Selbstschrauber: Schon mal ordentlich einen beigebracht?
Jo, schon mal ordentlich weh getan? Interessiert mich mal so 🙂
Was mir immer passiert ist irgendwie Fingernägel abbrechen oder Schnitte in den Flossen, aber das sind ja irgendwie immer so Frauen-Wehwehchen! 😉
42 Antworten
jo, hab ich auch schon oft gehabt, schnitte in armen oder händen, fingernägel eingerissen etc, bleibt ja nicht aus bei dem kram...
ich glaub der Tommy hat mal ganz böse einen abbekommen, glaub ich? bin mal gespannt was noch kommt! 🙂
Wollt ich grad sagen ..wart mal auf Tommy .. der hat da stories ..
Ähnliche Themen
Alter Spammer 😉
Hab mir mal ne Dichtungsklammer unter den Fingernagel geschoben *auaaaa* ausserdem hab ichs geschafft, mir die verdeckklappe vollhydraulisch auf den mittelfingern zu pressen 😁 war auch angenehm *lol*
aber sonst.. nur kleinkram. nie was schlimmes passiert soweit ich mich erinnere
Hi,
bin auch Mechaniker! Es ist jeden tag was neues bei mir. :-) am schlimmsten ist es im innenraum. Da guckt man sich mal die Hände an und überall schnittwunden. Ja manchmal geht doch noch der Hmmer zur Hand. Ist ja auch leiser wenn sie dazwischen ist.
Aber was solls der Beruf macht spass!
Tschau
hm? was hat das denn mit Spammen zu tun?🙁 ich hoffe doch mal nix! das war nämlich nicht meine Absicht! Mir kam nur in den Sinn, das Tommy mal böse irgendwas ins Gesicht bekommen hat, was auch genäht werden mußte! hoffe sowas ist hier dann keinem weiteren passiert!
Krümmer ins Gesicht gefallen - Platzwunde 8 Stiche
4 Kant Rohr in die Fresse gehauen, weil ich mit der Kanrre abgerutscht bin - ohne Krankenhaus
345er Reifen aufm Fuß stehen gehabt - Räder waren am Auto montirt- Aus
Mir ist beim Federn wechseln die gespannte Feder ausm Spanner geflogen, ca 20 cm an meinem Kopf vorbei und hat mir dabei fast den Finger abgerissen, bzw übel aufgerissen....war nicht so prickelnd 😁
Hab mir geschworen in Zukunft alles inner Werkstatt machen zu lassen,naja, 2 Wochen Später hab ich meiner Freundin dann doch die Federn in ihren Corsa gebaut...
Wie heisst es so schön : die Katze lässt das Mausen nicht...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Krümmer ins Gesicht gefallen - Platzwunde 8 Stiche
4 Kant Rohr in die Fresse gehauen, weil ich mit der Kanrre abgerutscht bin - ohne Krankenhaus
345er Reifen aufm Fuß stehen gehabt - Räder waren am Auto montirt- Aus
Willst du diesen Beruf wirklich weiter ausüben....???😁
Zitat:
ich glaub der Tommy hat mal ganz böse einen abbekommen
Zitat:
Wollt ich grad sagen ..wart mal auf Tommy .. der hat da stories ..
die dicksten Dinger hab ic´h ja auf der Arbeit gerissen:
Finger abgetrennt - wieder dran
Diver von Diversen Leitern - Prellungen und Brüche
Aso und Kabeltrommel: 500m 4x180mm² übern Arm gerollt
Zitat:
Willst du diesen Beruf wirklich weiter ausüben....???
Bin kein Mecha, aber bin trotzdem immer wegen irgendeinem auto in der Halle.
Mir ist mal die Ratsche abgebrochen - habe kniend mit dem Kopf im Radkasten gesteckt. Bin dann mit dem gesammelten Schwung mit dem Hinterkopf innen in den Radkasten eingeschlagen...
Einem Kumpel ist mal eine Eisenstange (Verlängerung) abgerutscht. Ich hatte gegengehalten und habe die aufs Fingergelenk gekriegt. Bin schreiend in den Hof gerannt und habe den Finger in einer Pfütze gekühlt...
Dachte er wäre gebrochen oder sogar ab, war er aber dann nicht, hat man im Krankenhaus festgestellt.
Da sieht man heute (nach Jahren) noch eine Verdickung, und mit dem Finger kann ich an keine Tür mehr klopfen - das tut noch immer weh.
Und natürlich unzählige Male die Finger gequetscht, Ellbogen angehauen, Schnittwunden, Hände/Arme/Beine eingequetscht usw.
Der übliche Kleinkram eben... 😁