Sie haben meinen A3 geschändet!!!! :-(
Nachdem ich Freitag meinen neuen A3 vom Händler abgeholt hatte und die ersten 500 km am Wochenende runter hatte, fuhr ich am Montag auf der Arbeit vor...
Nachdem ich freudig zum Feierabend aus der Firma kam sah ich die ca.40 cm lange Verzierung an der Fahrertür entstanden durch einen Schlüssel.
seit meinem 7.Lebensjahr hab ich jeden noch so kleinen Obulus genutzt um mir mein erstes wirklich SCHÖNES Auto zu kaufen. Bis Freitag letzte Woche hab ich 20 in Worten ZWANZIG (!!!!!!) Jahre lang gespart um mir dieses Auto leisten zu können, weil ich es wirklich nicht so dicke habe.
...und schon sind die neider am Werk...
Nicht das es reichen würde, HEUTE waren schon wieder 2 neue Kratzer im Lack...
Ich bin ziemlich verzweifelt...und könnte jedesmal losheulen wenn ich einsteigen will!!!
Danke für die Anteilnahme
der ziemlich traurige André
75 Antworten
Jedem seine Meinung ..... wir kommen hier wohl nicht zusammen ! Ist ja nett gleich die Enzyklopädie zu rate zu ziehen ... Dabei geht es nur ums Parken 🙄
danke für die rege anteilnahme!!!
jetzt weiss ich wenigstens, dass es doch noch normale menschen gibt...
ich warte jetzt mal so drei wochen, bis gras drüber gewachsen ist, um der person zu zeigen "is mir egal"...
und dann versuch ich das mal in eigenregie zu kitten...
Vielleicht hast du es in deinem stolz und deiner Freude zu vielen aufs Auge gebunden, dass du jetzt nen schönen A3 hast?
Ich hab keinem was bei mir gesagt und wenn einer meinte, was ich denn in meinem Alter schon für ein Auto fahre, hab ich darauf hingewiesen ,dass der nicht mit gehört, sondern der Audi-Bank.
Immer schön bescheiden sein 😉
Ach Du Sch.... was für Idioten. Wenn ich die erwischen würd, die bekämen Ärger mit Susi , meiner besten Freundin .😠
Kannst net nen Nachbarsjungen oder Bekannten abstellen zum beobachten? Stellst ihn einfach mal provokativ auf den Parkplatz ab und läßt ihn beobachten.
Irgendwie bin ich froh dass ich mit dem Zug zur Arbeit fahre
Ähnliche Themen
jaja...ich bin auch niemand, der sowas an die grosse glocke hängt.
bin auch nicht gefragt worden, weil´s da eigentlich recht anonym ist. aber es brauch einem ja mein gesicht alleine nicht passen und schon: *krrrchhz*
ich krieg ne gänsehaut, wenn ich an das geräusch denke......
Also in meinem Auto habe ich eine Ampire CANBUS Alarmanlage. Den Mulitsensor kann man auch für den Außenbereich einstellen, sprich ma stellt ihn etwas außen ein und wenn jemand zu nah an dem Wagen ist macht er einen Vorallarm! Ich glaube sowas schreckt schon ab auf einem Betriebsgelände, da das jemand dann mitbekommen würde evtl.!
Ich persönlich habe den aber zurückgestellt, weil ich es einfach nervig fand, wenn man beim einkaufen war und jemand daneben in sein Auto eingestiegen ist und zu dicht dran war.
Aber wäre eine Abschreckungsmaßnahme für die Anfangszeit, danch traut sich keiner mehr ran. Ich verstehe auch nicht warum Leute sowas machen, was haben sie davon?!
Zitat:
Irgendwie bin ich froh dass ich mit dem Zug zur Arbeit fahre
naja, ich hatte mir den auch aufgrund der täglichen 68 km fahrtweg als diesel bestellt aber ich überleg schon echt, ob ich den nicht stehen lasse und morgens um halb vier nicht lieber loslaufen soll...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Sven RS
Also in meinem Auto habe ich eine Ampire CANBUS Alarmanlage. Den Mulitsensor kann man auch für den Außenbereich einstellen, sprich ma stellt ihn etwas außen ein und wenn jemand zu nah an dem Wagen ist macht er einen Vorallarm! Ich glaube sowas schreckt schon ab auf einem Betriebsgelände, da das jemand dann mitbekommen würde evtl.!
Ich persönlich habe den aber zurückgestellt, weil ich es einfach nervig fand, wenn man beim einkaufen war und jemand daneben in sein Auto eingestiegen ist und zu dicht dran war.
Aber wäre eine Abschreckungsmaßnahme für die Anfangszeit, danch traut sich keiner mehr ran. Ich verstehe auch nicht warum Leute sowas machen, was haben sie davon?!
danke für den tip...das brauch ich hier keinen neuen thread starten...
ich dachte sowiso darüber nach...
Schau mal bei Ampire.de, ich habe die Grundanlage genommen und als Extras den Multiplexsensor und Schocksensor und ein Blinkindikatorschild. Zusammen hat es ca. 370 € gekostet. Vorteil bei der CANBUS ist, man brauch keine Kabel mehr an die Türen verlegen, die Daten zieht er sich vom Steuergerät die an den Türkontakten dran sind und man benötigt keine Extra Fernbedienung.
Mir hatten sie mal 1996 vorm Griechen das Auto demoliert. War mit Freundin essen, Komm Nachts raus setz mich in Sitz und denk noch, ohhhh eine Spinne hat n Netz gemacht......SABBERLOT, das war aber kein Netz. Das waren Bruchlinien der Scheibe. Also raus und da sah ichs schon . Im Wasser kasten lagen große Glasstücke einer Bierflasche, die Motorhaube war übersät mit tausenden von kleinen Glassplittern.
Polizei geholt. Die nahms auf, da vergess ich nie den Schock den ich bekam als die Polizistin das Protokoll aufnahm.
- Ja was haben wir denn alles? Zerbrochene Windschutzscheibe, zerstörte Motorhaube, ....Seite von vorn bis Hinten zerkratzt....
HALLO?...das hat ich noch gar nicht gesehn. Haben die Ä..... mit dem Flaschenhalsrest vom Kotflügel über beide Türen bis C-Säule den Lack bis aufs Blech zerkratzt. Und das war blackmagic perleffekt noch.....
Hätt ich die erwischt , säß ich heut bestimmt im Knast und könnte erst in 3Jahren hier posten...hehe
Ich bin echt froh dass ich mit Zug fahren kann. Ist sehr erholsam. Morgens und Abends 1 Std schlafen mehr. Zudem ist das Verbundticket-Monatsticket mit 60 Euro viel billiger als Sprit und Verschleiss. Drum leiste ich mir noch für 38 Euro zusätzlich das erste Klasse Ticket.
Es beruhigt dass der kleine in der Garage steht bis Abends. Und kein idiotischer unausgeschlafener Pendler fährt in ihn rein, auf Parkplatz kann nix geklaut oder beschädigt werden. Und ich komm nicht gestresst von der Feierabendfahrt nach Hause.
Ich hoff Dein Schatz ist bald wieder wie neu
Wie auch immer, die Sache wird Dich nur Geld und Nerven kosten. Irgendjemand wollte Dir da eine Lektion erteilen bzw. hat was gegen Dich :-( Willkommen im Leben !
sowas ist natürlich SEHR ärgerlich!
ich kann dich voll und ganz verstehen...
hatte im ersten halben jahr 3 vorfälle (ein tier das sterben wollte, ein steinschlag auf der WSS und ein unfähiger mechaniker der die motorhaube beim tempomateinbau zerkratzte) die mich schon fast zum verzweifeln brachten.
aber vandalismus ist ja noch schlimmer! 🙁
kopf hoch
Brenzlig wird es, wenn der Täter dann mal ermittelt wird und Du bist dann -verständlicherweise- (ich ich habe auch lange für das Auto gearbeitet und gespart) auf 180😠 Da fällt es schwer, kühlen Kopf zu bewahren. Am besten schnell zur Polizei.