Sehr viele BMW Raser???? wiso??
Wiso giebt es so viele Raser unter den BMW Fahren. Eigentlich lässt ja jedes Auto Rasen und rücksichtsloses fahren zu.
48 Antworten
Ich denke mal angeberei, die denken, HA, ich hab'n ' BMW ihr könnt mich nicht überholen oder bzw. alle BMW egal welcher, alle sind doch sportlich, also fahren die auch so demnach aus.
nuja................
bmw fahren is halt was anderes...........
irgendwie so................unglaublich COOL
*rofl*
also mit meinem alten IIer bin ich auch schon so gefahren..........
des tut nix vom auto her!!!
;-D
MFG
Martin
Wie kommst du darauf,Es gibt bestimmt genauso viele Raser die VW,Opel,Audi,Honda und wie die Automarken alle heissen,fahren.
Also warum diese unnütze Frage.
maf maik
ich selbst fahre ja sicher auch sportlich, aber ein wenig zu schnell oder doppelt so schnell wie erlaubt ist in meinen Augen schon ein kleiner Unterschied.
Ähnliche Themen
ich würd gar nicht mal behaupten das es sehr viele bmw raser gibt ... da steht audi,benz,vw usw vorne und im mittelfeld kommt bmw ....
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wie kommst du darauf,Es gibt bestimmt genauso viele Raser die VW,Opel,Audi,Honda und wie die Automarken alle heissen,fahren.
Also warum diese unnütze Frage.maf maik
Immer wenn eine grosse Polizeikontrolle stattfindet sind die meisten immer BMW fahrer??
Hat nix mit BMW zu tun ... hier bei uns ist es genau umgekehrt, die anderen sind am rasen und die BMW Driver sind nur am cruisen, ganz locker halt
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja das ist dann aber wohl nicht statistisch bewiesen oder ?!
In der Schweiz (wo ich wohne) wird am Tv meistens eine kleine Zusammenfassung gezeigt, die auch auf die Marke gehen.
Wenn ich auf der Bahn bin, und das mehrmals die Woche. Würde ich sagen das BMW mit ganz hinten ist.
Meine Statistik
Top 5 Raser
1. Audi.
2. VW ----besonders Passat
3. Benz
4. BMW.
5. Volvo
Neige eher zum Cruisen, komm ich wenigstens entspannt ám Ziel an. Und was mich neuerdings am meisten auf der Autobahn ankotzt. Das sind die Deppen die auf ner 3 spurrigen Bahn als nur in der mitte fahren. Und alles Blockieren, obwohl der rechte streifen frei ist.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Wenn ich auf der Bahn bin, und das mehrmals die Woche. Würde ich sagen das BMW mit ganz hinten ist.
Meine Statistik
Top 5 Raser
1. Audi.
2. VW ----besonders Passat
3. Benz
4. BMW.
5. VolvoNeige eher zum Cruisen, komm ich wenigstens entspannt ám Ziel an. Und was mich neuerdings am meisten auf der Autobahn ankotzt. Das sind die Deppen die auf ner 3 spurrigen Bahn als nur in der mitte fahren. Und alles Blockieren, obwohl der rechte streifen frei ist.
Oh Jaaaaaaaaaaaaa
Was ich aber auch ganz super finde sind Radfahrer auf der Hauptstrasse obwohl der Radweg nur 2 Meter nebndran ist. Denke dan immer an "Natural Born Killers" smile
ich glaub ich weiss warum ich mich hier mal angemeldet hab................
nur komische freaks......
*ROFL*
egal zu welchem thema, es kommen die geilsten sprueche zustande........
aber bei uns ist eher VW = IIer GOLF oder so......
bmw geht eigentlich, aber hier sind eh alle am rasen *s*
@M Power
sportlich und zügig fahren heisst noch nicht mal das man die geschwindigkeitsmarke ueberschreitet, oder net ;-D
GREETZ
es gibt einfach keinen anderen halbwegs modernen
wagen mit sixpack und knappen 200 pferden für so
lächerlich wenig scheine.
kein wunder, dass sich immer mehr jungspunde und
sonstige poser, die nach ein paar tagen führerschein
glauben so ein auto zu beherrschen, um
irgendwelche bäume wickeln.
mfg