Sehr viele BMW Raser???? wiso??
Wiso giebt es so viele Raser unter den BMW Fahren. Eigentlich lässt ja jedes Auto Rasen und rücksichtsloses fahren zu.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@Beethoven: Oh, galt Dein Kommentar mir?🙂
Zu Deiner Frage: Ich besitzte tatsächlich nur vier Sakkos - davon hängt ein perfekt sitzendes, Mahagoni-braunes, Größe 52 Exemplar (100% Leinen) auf einem Holzkleiderbügel (Buche) hinter dem Fahrersitz.
Nur leider verliert dieser Bügel ab und an seinen Halt ... wer hat Tipps auf Lager, wie ich den Bügel narrensicher im Fahrzeug befestigen kann? 😁
wenn das da nur zur show hängt ..........einfach antackern und ansonsten einfach mal mut zum t-shirt
😁 grüße
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@Beethoven: Oh, galt Dein Kommentar mir?🙂
Zu Deiner Frage: Ich besitzte tatsächlich nur vier Sakkos - davon hängt ein perfekt sitzendes, Mahagoni-braunes, Größe 52 Exemplar (100% Leinen) auf einem Holzkleiderbügel (Buche) hinter dem Fahrersitz.
Nur leider verliert dieser Bügel ab und an seinen Halt ... wer hat Tipps auf Lager, wie ich den Bügel narrensicher im Fahrzeug befestigen kann? 😁
Gibt doch soJackenhalter,die man an der Kopfstütze montieren kann,versuchs mal mit sowas.😉
Greetz
Cap
@RedWraith
Zitat:
mich nervt schon, dass mein hemd immer so zerknittert
Kenne ich. Ich hänge immer alle Hemden an den Haltegriff hinter dem Fahrersitz, aber dafür sind sie eigentlich zu lang, denn da hängen sie nicht richtig!
Das mit dem Bügel hinter der Kopfstütze wäre wirklich mal eine Überlegung wert, so teuer sind die ja nicht.
@Rigero
Zitat:
@Beethoven: Oh, galt Dein Kommentar mir?
War nur'n Spruch... :-)
Zitat:
(Buche)
Ich dachte immer, die wären Esche ;-)
@Atze
Zitat:
einfach mal mut zum t-shirt
Ne, das geht nur, wenn man einen Heckspoiler hat.
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@RedWraith
Kenne ich. Ich hänge immer alle Hemden an den Haltegriff hinter dem Fahrersitz, aber dafür sind sie eigentlich zu lang, denn da hängen sie nicht richtig!
Das mit dem Bügel hinter der Kopfstütze wäre wirklich mal eine Überlegung wert, so teuer sind die ja nicht.
naja hab morgens meistens keine zeit mich inner firma anzuziehen. ziehe mich daheim an und dann ab auffe abahn und inne firma *g*