ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sie haben meinen A3 geschändet!!!! :-(

Sie haben meinen A3 geschändet!!!! :-(

Themenstarteram 29. August 2007 um 18:29

Nachdem ich Freitag meinen neuen A3 vom Händler abgeholt hatte und die ersten 500 km am Wochenende runter hatte, fuhr ich am Montag auf der Arbeit vor...

 

Nachdem ich freudig zum Feierabend aus der Firma kam sah ich die ca.40 cm lange Verzierung an der Fahrertür entstanden durch einen Schlüssel.

 

seit meinem 7.Lebensjahr hab ich jeden noch so kleinen Obulus genutzt um mir mein erstes wirklich SCHÖNES Auto zu kaufen. Bis Freitag letzte Woche hab ich 20 in Worten ZWANZIG (!!!!!!) Jahre lang gespart um mir dieses Auto leisten zu können, weil ich es wirklich nicht so dicke habe.

 

...und schon sind die neider am Werk...

 

Nicht das es reichen würde, HEUTE waren schon wieder 2 neue Kratzer im Lack...

 

Ich bin ziemlich verzweifelt...und könnte jedesmal losheulen wenn ich einsteigen will!!!

 

Danke für die Anteilnahme

 

der ziemlich traurige André

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 29. August 2007 um 20:01

Eine evtl. günstige Möglichkeit, Wiedeholungstäter zu erwischen, wären ein oder zwei

CatCams im Wagen, die jede Minute ein Bild machen. Halten mit großem Akku 48 Stunden

aus -> http://www.mr-lee-catcam.de/index_de.htm

Etwas Glück gehört dann natürlich auch noch dazu, damit man den richtigen Moment erwischt

und die Kamera auch Gesicht o.ä. sieht. Ggf. reicht aber "unter Kollegen" aus, wenn man die

Kleidung erkennen könnte.

Gruß

Pete

am 29. August 2007 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von d4n

Wohnst Du in Kreuzberg oder Offenbach? Da ist ja die 3er Front unterwegs. Echt miese Sache :(

Wie geil ist das denn ? Offenbach oder Kreuzberg:D

Wasn die 3er Front d4n ?

Viele Grüße

g-j:)

Jetzt Lackieren bringt nichts, das motiviert solche Hu*****hne noch mehr. Wenn das der Firmenparkplatz war, wende dich mal an ben Betriebsleiter etc.

Ist auf jeden Fall zum Kotzen so etwas, Selbstjustiz müsste hin und wieder erlaubt sein....

am 29. August 2007 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von d4n

Wohnst Du in Kreuzberg oder Offenbach? Da ist ja die 3er Front unterwegs. Echt miese Sache :(

Wie geil ist das denn ? Offenbach oder Kreuzberg:D

Wasn die 3er Front d4n ?

Viele Grüße

g-j:)

3er`?? das riecht so nach Münchener Motoren Werke Luft , oder? o_O

am 29. August 2007 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von twister_pb

3er`?? das riecht so nach Münchener Motoren Werke Luft , oder? o_O

Neeeee, das kann ich nicht glauben,

soviel Klischee in einem Beitrag geht ja gar nicht ! Der Kreuzberger/Offenbach Outentürke der Döner mampfend durch die Gegend fährt, "psst, psttt brauchst Du ?" macht und unschuldige A3s verkratzt !

Kopfschüttelde Grüße

g-j:)

wenn ich sowas lese konnte ich ..... was sind das nur für Leute die sowas machen? und wenn man dann noch liest das der Wagen Nagel neu ist und jemand so hart dafür gespart hat trauriges Deutschland

schlimm das es solche Respektlosen Menschen immer noch gibt

wenn mein Nachbar oder Kolege 10 Porsche fahren würde wäre ich nicht neidisch sondern ich würde mich freuen das ich die jeden Tag sehen darf

gut das meine Wagen immer schön geschützt sind und beim Einkaufen wird immer schön weit weg geparkt

Zitat:

gut das meine Wagen immer schön geschützt sind und beim Einkaufen wird immer schön weit weg geparkt

das mache ich auch immer, meist auf 2 Parkplätze, dass mir niemand seine Einkaufskarre reinrollen lässt. Ist mir eben auch schon passiert!

Derartige Idioten gehören die für den Rest ihres Daseins in den Steinbruch geschickt !!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Zitat:

gut das meine Wagen immer schön geschützt sind und beim Einkaufen wird immer schön weit weg geparkt

das mache ich auch immer, meist auf 2 Parkplätze, dass mir niemand seine Einkaufskarre reinrollen lässt. Ist mir eben auch schon passiert!

Derartige Idioten gehören die für den Rest ihres Daseins in den Steinbruch geschickt !!!!!!!

gerade das provoziert andere, irgendwo sogar nachvollziebar, zu Dummheiten...lächerlicher geht´s ja kaum noch als auf zwei Parkplätzen zu parken.....

am 29. August 2007 um 22:34

vor sowas ist man nie geschützt, da hilft nur gut versichern! kann deine situation gut nachvollziehen, mein A3 ist auch mein ganzer stolz (finanziell)!

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

 

das mache ich auch immer, meist auf 2 Parkplätze, dass mir niemand seine Einkaufskarre reinrollen lässt. Ist mir eben auch schon passiert!

Derartige Idioten gehören die für den Rest ihres Daseins in den Steinbruch geschickt !!!!!!!

gerade das provoziert andere, irgendwo sogar nachvollziebar, zu Dummheiten...lächerlicher geht´s ja kaum noch als auf zwei Parkplätzen zu parken.....

Wenn Du schonmal eine dicke Beule in der Tür und eine schöne Schramme vom Einkaufswagen an der Stoßstange gehabt hättest, würdest Du das wohl auch machen Schlauberger ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

 

gerade das provoziert andere, irgendwo sogar nachvollziebar, zu Dummheiten...lächerlicher geht´s ja kaum noch als auf zwei Parkplätzen zu parken.....

Wenn Du schonmal eine dicke Beule in der Tür und eine schöne Schramme vom Einkaufswagen an der Stoßstange gehabt hättest, würdest Du das wohl auch machen Schlauberger ! ;)

hatte ich etliche Male, aber das werde ich sicher nicht tun....zumindest nicht, solange es sich nicht um ein Unikat oder zumindest was im Bereich italienischer Supersportwagen handelt :rolleyes:

Wer fährt schon ein Unikat oder einen ital. Supersportwagen ? Dann sind wohl alle anderen Autos für Dich nichts wert ?!?!

Was soll das für ein Argument sein ?

Jedem ist sein Eigentum wichtig und das sollte von allen respektiert werden. Egal ob der Bugatti vom Öl-Scheich oder der Panda vom Studenten. Jeder schützt sein Eigentum wie er es eben gerne macht. Der eine parkt abseits, der andere setzt sein Dobermann ins Auto und ich parke eben mit viel Abstand zum Nachbarauto und wenns eben auf 2 Parkplätzen ist.

Und noch eins, mich ärgert eine Beule oder ein Kratzer in meinem Auto .... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Wer fährt schon ein Unikat oder einen ital. Supersportwagen ? Dann sind wohl alle anderen Autos für Dich nichts wert ?!?!

Was soll das für ein Argument sein ?

Jedem ist sein Eigentum wichtig und das sollte von allen respektiert werden. Egal ob der Bugatti vom Öl-Scheich oder der Panda vom Studenten. Jeder schützt sein Eigentum wie er es eben gerne macht. Der eine parkt abseits, der andere setzt sein Dobermann ins Auto und ich parke eben mit viel Abstand zum Nachbarauto und wenns eben auf 2 Parkplätzen ist.

Und noch eins, mich ärgert eine Beule oder ein Kratzer in meinem Auto .... ;)

Du sprichst von Toleranz und Respekt gegenüber Eigentum und sicherst Dir den durch asoziales Parken? Na ja, argumentativ dünnes Eis.....

Zitat:

Du sprichst von Toleranz und Respekt gegenüber Eigentum und sicherst Dir den durch asoziales Parken? Na ja, argumentativ dünnes Eis.....

Asozial finde ich das nun wirklich nicht, aber wenn das nunmal die einzige Methode ist sein Fahrzeug vor Beschädigung zu schützen, dann muss ich das wohl so machen. Ich denke mit dem, Deiner Meinung nach, "asozialen" Parkverhalten kann ich gut leben. Asozial finde ich eher etwas aus purer Langeweile oder weil "es halt egal ist" zu beschädigen!

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Zitat:

Du sprichst von Toleranz und Respekt gegenüber Eigentum und sicherst Dir den durch asoziales Parken? Na ja, argumentativ dünnes Eis.....

Asozial finde ich das nun wirklich nicht, aber wenn das nunmal die einzige Methode ist sein Fahrzeug vor Beschädigung zu schützen, dann muss ich das wohl so machen. Ich denke mit dem, Deiner Meinung nach, "asozialen" Parkverhalten kann ich gut leben. Asozial finde ich eher etwas aus purer Langeweile oder weil "es halt egal ist" zu beschädigen!

um das mal abzuschliessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Asozial

beides trifft die gängige Definition, wobei unstrittig eine unterschiedlich Gewichtung vorliegt....in diesem Sinne hoffe ich ehrlich, dass nicht Deine Intention in soweit zurückfällt, als das erst jemand, der keinen Platz mehr findet Deinen Parkstil zum Anlass nimmt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sie haben meinen A3 geschändet!!!! :-(