Selbstschrauber: Schon mal ordentlich einen beigebracht?
Jo, schon mal ordentlich weh getan? Interessiert mich mal so 🙂
Was mir immer passiert ist irgendwie Fingernägel abbrechen oder Schnitte in den Flossen, aber das sind ja irgendwie immer so Frauen-Wehwehchen! 😉
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Naaaa,bei mir wars definitiv kein Glück.😁😉 Ich such mir mein Werkzeug sorgfältig aus (nix billiges) und laß mir immer seeeeehhhhhr viel Zeit beim Basteln.😁
Greetz
Cap
Ja...sicher dass😁
Schätzt Du mich so ein...das ich mit billigen Werkzeug schraube?
Drehmomenteinsatz wegen Materialfehler gebrochen...Nase putt...
Stahlwille 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ja...sicher dass😁
Schätzt Du mich so ein...das ich mit billigen Werkzeug schraube?
Stahlwille 😉
Nein,aufgrund deiner bisherigen Fachkompetenz habe ich das nicht vermutet,aber wenn du diese Behauptung rausgelesen hast........😛😁
Tja,da hast du einfach Pech gehabt.😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nein,aufgrund deiner bisherigen Fachkompetenz habe ich das nicht vermutet,aber wenn du diese Behauptung rausgelesen hast........😛😁
Tja,da hast du einfach Pech gehabt.😁
Greetz
Cap
😁...damit kann ich leben...Lucky-Man😛
Also.... ich lasse ja schrauben....
damit ich mir meine langen, künstlichen Fingernägel net abbreche 😁
Aber guckt mal hier... der schreibt bestimmt auch bald ins Forum und berichtet von seinen kleinen "Unfällen" fg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
damit ich mir meine langen, künstlichen Fingernägel net abbreche 😁Aber guckt mal hier... der schreibt bestimmt auch bald ins Forum und berichtet von seinen kleinen "Unfällen" fg
😰
Wie geil! 😁
Zitat:
Stahlwille
Kann man sich den auf nix mehr verlassen?? als nächstes gehen die Hazet Werkzeuge kaputt und dann geht die Welt unter *duckundaufdenweltuntergangwarte*
Zitat:
damit ich mir meine langen, künstlichen Fingernägel net abbreche 😁Aber guckt mal hier... der schreibt bestimmt auch bald ins Forum und berichtet von seinen kleinen "Unfällen" fg
Das nenne ich mal ordentliche Arbeitssicherheit.
Zitat:
[...]Aber guckt mal hier... der schreibt bestimmt auch bald ins Forum und berichtet von seinen kleinen "Unfällen" fg
Wie war das letztens noch hier - ein USER sagte:
Man muss nur Vertrauen zu seiner Arbeit haben! Ich glaub' DAS war damit gemeint!
Was euch schon so alles passiert ist.
Mir ist beim Schrauben bisher noch nichts schlimmes passiert, ok das übbliche, mit Hammer daneben gehauen, Schnittwunden etc. aber nicht ernstes.
Ich hab mal meinen Arbeitskollegen die Hand in der Tür eingequetscht. Zum Glück war die scheibe unten. Er hat genau bei der A-Säule die Hand gehabt und ich habe die Tür zugeschmissen, unabsichtlich.
War die Tür eines VW LT. Die hat nachgegeben. Die hand ist nur ein wenig dick geworden.
Und was lernt man daraus: Mach nie die Tür für jemanden zu! :-))
Tschau
Also ich bin kein Schrauber, aber ich hab mir mal an meinem E36 den Finger im Fensterheber eingeklemmt. Des mag vielleicht auf den ersten Eindruck net soooooo wild klingen.... dafür aber dumm? Ja wars auch ... egal.. bin nur 30 gefahren.
Jedenfalls hat dann der Finger 3 mal so gekracht als ob man nen Bleistift zerbricht und bis heute ist das taube gefühl noch nicht ganz raus... und ein wenig schief isser auch :/
aber ich hatts verdient 😁
Neben den üblichen kleinen Schnitt und Kratzwunden an Armen und Händen hab ich mir mal die Nase komplett zertrümmert als ich unterm Auto lag und die Ölablaßschraube von meinem alten Toyota Supra sich nicht lösen wollte. Also den halben Meter langen Drehmomentschlüssel her, wieder unters Auto gekrabbelt und wie ein bekloppter am Schlüssel gezogen (richtung Gesicht). Die Mechanik des Drehmomentschlüssels gab dann auf und der Schlüssel ballerte mir dermaßen ins Gesicht gegen die Nase dass diese noch heute schief steht. Dann hat sich ebenfalls beim Supra bei laufendem Motor mein Pullover mal im Keilriemen der Lichtmaschine verfangen. Keine Chance hab richtig Glück gehabt dass der Pullover irgendwann gerissen ist, kleine Narbe am Arm erinnert noch daran. Ansonsten alles bestens 🙂 Beim BMW is bisher alles glimpflich verlaufen, mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt... Federn mache ich immer mit Spanngurten raus da Federspanner zu teuer sind, ist sehr zu empfehlen denn da können die Federn nicht rausspringen. Nachher dann im Schraubstock rein, Gurte ab und langsam entlasten. Im Auto Federn belasten und Gurte abmachen. Klappt prima.
Naja, die üblichen Schnittwunden halt, dann am besten noch ordentlich Ölschlamm und Dreck rein... Fast schlimmer als Glas finde ich Metallspäne, das gibt so schöne minimale aber ordentlich brennende Schnitte.
Bin aber neuerdings vorsichtiger. Mein Fahrlehrer hat vor kurzem einen Funger verloren, weil Lackreste unter seinem Fingernagel geblieben sind und zu Krebs geführt haben.