ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Farbe--Bilder in SILBER??

GTI Farbe--Bilder in SILBER??

Hallo zusammen!

Ich bin noch am überlegen, was würdet ihr machen??

Den GTI in reflexsilber-metallic oder in black-magic perleffekt??

Die anderen Farben sagen mir (im Konfigurator gesehen) nicht so zu- oder liege ich da falsch?

Mein Jubi-GTI muss ersetzt werden (Unfall) und der war black-magic.. Davor ein Lupo, ebenfalls schwarz..

Schwarz ist eben eine verdammt empfindliche Farbe, jeden Dreck sieht man dran..

Silber ist ja das komplette Gegenteil.. Ich hab immer gesagt, der nächste ist silber..

Aber schwarz ist halt geil, sieht einfach perfekt aus.. Wenn nur der Schmutz und die Empflindlichkeit nicht wären..

Nun zur Frage: hat jemand Bilder vom GTI in silber???? Finde da nichts, immer nur rot und schwarz..

BITTE, wenn jemand Bilder hat, dann brauch ich die :)

Ähnliche Themen
50 Antworten

GTI in silber wird wohl keiner haben, zumal dieses Jahr erst 800 Stück ausgeliefert werden sollen, also dauerts bei den meisten noch bis sie ihren GTI haben Januar/Februar, ich bezweifel aber trotzdem das sich viele einen GTI in silber holen, die GTI Farbe schlechthin ist einfach rot, silber passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Hab mir auch schon überlegt meinen Diesel zuverkaufen und mir einen GTI zu holen, aber mein Diesel ist mir doch lieber.

am 18. November 2004 um 18:40

muss morgen zum VW händler da steht ein GTI in silber kann ja mal ein Foto machen. ( Wenn ich dran denke )

Sieht aber in silber nicht besonders aus finde ich. finde aber auch den normalen Golf in silber unschön.

also silber ist totaler einheitsbrei, wie ich finde.

entweder schwarz, rot oder im zweifallsfall anthrazit (wenns in richthtung silber gehn soll)

Das wäre perfekt wenn Du da Bilder machen könntest, brauche die ganz dringend!!! Wär dir echt dankbar!

Meint ihr in Silber sieht er nicht so gut aus??

Schwarz ist halt fein aber ich kenn diese empfindliche Farbe langsam..

Rot, ist irgendwie etwas zu auffällig..

Und den höchsten Wiederverkaufswert erzielen einfach silber und schwarz..

Rot ist mir da zu kritisch..

Bei meinem Händler steht einer in Silber, ich finde das sieht nicht aus , die Lippe unter der Heckschürze ist nicht lackiert, da sieht das hinter den Reifen so aus wie Schmutzfänger.

Zitat:

Original geschrieben von ringwurm1

die Lippe unter der Heckschürze ist nicht lackiert, da sieht das hinter den Reifen so aus wie Schmutzfänger.

ne, das sieht nicht wie schmutzfänger aus.

das sieht aus wie beim arbeitstier caddy.

ich würde unigrey für den golf nehmen.

Du meinst dieses united grey metallic?

Weiß jemand wie das von der Empfindlichkeit ist? Ähnlich wie schwarz? Ich meine sieht man da auch gleich jeden Dreck dran?

Sonst kann ich gleich schwarz nehmen..

Ihr verunsichert mich jetzt mit dem silber.. Am R32 z.B. siehts ja auch nicht schlecht aus :)

Ach ja, was hat der neue GTI eigentlich für eine Größe bei den Winterreifen? Hoffentlich 205er und 16 Zoll, wie mein Jubi-GTI..

??

ja dieses united grey metallic meinte ich.

es ist auf jeden fall nicht so empfindlich wie schwarz.

es ist ja ein dunkleres silber.

ich hab eine ähnliche farbe auf meinem g-modell, das ist noch dunkler und ist unempfindlich.

Aha, dann werd ich das auch mal in Betracht ziehen..

Schwierig diese Entscheidungen immer..

Hallo Gemeinde,

habe am Dienstag den GTI in silber bei der Abholung gesehen.

Er ist gerade zur Übergabe rausgefahren, als ich in das Gebäude reinkam. (Kann nicht sagen wer ihn bekommen hat).

Kann aber sagen: Hammerhartes Teil, auch in silber.

Wiedererkennungswert sehr hoch und unübersehbar, Grill sticht deutlich hervor (was beim schwarzen nicht so rüberkommt.)

Gruß

bugbugii

Hier die Front vom GTI in Silber

Gruß Matze

Hier ein Bild von seitlich vorne.

Ups, Bild vergessen.

Jetzt aber seitlich vorne

Jetzt von der Seite.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Farbe--Bilder in SILBER??