Seit ihr Männer oder Schafe?
Hallo Jungs und Mädels...
Ich hab da mal ne frage? Seit ihr richtige Männer (richtige Frauen) oder Schafe.
wie ich darauf komme?
nun ja, seit monaten wird es ja einigermaßen wärmer, das hat zur folge, das viele cabriofahrer unterwegs sind. 😉 ich eingeschlossen.
nun habe ich gemerkt das 95% der cabriofahrer entweder die fenster ganz oben haben oder ein windschott benutzen? ich meine... äääh? hat das noch ein sinn? bin ich der einzige der komplett offen fährt?
okay auf der landstrasse oder autobahn sind windschotts ja eigentlich normal, aber ich sehe das tagtäglich in der stadt, egal wie warm es draussen ist.
wieso?
also sagt schon, seit ihr Männer (offenfahrer) oder Schafe? 😁
50 Antworten
ich hab heute gerdae wieder in der stadt bei 17,5° und sonnenschein gesehn:
ein clk altes modell zu
ein e46 facelift cab offen (ganz
und dann noch ein ckl neues modell offen (ganz)
Zitat:
Original geschrieben von 325eta
Bin auch schonmal bei ca 7 Grad offen gefahren,
aber da mit Jacke, Mütze und vorallem Sitzheizung
auf Stufe 3, wobei ich sagen muss, es gibt schöneres 🙂mfg Peter
Bei 7° plus 😁 😁???
Bei 7° minus 😉
@ 325eta
Das ist aber nicht der Peter.... Fachinformatiker aus der Riessstr in 2002??? Oder täusche ich mich da? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crazymayhem
@ 325eta
Das ist aber nicht der Peter.... Fachinformatiker aus der Riessstr in 2002??? Oder täusche ich mich da? 😁
Ich, wie kommst du denn darauf? 🙂
Wer bistn du? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 325eta
Ich, wie kommst du denn darauf? 🙂
Wer bistn du? 🙂
Naja.. ich kannte mal da einen Peter.. und dann gabs da noch einen Pampu 😁 und einen RuRu.. und einen Scotty.. und einen Indy.. und einen Timo...
und ich? naja.. ich war der "kleinste" in der Klasse... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Geb Dir gleich ne Gurke 😁 😁
oder auch 2? 😁
Ich seh immer soviele Golf-Cabrios von Frauen durch die Gegend eiern... aber immer zu. Die haben das Prinzip noch nicht verstanden 😉
Ich würd auch offen waren - evtl. sogar im Winter 😁
also mit winschott und scheiben oben in der Stadt bekomm ich schon bei sonnenschein und 13°C hitze weil sich da echt kaum ein lüftchen im auto regt, ich fahre meist offen(sobald es mit warm genug erscheint, das schwankt zwischen 10 und 15°C) und wenns mal auf die AB oder Langstrecke geht dann mach ich das Windschott und die Scheiben je nach Bedarf schnell hoch.
greetz Silvio
wenn ich mal Cabrio fahren darf (noch leider nicht allzu oft), dann hatte ich immer alles offen.
So Schönwetter-Cabriofahrer gehen mal gar nicht. Wenn schon Cabrio dann gscheit!
Bisher:
E46 323ci
E46 330ci
Z3 2.2
Alfa Spider 2.0
Porsche Boxster
Porsche Boxster S
Als neu Cabriofahrer, fahr ich sobald es geht offen.
Selbst zum Brötchenholen.
Für zuviel Wind gibst ne Lederjacke.
Allerdings hab ich das Windschott auch drinn da ich auf der AB ein bisschen mehr Gas gebe.
Ich kenn auch einen Cabriofahrer der im strömendem Regen offen fährt.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Ich kenn auch einen Cabriofahrer der im strömendem Regen offen fährt.
😁 😁 😁
Hi, Micha -
ich kenne den auch ... ist das der, der mit den Socken die Straße asphaltieren kann? *lol*
Liebe Grüße, Verena
PS: Dein Flitzer steht Dir und Erika ausnehmend gut *Daumen hoch*
YEAHZitat:
Original geschrieben von oerek
Ich kenn auch einen Cabriofahrer der im strömendem Regen offen fährt. ... K(l)ar Verena der iss es 🙂
BABY!!!!!!!!!!!!! *daumenhoch*
so wird das gemacht................... 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Alles Warmduscher
Bis Landshut sind wir am Sonntag oben ohne gefahren 😉
Dann ging unserem Zetti die Luft aus 😁
Gruß, Jürgen