ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Stoßstange hinten lackieren

Stoßstange hinten lackieren

Themenstarteram 28. April 2005 um 16:25

Moin Ihr,

habe meinen Händler gebeten, den schwarzen Spoiler hinten unter der Stoßstange zu lackieren. Jetzt hat er das schwarze-gesprenckelte einfach überlackiert. Hätte es gerne glatt .. gibts da im Zubehör was passendes?

Gruß

Tim

Ähnliche Themen
59 Antworten

Hast Du schonmal die Suche benutzt? Da gab es ein paar Threads zu. Ich habe momentan auch die Überlegung meinen Neuen in dieser Form zu verschönern. Siehts so scheiße aus, einfach überlackieren?

Themenstarteram 28. April 2005 um 16:30

Hab nichts passendes gefunden, kannst Du mit die Threats posten?

Danke

Verstehe die Problematik nicht so ganz. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, die Heckschürze auszutauschen oder die Original zu lackieren.

Für eine ordentliche Lackierung müsste die Heck-Stosstange doch aber grundiert werden (sonst hält der Lack doch nicht richtig) und spätestens dann ist sie doch komplett glatt oder?

Themenstarteram 28. April 2005 um 17:23

Nein, dann ist sie nicht glatt. Ist Dir aufgefallen, dass das Schwarze gesprenckelt ist? Das bekommt kein Füller weg.

Zitat:

Original geschrieben von tim2203

Nein, dann ist sie nicht glatt. Ist Dir aufgefallen, dass das Schwarze gesprenckelt ist? Das bekommt kein Füller weg.

Und vorher die Stossstange abschleifen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von tim2203

Nein, dann ist sie nicht glatt. Ist Dir aufgefallen, dass das Schwarze gesprenckelt ist? Das bekommt kein Füller weg.

LOL

Komisch .. meine ist glatt, die von Rufos ist glatt, die von Coco16V ist glatt ... und die von viiiielen anderen ist glatt lackiert ...

Also sowas hab ich ja noch nie gehört ... füllern, schleifen, füllern schleifen = glatt ...

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:06

Das is ne Alternative .. dann muss der VW Onkel nochmal kräftig ran.

Also, gibts keine glatte im Zubehör?

Tim

doch gibt es z.b von

-votex oder von vw individual :)

Nochmals !!

Meine ist geglättet und lackiert in einer Lackiererei mit zwei Jahren Garantie .......... sieht für mich gut aus ........... die Frontlippe hab ich gleich mitlackieren lassen .

am 28. April 2005 um 23:08

Hier wird auch über den Austausch der Heckschürze diskutiert.

Lackieren, Glätten, Schleifen... etc... ist das viel günstiger als sich einefach eine neue Heckschürze zu kaufen?

.

Lackieren, Glätten, Schleifen... etc... ist das viel günstiger als sich einefach eine neue Heckschürze zu kaufen?

Ich habe für vorne und hinten 250 € bezahlt und das mußt du auch bezahlen weil eine neue heckschürze egal woher immer unlackiert ist !!

am 29. April 2005 um 15:31

hab meine beim guten lackierer machen lassen für nicht ganz so viel geld. mach aber sinn wenn du deine original-schürze schon ein wenig gefahren hast (so wie ich), lieber bei vw für nen fuffi ne neue zu holen und lackieren zu lassen.

gruss

Mehr als 50 Euro kostet die Heckschürze unlackiert nicht??? Hast mal die Teilenr?

am 30. April 2005 um 11:27

hab noch mal nachgeschaut: exakt EUR 49,88

(1K6 807 521)

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Stoßstange hinten lackieren