Servoöl geht verloren
Hallo,
es hat mit Vibrationen und seltsamen Geräuschen beim Lenken angefangen. Nach dem Nachfüllen von ATF waren die Geräusche wieder verschwunden. Nun nach ca. 50km ist das Problem zurück. Das heißt das Öl geht wohl iwo verloren...
Der Ausgleichsbehälter ist auch voller ÖL. Ich hab mal ein paar Bilder davon gemacht.
Es handelt sich um einen BMW E36 BJ92 und 100k km.
Was meint ihr? Ich plane zudem am Donnerstag eine längere Fahrt über 200km. Kann man hierfür iwie die Servo ausschalten?
Achja:
Hat jemand Erfahrung damit?
https://www.amazon.de/.../B00HL2M6KC
96 Antworten
Du wirfst das Auto wegen ner undichten Servoleitung weg?
Wenn der Bock noch mehr Probleme hat,sollten die,inklusive deutlich besseren Bildern,in deiner Anzeige stehen.....
Und ich hab schon besseres beim Schrotter abgegeben....zumal du den Tausender eh knicken kannst....ich würd nichtmal mehr 500 für geben....
Greetz
Cap
Der Neukauf für einen Tausender (?) hat dann noch mehr Probleme 😁
Ne jungs, auto ist für mich eher nice to have. Als Student hat man nicht so viel Kohle und wer weiß was bei dem auto noch so kommt.
Das momentane Bild ist das einzige das ich habe. Da kommen noch mehr sobald ich vor Ort bin.
Warum wechselst du nicht erstmal die Aludichtung?
Der Leckage nach, sieht es aus, als wäre dieser centartikel daran Schuld.
Dein E36 hat ja sehr wenig km, stimmt das überhaupt?
Ähnliche Themen
Wie, das ist dein Auto aus dem Link für 1000??
Für sowas, wie ich den hier jetzt gesehen habe, bekommst du bei uns max. 200 mit Glück 300 €.
Aber probiere es einfach, man bzw. du wirst ja sehen ob dafür einer anbeißt. Vielleicht hast ja Glück
Ist ein fahrbereiter E36 im guten Zustand und auch mit wenig km so wertlos, daß man im Höchstfall nur noch 500€ bekommt? Bin da nicht ganz so auf dem laufenden.
Der KM-Stand stimmt. Bin der 3. Halter und kenne die vorherigen Halter 😉
Welche Alu Dichtung meinst du denn? Wie gesagt denke ich, dass es Teil Nummer 8 ist:
http://de.bmwfans.info/.../#1138404_8
Evtl Dichtring pos 7
@Chris550x
Hast du einen englischen E36 oder warum willst du Teile fürn Rechtslenker kaufen?
Ach und die Dichtringe sind auf deiner verlinkten Bildertafel zu finden.....
Greetz
Cap
@CaptainFuture01
Hab ich wohl beim auswählen einen Fehler gemacht 😉 Ändert aber an der Entscheidung nicht viel...
Und nun die Anzeige mit aktuellen Bildern 😉
http://suchen.mobile.de/.../240822540.html?lang=de
Es ist richtig, in dieses Auto nichts zu investieren. Die Schweller sind komplett hinüber usw. Das Auto hat nur noch Altmetallwert.
Wie schon erwähnt,sowas hab ich zum Autoverwerter gebracht...ich kann und will sowas guten Gewissens nicht verkaufen....aber da is ja jeder anders eingestellt. 😉
Wobei ich den TÜV bei dem Bock noch soweit runterfahren würd,wie er kommt und dann eben ab zum Verwerter.
Greetz
Cap
Zitat:
@UTrulez schrieb am 18. März 2017 um 07:33:22 Uhr:
Es ist richtig, in dieses Auto nichts zu investieren. Die Schweller sind komplett hinüber usw. Das Auto hat nur noch Altmetallwert.
Das siehst du an den Bildern? 😰
Zitat:
@Chris550x schrieb am 18. März 2017 um 09:10:41 Uhr:
Zitat:
Das siehst du an den Bildern? 😰
Zitat:
@CaptainFuture01 schrieb am 18. März 2017 um 08:50:30 Uhr:
Wie schon erwähnt,sowas hab ich zum Autoverwerter gebracht...ich kann und will sowas guten Gewissens nicht verkaufen....aber da is ja jeder anders eingestellt. 😉Wobei ich den TÜV bei dem Bock noch soweit runterfahren würd,wie er kommt und dann eben ab zum Verwerter.
Greetz
Cap
Autoverwerter ist schon bissl schade drum. Wie du schon sagst, kann man das reparieren und bis zum TÜV noch fahren... 😉
Zitat:
@Chris550x schrieb am 18. März 2017 um 09:10:41 Uhr:
Zitat:
Es ist richtig, in dieses Auto nichts zu investieren. Die Schweller sind komplett hinüber usw. Das Auto hat nur noch Altmetallwert.Das siehst du an den Bildern? 😰
Das sieht ein Blinder mit Krückstock 😁