uhr warten ,shit ...

...Ich denke mal, das Problem ist gelöst worden... Die aktuellen Tipps kommen knappe 10 Stunden zu spät...

Gruß
Jan

PS: Ich hol mir jetzt ne BILD-Zeitung, da bekomm ich Informationen aus erster Hand zu den anderen angesprochenen Themen... 😉

heute musste ich 14 stunden arbeiten,und hier ging die post ab...🙁toll alles gelöscht..🙁

sei doch froh- du hättest dich nur aufgeregt...
das hätte ich mindestens 5 jahre deines lebens gekostet der stress 🙂

Gruß,
Kai