Sitzauflagen - Handy Halterung - Reifen und Felgen
Ich habe am Freitag meinen EU Focus ST-Line Diesel (2.0/150PS) bekommen.
Habe jetzt folgende Fragen:
1. Weiß jemand, welche Sitzauflagen gut sind bzw. wo man diese bestellen kann? (Keine Schonbezüge)
2. Kennt jemand eine gute Smartphone Halterung?
Ich fahre oft mit GoogleMaps, inkl. Poibase Overlay-Widget, wo soll man das Smartphone im Focus plazieren?
3. Passen auf den Focus evtl. auch Felgen größer 18"?
In der COC steht max. 18". Ich überlege wegen Winter-Kompletträdern.
Oder gehen auch Ganzjahresreifen?
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und würde mich freuen.
Danke und schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@turgor schrieb am 1. Mai 2019 um 05:14:17 Uhr:
Zitat:
@is74 schrieb am 30. April 2019 um 18:22:10 Uhr:
😉Ist der Halter, 2 Stück 13,99€
Viedouce 2 Stücke Autohalterung Handy Halterung Magnet Auto Halterung,Handyhalterung Auto Magnet Lüftung KFZ,720 Grad einstellbar Armaturenbrett KFZ Halterung unterstützt für iPhone Samsung usw. https://www.amazon.de/dp/B07MGGX7GR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_2vhYCbFF06B9WWie hast du die denn befestigt?
Hier nochmal bessere Fotos:
90 Antworten
Zitat:
@is74 schrieb am 1. Mai 2019 um 12:43:14 Uhr:
Zitat:
@turgor schrieb am 1. Mai 2019 um 05:14:17 Uhr:
Wie hast du die denn befestigt?
Hier nochmal bessere Fotos:
Danke für die Fotos!
Sobald meiner mal irgendwann gebaut und geliefert wurde, wird das auch meine Lösung werden.
nach meiner Meinung gibt es im Augenblick nichts besseres auf dem Markt....habe ich selber in meinem Mk3 und mein IPhone wird sogar wireless geladen
Zitat:
@herrvortun schrieb am 1. Mai 2019 um 17:24:22 Uhr:
nach meiner Meinung gibt es im Augenblick nichts besseres auf dem Markt....habe ich selber in meinem Mk3 und mein IPhone wird sogar wireless geladen
Sag ich doch 😉
Absolutaussagen sind immer interessant - warum gibt es nichts besseres und was macht diese Halterung so einzigartig?
Ähnliche Themen
Zitat:
@is74 schrieb am 1. Mai 2019 um 18:07:57 Uhr:
Absolutaussagen sind immer interessant - warum gibt es nichts besseres und was macht diese Halterung so einzigartig?
probier sie aus....dann wirst du es selber erfahren :-)
habe schon etliche Systeme in meiner Autozeit probiert und das ist halt meine Meinung.....habe ich doch auch geschrieben
aber war mir fast klar das da gleich wieder jemand kommt und erstmal was dagegen schreiben muss.....aber jedem das seine :-)
Ich schreibe nicht dagegen, ich frage warum das die beste sein soll und jetzt frage ich mich, was so schwer ist, darauf zu antworten...
Das ist die Beste Halterung, siehe Bild :-)
Hab mir jetzt dunkle Gel-PAds bestellt, das Phone passt schön da hin, stört nicht, und man kann zur Not auch mal auf dem Display Tippern. Winkel-USB dran, dann geht auch bisschen Sync, Telefonieren eh über Bluetooth.
Für mich die Beste Lösung. Versteh ich eh nicht, war die PKW Hersteller da nicht was vorbereiten für eine Halterung.
Zitat:
@hk30 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:12:36 Uhr:
Das ist die Beste Halterung, siehe Bild :-)Hab mir jetzt dunkle Gel-PAds bestellt, das Phone passt schön da hin, stört nicht, und man kann zur Not auch mal auf dem Display Tippern. Winkel-USB dran, dann geht auch bisschen Sync, Telefonieren eh über Bluetooth.
Für mich die Beste Lösung. Versteh ich eh nicht, war die PKW Hersteller da nicht was vorbereiten für eine Halterung.
Sieht bescheiden aus 🙁
Zitat:
@hk30 schrieb am 1. Mai 2019 um 20:12:36 Uhr:
Das ist die Beste Halterung, siehe Bild :-)Hab mir jetzt dunkle Gel-PAds bestellt, das Phone passt schön da hin, stört nicht, und man kann zur Not auch mal auf dem Display Tippern. Winkel-USB dran, dann geht auch bisschen Sync, Telefonieren eh über Bluetooth.
Der VAG Konzern bietet Handy-Halterungen an. Ford schafft es nichtmal Sitzschoner für den Nachwuchs auf den Markt zu bringen. So ist das eben.
Naja, das Geld das bei der legalen Motorsteuerung gespart wurde konnte wohl gut in Richtung Zubehör investiert werden.
Die Zubehörteile anderer Konzerne sind zugekauft und teuer, Ford muss da aus meiner Sicht und für mich nicht mitmachen, denn wer kauft schon Zahnpasta in ner Aootheke oder Ü-Eier an der Tanke...
Zitat:
@Antiguan schrieb am 1. Mai 2019 um 20:19:27 Uhr:
Sieht bescheiden aus 🙁
Das Pad wird beschnitten, da sieht man nur noch das Phone 😉
Zitat:
@is74 schrieb am 1. Mai 2019 um 19:14:01 Uhr:
Ich schreibe nicht dagegen, ich frage warum das die beste sein soll und jetzt frage ich mich, was so schwer ist, darauf zu antworten...
Er sagte es doch aus seiner Sicht.Wenn er super zufrieden ist.
Darum geht's doch gar nicht. Er hat die Latte recht hoch gelegt und ich hab nachgefragt warum. Darauf zu antworten mit 'probiers selber' ist recht dünn als Begründung für die beste Halterung. Mich interessiert es halt, was diese Halterung besser kann und so sehr gut macht, gerade im Vergleich zu anderen und ich denke, dass das sicher auch andere interessieren würde...