Sitzauflagen - Handy Halterung - Reifen und Felgen
Ich habe am Freitag meinen EU Focus ST-Line Diesel (2.0/150PS) bekommen.
Habe jetzt folgende Fragen:
1. Weiß jemand, welche Sitzauflagen gut sind bzw. wo man diese bestellen kann? (Keine Schonbezüge)
2. Kennt jemand eine gute Smartphone Halterung?
Ich fahre oft mit GoogleMaps, inkl. Poibase Overlay-Widget, wo soll man das Smartphone im Focus plazieren?
3. Passen auf den Focus evtl. auch Felgen größer 18"?
In der COC steht max. 18". Ich überlege wegen Winter-Kompletträdern.
Oder gehen auch Ganzjahresreifen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und würde mich freuen.
Danke und schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@turgor schrieb am 1. Mai 2019 um 05:14:17 Uhr:
Zitat:
@is74 schrieb am 30. April 2019 um 18:22:10 Uhr:
😉Ist der Halter, 2 Stück 13,99€
Viedouce 2 Stücke Autohalterung Handy Halterung Magnet Auto Halterung,Handyhalterung Auto Magnet Lüftung KFZ,720 Grad einstellbar Armaturenbrett KFZ Halterung unterstützt für iPhone Samsung usw. https://www.amazon.de/dp/B07MGGX7GR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_2vhYCbFF06B9WWie hast du die denn befestigt?
Hier nochmal bessere Fotos:
90 Antworten
Zitat:
@is74 schrieb am 2. Mai 2019 um 08:43:31 Uhr:
Darum geht's doch gar nicht. Er hat die Latte recht hoch gelegt und ich hab nachgefragt warum. Darauf zu antworten mit 'probiers selber' ist recht dünn als Begründung für die beste Halterung. Mich interessiert es halt, was diese Halterung besser kann und so sehr gut macht, gerade im Vergleich zu anderen und ich denke, dass das sicher auch andere interessieren würde...
Die Bury sieht und fühlt sich halt nicht nach den x beliebigen China-Plastik-Halterungen von Amazon, Ebay und Co. an. Eher wie ein europäisches Markenprodukt. Die besteht eben auch aus Metall und nicht nur aus Billigplastik und macht einen robusten Eindruck. Das meinte er wohl mit selber ausprobieren.
Es gibt ja verschiedene Versionen, auch für drahtlos ladendende Handys. Und die einfache Entfernbarkeit durch ein-, und ausstecken der Halterung ist auch sehr praktisch, falls man diese nur gelegentlich einsetzten will.
Die kleinen Magnethalterungen, wie hier auch schon gepostet, sind optisch schön unauffällig, aber man arbeitet da halt mit Magneten, was bedeutet, dass man sich I.d.R. ein magnetisches Gegenstück auf den Rücken des Handys kleben muss, und keine Handyhülle verwenden kann, damit das hält.
Die kleinen Magnethalterungen, wie hier auch schon gepostet, sind optisch schön unauffällig, aber man arbeitet da halt mit Magneten, was bedeutet, dass man sich I.d.R. ein magnetisches Gegenstück auf den Rücken des Handys kleben muss, und keine Handyhülle verwenden kann, damit das hält.
Handyhüllen kann man i.d.R. trotzdem verwenden.
Zitat:
@is74 schrieb am 2. Mai 2019 um 08:43:31 Uhr:
Darum geht's doch gar nicht. Er hat die Latte recht hoch gelegt und ich hab nachgefragt warum. Darauf zu antworten mit 'probiers selber' ist recht dünn als Begründung für die beste Halterung. Mich interessiert es halt, was diese Halterung besser kann und so sehr gut macht, gerade im Vergleich zu anderen und ich denke, dass das sicher auch andere interessieren würde...
genau so schaut es aus, die anderen Kollegen haben es richtig erkannt
und speziell für dich nun nochmal zum mitschreiben :-) es geht in meiner Aussage um mein Empfinden bezüglich der Halterung und nicht um irgendeine Latte die ich hoch gelegt habe
diese Halterung ist so gut das man sie gar nicht wirklich beschreiben kann, die Materialanmutung, das Aussehen, die Funktionsweise, die geniale Montage und wenn man sie mal nicht braucht kann man den Haltearm einfach aus dem Aufnahmeschacht ziehen und ins Handschuhfach packen
probiere sie doch selbst mal aus....sollte sie dir nicht gefallen kannst du sie ja zurück schicken.....bin aber davon überzeugt das du sie behalten wirst 😁
So sieht es bei mir aus. Sicht auf alle Anzeigen und Knöpfe ist weiterhin gegeben. Und die Lüftung kann immer noch verstellt und bedient werden. Nur der Luftausstoß ist an der Stelle, wo der Haltet vorsitzt, natürlich nicht mehr zu 100 Prozent gegeben. Aber für mich total verkraftbar.