Fahren nur MÄNNER BMW?!?!
Moin!
Hmm..was mich etwas stutzig macht: fahren bzw. sind hier außer Verena noch andere weibliche Wesen, die einen BMW ihr eigen nennen?!
nachdenklicher Luke.....
39 Antworten
Ja meine auch, aber was ich eigentlich meine: ob's hier im FORUM auch welche gibt? Außer oben genannte....
Ich glaub, die BMW-fahrenden Frauen können sich nicht im gleichen Maße für ihr Auto begeistern, wie wir das tun, somit telefonieren sie lieber mit ihrer besten Freundin, anstatt hier rumzulungern ... 😁
Also meine Frau fährt auch BMW - und das sogar selbst und auch sehr gut!! 🙂
Das Posten hier überlässt sie aber mir.
(Danke für deine Geduld manchmal, Engel!)
Viele Grüße, Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
...somit telefonieren sie lieber mit ihrer besten Freundin, anstatt hier rumzulungern ... 😁
😁 Genau - so ungefähr ist das.
Oder sie machen andere nützliche Dinge 😉
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
@ thommy.19: Hast du was gut zu machen??
😁
Ach ja, manchmal, wenn ich vor´m Rechner sitze, gibt das schon mal einen Kommentar... 🙄
Ist ja im Grunde auch richtig - nur kann ich manchmal schwer losreissen.
Viele Grüße, Thomas
Hehe, wie wahr ... 😁
Sie könnens wohl nicht so ab, wenn man anderen Dingen viel Aufmerksamkeit schenkt ... 😉
@MisterBJ: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genauso ist es
@thommy.19: Gut das du es sagst ich mache feierabend für heute
Da gab es doch eine Werbeanzeige von BMW....
Über 1/3 alles 3er werden vom weiblichen Geschlecht bestellt, wenn ich mich nicht irre, war das sogar Rekord.
Das Problem liegt glaube ich ganz woanderst, wir sollten Motor-Talk in "Motor- Diät- Talk", oder "Motor- lifestyle" abändern, und schon würde es hier nur so vom anderen Geschlecht wimmeln 😁😁😁
*nichtganzernstmein*
Grüße aus Stgt., espe
Re: Fahren nur MÄNNER BMW?!?!
Zitat:
Original geschrieben von Luke401
Moin!
Hmm..was mich etwas stutzig macht: fahren bzw. sind hier außer Verena noch andere weibliche Wesen, die einen BMW ihr eigen nennen?!
jaaa, ich...! 😁
Re: Re: Fahren nur MÄNNER BMW?!?!
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_coupe
ja, ich...!
Uups - ja richtig - die Jenny! 😉
Viele Grüße, Thomas