Sharan wandelt sich 2021 zum Crossover
Hallo Freunde, habe ich das hier im Forum überlesen?
https://www.autozeitung.de/...-2019-preis-technische-daten-191950.html
Beste Antwort im Thema
Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Nachfolger keine Schiebetüren mehr hat... waren für mich ein Kaufargument...
125 Antworten
Hab ich eben zufällig gefunden. Geht es so weiter? Könnte ich eher mit leben als mit dem schrecklichen Passat auf Anabolika!
Zumindest doch mit Schiebetüren, wenn er so käme.
Hallo lt. Anfrage beim VW Konzern wird die Produktion des Sharan Ende 2020 endgültig eingestellt und es wird auch definitiv keinen Nachfolger geben.
Wenn das wirklich so kommt, wird mein 2019er Alhambra dann also „zeitlos“...
Ein schwacher Trost, wenn dadurch ein wirklich praktisches Familienauto wegfällt.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ben.84 schrieb am 9. August 2019 um 09:12:38 Uhr:
Hallo lt. Anfrage beim VW Konzern wird die Produktion des Sharan Ende 2020 endgültig eingestellt und es wird auch definitiv keinen Nachfolger geben.
Kam die Anfrage von Dir? In welcher Form wurde geantwortet? Kannst Du die Antwort hier veröffentlichen?
Seit genau einer Woche haben wir unseren neuen Alhambra. Könnte dann wohl der letzte gewesen sein 🙂😠
Wenn das mit Ende 2020 nun stimmt (Wortlaut würde mich auch interessieren), wie läuft das denn bei der Einstellung eines Modells. Gibt es da üblicherweise eine Vorankündigung (die man hier dann mitbekommt) "einstellung bis...." oder verschwindet Sharan dann von einem Tag auf den anderen aus dem Konfigurator (würde evtl. gerne einen der letzten ergattern aber noch nicht jetzt...)
Zitat:
Der Ersatz durch ein Modell aus einem anderen Segment wird VW nicht machen. Die meisten Firmenwagennutzer (so wie ich auch) können keine Wagen aus dem Nutzfahrzeugbereich bestellen.
Och 🙄 😁
Ich warte mal auf den T7 Life oder wie auch immer das Ding heißen soll.
Schiebetüren sind mit einer Horde von Kindern bei uns gesetzt.
hier gibt es Infos zum neuen VW Viloran. Hier gab es dazu schon einige Spyfotos, wo in ihm der Nachfolger des Sharan gesehen wurde.
hier gibt es weitere Erlkönigfotos
und hier gibt es sogar ein Foto vom Innenraum.
hier bekommt man ein Gefühl für die Größe.
Leider kommt er aus China für China.
Viele Grüße
Matthias
Zitat:
@Matze76 schrieb am 27. September 2019 um 19:22:43 Uhr:
hier gibt es Infos zum neuen VW Viloran. Hier gab es dazu schon einige Spyfotos, wo in ihm der Nachfolger des Sharan gesehen wurde.hier gibt es weitere Erlkönigfotos
und hier gibt es sogar ein Foto vom Innenraum.
hier bekommt man ein Gefühl für die Größe.
Leider kommt er aus China für China.
Viele Grüße
Matthias
Schlecht sieht der Vilo ja net aus .
Schiebetüren hatta.
Lang issa.
Großer Radstand UND große Überhänge.
Ist der für den EU Markt gebaut ... oder China?
aktuell nur für China.
Langer Radstand - für die großgewachsenen Chinesen.
Leider nur für China. Die kaufen und meckern net .
Tja, leider nicht für Europa.
Optisch (wenn die Kreativität und das Können der Bildtechniker recht behalten) super.
https://www.kolesa.ru/.../...y-miniven-volkswagen-pervye-izobrazheniya
Hallo!
Soeben eine brandneue Meldung eines Händlers meines Vertrauens:
Sharan Dieselmotor ist nur mehr noch bis Oktober 2020 bestellbar.
Danach gibt es nur mehr noch Benzinmotoren.
Zitat:
@JHJ schrieb am 13. Oktober 2019 um 08:25:31 Uhr:
Tja, leider nicht für Europa.
Optisch (wenn die Kreativität und das Können der Bildtechniker recht behalten) super.https://www.kolesa.ru/.../...y-miniven-volkswagen-pervye-izobrazheniya
Mit der höhergezogenen Front sieht der ehr aus wie ein überlanger SUV. Mit Van hat das nichts mehr zu tun.