Sind die Azubis so geschmacklos, oder tun die nur so?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Nach dem hässlichen Golf "speed" jetz was noch hässlicheres! is ne kreuzung aus GTI, Jetta und dem alten mulicolour Polo nur halt schwarz weiß! siehe hier

47 Antworten

Wie vieles im Leben "Geschmackssache"!

Naja also ich finde den ganz schick. Weis garnich twas du hast. Ist eben geschmackssache aber da gibts weit aus hässlichere Autos 😁

Naja, man sieht nicht viel

GT Front oben,GTI Front unten. Charleston Felgen,mehr erkennt man nicht.

Ist doch identisch wie Golf Speed,oder?

sind das net die vision felgen ?

aber ähnlich dem speed ist er 😉

die schwarzen linsenscheinwerfer sehen aber nice aus! SERH SOGAR! 😉

Ähnliche Themen

@ Cathul:

Sind die Vision's nicht die Charleston's 😉

Also ich find den auch ganz schick, dezenter als den Speed auf jeden Fall 😁

Mfg,

Ich fände es passender an Umweltfreundlichkeit und vorallem anderen zukünftiger Energieen gebastelt werden würde. An der Motorentechnik usw.

Zig optische Unterschiede an einem Golf sind m.M.n. unötig.

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Ich fände es passender an Umweltfreundlichkeit und vorallem anderen zukünftiger Energieen gebastelt werden würde. An der Motorentechnik usw.

Das wird ja auch getan... VW ist auf dem Gebiet meines Erachtens zumindest am deutschen Markt Marktführer (2 mal 3L-Auto, 1L Auto leider aufgegeben usw.).

Ich finde die Autos aber auch nicht besonders hübsch. Geschmackssache, aber mir gefällt der orange Speed besser 🙂

Der ist aber nicht schwarz-weiß, sondern anthrazit mit Stoßfängern, die im Tauchverfahren mit Carbonfolie überzogen wurde. In der Sonne hat der Lack übrigens einen sehr interessanten Perl-Effekt.

Über Feedback zu diesem Prototypen ist VW unter der EMail-Adresse golfspeed@volkswagen.de übrigens sehr dankbar.

Hmmm, aber ob man ne elektrische Handschuhfachöffnung und einen bel. Sternenhimmel im Auto braucht, naja... Von den aktuellen Speed´s hab ich schon einige gesehen, in den Ausstellungsräumen der Händler. 🙂

Re: Sind die Azubis so geschmacklos, oder tun die nur so?

Zitat:

Original geschrieben von geis-be

Nach dem hässlichen Golf "speed" jetz was noch hässlicheres! is ne kreuzung aus GTI, Jetta und dem alten mulicolour Polo nur halt schwarz weiß! siehe hier

Seit wann haben die Gölfe (egal welcher) bei den Radschrauben ein Linksgewinde?????

Oder is die Azubine mit dem Drehmomentschlüssel grad dabei die Kiste wieder zu demontieren????? 😁

Hm, aber wenn ich mir das so ansehe bin ich der Meinung, die haetten
die Jubi GTI Studie mal besser bei ihren Azubis in Auftrag gegeben.
Da waere wohl etwas gescheites bei rausgekommen.

Die Azubis haben sogar soviel Zeit, dass sie ein Auto "basteln" dürfen. Vielleicht sollten die Azubis mal lernen wie man vernünftig Autos zusammenbaut. Ich sage da nur QM, Spaltmaße, Klappergeräusche und und und...

Ich bin aus meiner Lehrzeit raus aber soviel Zeit hatte ich nicht.

VW soll lieber die Preise senken, als "Kleinserien" auf den Markt zu bringen, die keiner bezahlen kann.

Ich deute da mal auf den Speed, den keiner haben will/wollte. Stehen noch genügend bei meinem 🙂 rum und er kriegt sie nicht los!

In diesem Sinne....

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Die Azubis haben sogar soviel Zeit, dass sie ein Auto "basteln" dürfen. Vielleicht sollten die Azubis mal lernen wie man vernünftig Autos zusammenbaut. Ich sage da nur QM, Spaltmaße, Klappergeräusche und und und...

Ich bin aus meiner Lehrzeit raus aber soviel Zeit hatte ich nicht.

VW soll lieber die Preise senken, als "Kleinserien" auf den Markt zu bringen, die keiner bezahlen kann.

Ich deute da mal auf den Speed, den keiner haben will/wollte. Stehen noch genügend bei meinem 🙂 rum und er kriegt sie nicht los!

In diesem Sinne....

Hallo,

zum erstenmal bin ich deiner Meinung!!!

Bei VW wird gekürzt und gekürzt, und trotzdem wird alles teuer, aber die Azubi´s haben für sowas noch Zeit, kann ich nicht verstehen.

Die sollen mal was gescheites lernen, und vor allen entwickeln, was jeden was bringt, und nicht so sinnlosen scheiß!!!

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Die sollen mal was gescheites lernen, und vor allen entwickeln, was jeden was bringt, und nicht so sinnlosen scheiß!!!

Warum so negativ - wisst ihr, ob Sie das nicht in Ihrer Freizeit geplant und gebaut haben. Und wenn es in der Arbeitszeit passiert ist, finde ich es nicht schlimm. Denn durch solche Maßnahmen kann man Azubi´s fördern und motivieren!

Haben wir nicht alle mal klein angefangen?

Deine Antwort