Sehr enttäuscht vom 7er
Hallo, habe heute eine ausgiebige Probefahrt im neuen Golf (2.0TDI,Highline,DSG) gemacht und bin doch sehr enttäuscht. Die Klavierlackoptik in natura gefällt mir überhaupt nicht, da sieht ja der Comfortline besser aus. Von der hochgelobten Mehrlenkerhinterachse waren ständig Poltergeräusche zu hören und das schlimmst für mich waren die Knarzgeräusche aus dem Innenraum. Das Fahrwerk war für meinen Geschmack zu hart, ok es waren 18Zöller montiert, aber mein 6er mit Sportfahrwerk (vom Werk) federt angenehmer und Knarzgeräusche kennt der überhaupt nicht. Da ich meinen 6er meiner Tochter überlassen habe, ist jetzt guter Rat teuer. Das Angebot vom Händler ist zwar verlockend (1.4TSI,140PS,Higline,DSG, usw.) für 26000€, aber die Probefahrt hat mich in keinsterweise überzeugt. Vielleicht fahre ich noch mal einen Comfortline mit 17Zöller zur Probe.
Wie ist denn eure Erfahrung mit dem 7er?
Beste Antwort im Thema
Die Empfehlung des G7 Forums ---> KIA Ceed!!!
Gruß Castro
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von canon1961
es schappert nix und knarz auch nix wir kenns 😁😁
Ist das der Anfang eines Gedichts?
Eine sachliche Aussage vermag ich nicht zu erkennen. Ich kenne noch nicht einmal alle verwendeten Worte.
Zitat:
Original geschrieben von paulhermann
Ist das der Anfang eines Gedichts?Zitat:
es schappert nix und knarz auch nix wir kenns 😁😁
Eine sachliche Aussage vermag ich nicht zu erkennen. Ich kenne noch nicht einmal alle verwendeten Worte.
tja...da hast du pech!
@canon1961: Deine Beiträge werden immer sinnloser. Du solltest Dich echt auf eine Couch legen und Deine VW Phobie dringend behandeln lassen. Sonst kostet sie Dich noch Dein letztes bißchen Verstand.
Ich habe mir Deine Beiträge der letzten Tage angesehen. Sehr bedenklich.
Zitat:
Original geschrieben von Mauli01
@canon1961: Deine Beiträge werden immer sinnloser. Du solltest Dich echt auf eine Couch legen und Deine VW Phobie dringend behandeln lassen. Sonst kostet sie Dich noch Dein letztes bißchen Verstand.Ich habe mir Deine Beiträge der letzten Tage angesehen. Sehr bedenklich.
1. habe ich kein Couch
2. habe keine VW Phobie
3. ich mag einfach VW Geräusche
was ist nicht bedenklich?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@canon1961: Deine Beiträge werden immer sinnloser. Du solltest Dich echt auf eine Couch legen und Deine VW Phobie dringend behandeln lassen. Sonst kostet sie Dich noch Dein letztes bißchen Verstand.Ich habe mir Deine Beiträge der letzten Tage angesehen. Sehr bedenklich.
Don´t feed the Trolls, aber falls die 1961 aus seinem Nick sein Geburtsdatum ist, ist auf jeden Fall mal eine Behandlung nötig!
Ich denke eher das ist ein 14 jähriger der Aufmerksamkeit sucht, also ignorieren und gut!
Zitat:
Original geschrieben von kleinermars
Warum sollte man nicht schreiben, was einem nicht gefällt? Hier informieren sich auch Interessenten vor der Kaufentscheidung und für die ist das eine oder andere Thema sicher wichtig. Wer es für unwichtig hält, kann das Thema ja ignorieren. Oder etwa nicht?
Wenn es fundierte Kritik ist, sollte das auch kein Problem sein, im Gegenteil ich denke sowas ist sogar erwünscht.
Naja ... Der TE hat hier erst den golf wegen störender geräusche niedergemacht um dann offensichtlic in einem mercedesforum seinen benz aus dem selben grund schlechtzumachen und einen wechsel zum doch so leisen Golf anzukündigen..
... Da muss man sich schn mal Gedanken machen wie ernst man den nehmen muss zumal jeder golf 7 fahrer weiss wie leise der neue golf fährt ..
Wieso Wechsel zum Golf 7? Der hat vor knapp 3 Monaten erst seine Mercedes C-Klasse erworben...es ist also nicht nachvollziehbar, dann hier in G7 Forum etwas von Enttäuschung beim Golf 7 zu faseln.
Zitat:
1. habe ich kein CouchZitat:
2. habe keine VW Phobie
3. ich mag einfach VW Geräusche
was ist nicht bedenklich?😉
...ist irgendwas Psychisches...
Zitat:
Original geschrieben von kleinermars
Warum sollte man nicht schreiben, was einem nicht gefällt? Hier informieren sich auch Interessenten vor der Kaufentscheidung und für die ist das eine oder andere Thema sicher wichtig. Wer es für unwichtig hält, kann das Thema ja ignorieren. Oder etwa nicht?
Mensch ... Lies doch mal was castrol67 da im mercdes forum gefunden hat ..
Sehr enttäuscht vom 7er" ???
Das kann nicht sein. Der Golf 7 wurde "Car of the Year 2013" !!! 😎
http://www.motor-talk.de/news/der-golf-hat-gewonnen-t4428761.html
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
... Knarzt immer noch Nix, würde einen Höhrgeräteakustiker empfehlen 🙂Gruß Castro
Auch so kann man den Thread wieder pushen....
Zitat:
Original geschrieben von psychose
Auch so kann man den Thread wieder pushen....
....und so auch:
Der Golf 7 wurde "Car of the Year 2013" !!! 😎
http://www.motor-talk.de/news/der-golf-hat-gewonnen-t4428761.html
Also Castro67 du zeigst wie leidensfähig ein VW-Fahrer sein kann.
Anstatt sich über den Ausfall seines Infotainmentsystems zu ärgern (enttäuscht zu sein), freust du dich lieber über den ruhigen Innenraum🙄
Ich habe zu Golf VI Zeiten auch mal getönt, wie ruhig mein Gölfchen ist und mir wurde gesagt ich solle mal ein paar 1.000 km abwarten, leider hatte derjenige Recht und so ziemlich alle verfügbaren Geräusche traten an meinem Golf auf.
Es wird immer Leute geben die eine "Klapperkiste" erwischen und es wird immer Leute geben, die ein ruhiges Auto haben, so war es auf jeden Fall vom Golf IV bis VI so und ich könnte wetten das wird auch beim Golf VII so sein.