Sehr viele BMW Raser???? wiso??

BMW 3er E36

Wiso giebt es so viele Raser unter den BMW Fahren. Eigentlich lässt ja jedes Auto Rasen und rücksichtsloses fahren zu.

48 Antworten

Genau so war das.
Und das Ende vom Lied war :

Hab ich vor 6 Wochen von Österreich in Richtung München kurz vor dem Irschenberg mit der Digi aufgenommen. (Zeit war ja genug dazu) Denn wegen dem Trottel standen wir 20 min. im Stau.

Wünsche dem Raser ja nix Böses aber wenn der sich a bisserl die Birne angehaut hat, würd's mich ja schon fast freuen.

Gruß Robert

Zitat:

Original geschrieben von M-Power forever

Immer wenn eine grosse Polizeikontrolle stattfindet sind die meisten immer BMW fahrer??

Du g laubst doch net wirklich,das die alle Autos zeigen,die sie wegen "Raserei" anhalten?

Außerdem kann man bei euch in der Schweiz doch praktisch net rasen.......
20km/h drüber is für mich noch kein rasen,zumindest nicht außerhalb städtischer Bereiche.

Geben die bei so nem Bericht denn wirklich ganz genau in Zahlen an,wieviel Audi,Opel,VW,Mercedes,Volvo,Mitsubishi,Toyota.......die angehalten haben?

Greetz

Cap

Muß aber mal dazu sagen, daß viele BMW Fahrer von Ihren Autos sehr überzeugt sind.

Hatte heute morgen erst wieder einen E36 vor mir (allerdings nur ein 318i; hab' auch nicht verstanden, warum der sich damit so aufspielt), der einem davor fahrenden Kleinwagen a la Opel Corsa ziemlich dicht aufgefahren ist, weil er überholen wollte und nicht konnte.

Als dann endlich frei war, ist er natürlich rausgezogen und hat alles gegeben, was kommt...

War natürlich nicht viel und deswegen hab ich ihn im gleichen Atemzug kassiert!
Der Arm war natürlich lässig aufgelegt und 'n Sakko oder ne Jacke hingen hinten auch am Haken!

Ein bisschen ist m.M.n. schon dran am Image, aber warum auch nicht??

BMW ist doch wirklich schön und darauf kann man auch stolz sein, finde ich! Aber nicht übertreiben!

Viele Grüße
Timo

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Muß aber mal dazu sagen, daß viel BMW Fahrer von Ihren Autos sehr überzaugt sind.

Hatte heute morgen erst wieder einen E36 vor mir (allerdings nur ein 318i; hab' auch nicht verstanden, warum der sich damit so aufspielt), der einem davor fahrenden Kleinwagen a la Opel Corsa ziemlich dicht aufgefahren ist, weil er überholen wollte und nicht konnte.

Als dann endlich frei war, ist er natürlich rausgezogen und hat alles gegeben, was kommt...

War natürlich nicht viel und deswegen hab ich ihn im gleichen Atemzug kassiert!
Der Arm war natürlich lässig aufgelegt und 'n Sakko oder ne Jacke hingen hinten auch am Haken!

Ein bisschen ist m.M.n. schon dran am Image, aber warum auch nicht??

BMW ist doch wirklich schön und darauf kann man auch stolz sein, finde ich! Aber nicht übertreiben!

Viele Grüße
Timo

auch wenn mich manche schlagen weil du aus der vw-fraktion kommst.. 😉 - ich stimmt dir einfach mal zu 🙂!

gruß, Jan

Ähnliche Themen

BMW M Power, Grüße an alle die Freude am fahren haben

Zitat:

Original geschrieben von daFritz

BMW M Power, Grüße an alle die Freude am fahren haben

Ich wußte gar nicht,das die M-GmbH so nen "lahmen" M3 hergestellt hat.....🙄

BMW M3 e36 318is......🙄

Ja,ich weiß,ich hab selbst nur nen 320i,aber ich tu zumindest mal net so,als wärs n Emmy.....*kopfschüttel*

Zum Dampf machen auf der Landstraße reichts zumindest,da gehts überholen besser,als mit dem angegebenen 318i aus Timos Beitrag.....(zu dem fällt mir eh nix ein.....🙄 )

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Man stelle sich vor, im BMW-Fond hing ein Sakko am Haken! ... pardon, geht´s noch bornierter? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Man stelle sich vor, im BMW-Fond hing ein Sakko am Haken! ... pardon, geht´s noch bornierter? 🙄

so ein schwein *g* meine jacke liegt auffer rückbank 😁

und bei mir steht auch 316i auf der heckklappe 😛

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

so ein schwein *g* meine jacke liegt auffer rückbank 😁

und bei mir steht auch 316i auf der heckklappe 😛

Bei mir steht aber auch 316i auf der Heckklappe! Habe ich mit einem Kollegen getauscht der wollte das M-Zeichen haben da habe ich gesagt will das 316i von seinem e46 haben!

Ist immer interessant wenn die Heizer dann so von hinten kommen und am drängeln sind als hätten die in ihren Polo, Golf oder was weiß ich voll die Turbomotoren wo die sich endlich mal so richtig aufspielen können!

Glaube ich muß mir mal so eine Kamera einbauen wie die von hinten drängeln und wenn sie dann überholen wollen was die dann anschließend an der nächsten Ampel für ein Gesicht ziehen, einfach wirklich nur göttlich!

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Bei mir steht aber auch 316i auf der Heckklappe! Habe ich mit einem Kollegen getauscht der wollte das M-Zeichen haben da habe ich gesagt will das 316i von seinem e46 haben!

Ist immer interessant wenn die Heizer dann so von hinten kommen und am drängeln sind als hätten die in ihren Polo, Golf oder was weiß ich voll die Turbomotoren wo die sich endlich mal so richtig aufspielen können!

Glaube ich muß mir mal so eine Kamera einbauen wie die von hinten drängeln und wenn sie dann überholen wollen was die dann anschließend an der nächsten Ampel für ein Gesicht ziehen, einfach wirklich nur göttlich!

muss ich dir recht geben, kenne das, hatte früher selbst golf. ist aber net nur mitm m3 lustig, da reicht schon mein 323. und normal auffer ab fahre ich auch höchstens 180, außer wenn so ein nerviger passat tdi oder sowas in der art von hinten angeprescht kommt mit lichthupe usw *grml*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

muss ich dir recht geben, kenne das, hatte früher selbst golf. ist aber net nur mitm m3 lustig, da reicht schon mein 323. und normal auffer ab fahre ich auch höchstens 180, außer wenn so ein nerviger passat tdi oder sowas in der art von hinten angeprescht kommt mit lichthupe usw *grml*

Hallo?Die Passat TDI,zumindest die 1,9er hängst du doch mal ganz locker ab und die 2,5er müssen auch ordentlich strampeln,um an nem 323er vorbeizukommen....

Du hast schließlich 2,5 Liter Hubraum und dazu streut der Motor noch sowas von nach oben,also sind mehr als die angegebenen 170 PS verfügbar.
Bei den meisten sinds so um die 180-185PS.

Das sollte langen.....WENN man die Kiste voll ausdreht.😉

Greetz

Cap

nene ich meine ich gebe gas, wenn ich die im rückspiegel sehe und zeige denen meinen blanken metallarsch 😉

Zitat:

...schreiben die, die kein Sakko besitzen. :-)

Wo soll man das denn sonst hinhängen? Dafür ist der Haken doch da.

Oder knüllst Du Deine Klamotten in die Reserveradmulde?

wo er recht hat, hat er recht *schleim*

nein im ernst, wenn ich anzug anhabe, schmeiß ich das sakko davon auch net hinten rein 🙄
mich nervt schon, dass mein hemd immer so zerknittert 🙁

@Beethoven: Oh, galt Dein Kommentar mir?🙂

Zu Deiner Frage: Ich besitzte tatsächlich nur vier Sakkos - davon hängt ein perfekt sitzendes, Mahagoni-braunes, Größe 52 Exemplar (100% Leinen) auf einem Holzkleiderbügel (Buche) hinter dem Fahrersitz.
Nur leider verliert dieser Bügel ab und an seinen Halt ... wer hat Tipps auf Lager, wie ich den Bügel narrensicher im Fahrzeug befestigen kann? 😁

Deine Antwort