Scotty Umbau/Codierungen - München
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober
Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen
Gruß Silvio
Beste Antwort im Thema
"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...
225 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jm28
Servus,Wenn in Starnberg noch Platz ist, hätte ich auch Interesse folgendes machen zu lassen:
Ambientebeleuchtung freischalten evtl. Nachrüstung Hill Hold Assistent
terminlich bin ich flexibel, habe auch nicht so weit, da ich aus Ingolstadt komme.
Gruß
Johannes
bitte nach dem Schema oben in die liste eintragen
Habe mich noch in der Liste ergänzt:
Ninjapilot/RFK/kann am 13. und 20. Oktober
LauneBaer123/Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen/ggf. LED Rückleuchten VFL/ist flexibel
sniffthetears/DriveSelect freischalten/Codierungen/ist flexibel
jeffspooner/Hidden MMI/Drive Select/Bluetooth freischalten /Spiegelabsenkung/Oeltemperaturanzeige/ Ambientebeleuchtung/u.a. Kleinigkeiten/kann im Oktober - flexibel
spooky74/HillHold Assisten/Codierungen/ist flexibel
Silvio_147/Drive Select nachrüsten/Codierungen/ggf. HillHold Assistent/zeitlich flexibel
McMohr/Hillhold Assistent codieren/13. Oktober
ebe_asz/HillHolder Modul/einige Codierungen/flexibel
stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht, sonst immer
jm28/Ambientebeleuchtung/Oeltemperaturanzeige/Spiegelabsenkung, evtl. Hill Hold Assistent/flexibel
LauneBaer123/Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen/ggf. LED Rückleuchten VFL/ist flexibel
jeffspooner/Hidden MMI/Drive Select/Bluetooth freischalten /Spiegelabsenkung/Oeltemperaturanzeige/ Ambientebeleuchtung/u.a. Kleinigkeiten/kann im Oktober - flexibel
Silvio_147/Drive Select nachrüsten/Codierungen/ggf. HillHold Assistent/zeitlich flexibel
stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht, sonst immer
jm28/Ambientebeleuchtung/Oeltemperaturanzeige/Spiegelabsenkung, evtl. Hill Hold Assistent/flexibel
Moelli73 / Drive Select Codierung kontrollieren
Ich versuche heute auf der Arbeit den Termin abzuklären das ich frei bekomme.
Alles weitere werde ich dann hier bekanntgeben , in der liste oben braucht nur "Codierungen" aufgeführt werden , was Genau ist irrelevant , dient nur für mich als Übersicht damit ich die zeit/kosten Planung machen kann
Gruß Andy
Ähnliche Themen
Hallo,bin erst neu hier,fahre seit kurtzem einen A5 S-line 2.0L Bj 06. 2011.
Die Drive select-Sache und die Berganfahrhilfe interessieren mich nachzurüsten bzw.freizuschalten.Da mein Wagen sehr schwer im Stadtverkehr zu lenken ist.
Wenn ich fragen darf,in welchem Rahmen würde ich mich bewegen bei so einer Aktion?
Vielen Dank im Voraus Provence-Engel
@provence-Engel
Schreib mir mal eine PN (private nachricht) mit deiner Handynummer , ich würde dich dann kontaktieren
@ all
Der 13.10 ist FEST , ich habe dort frei und vin meiner Seite steht dem dann nichts mehr in weg
Ich werde euch Mitte nächster Woche via PN kontaktieren zwecks Kontaktdaten Etc.
-welcher User hatte noch mal das Angebot gemacht mit der Location ?
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von LauneBaer123
Sofern das eher in Richtung Lindau ist, wäre das für mich auch noch im Rahmen 😁Zitat:
Original geschrieben von UHT
Im Bodenseekreis könnte ich eine Location anbieten, meine Arbeitsleistung inklusive 😉Ich gehe ja davon aus, dass sich der Spaß am Wochenende abspielt oder? (Sa. oder So)
Dann brauch ich meinen Chef nicht fragen, weil da eh kein Mensch da ist.
Liegt übrigens direkt an der A96, also relativ simpel hinzukommen 😁
Servus,
ist das in der Nähe vom Ammersee?! Bin grad auf der Suche nach nem passenden Hotel 😁
Gruß Ninja
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Servus,Zitat:
Sofern das eher in Richtung Lindau ist, wäre das für mich auch noch im Rahmen 😁
Ich gehe ja davon aus, dass sich der Spaß am Wochenende abspielt oder? (Sa. oder So)
Dann brauch ich meinen Chef nicht fragen, weil da eh kein Mensch da ist.
Liegt übrigens direkt an der A96, also relativ simpel hinzukommen 😁ist das in der Nähe vom Ammersee?! Bin grad auf der Suche nach nem passenden Hotel 😁
Gruß Ninja
Servus,
also die PLZ ist 82237 Wörthsee, Straße gibts per PN 😁
Grüße
@launebär kann'st du mir mal deine Handy Nummer via pm zukommen lassen .. Ich würde dich dann anrufen
Zitat:
Servus,also die PLZ ist 82237 Wörthsee, Straße gibts per PN 😁
Grüße
Alles klar... DANKE 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Silvio_147
stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht, sonst immerAktuell sind es 9 Teilnehmer + eventuell stillsleepless
Gruß Silvio
Hiermit möchte ich mich ebenfalls mit anmelden
Drive Select und Hill Holder
Alle aus der liste oben werden Anfang nächster Woche eine PN bekommen mit meinen Kontaktdaten ich bitte Euch dann mir via Mail eure Handynummer mitzuteilen. Den Rest stimmen wir dann telefonisch ab
Für die aus Österreich/Schweiz bitte ich dann mich Auf Festnetz / Handy zu kontaktieren.
Habe eine Liste mit allen Usern und Daten zusammengestellt, nicht dass Andy dann jemanden übersieht 🙂
jeffspooner/Hidden MMI/Drive Select/Bluetooth freischalten /Spiegelabsenkung/Oeltemperaturanzeige/ Ambientebeleuchtung/u.a.Kleinigkeiten/kann im Oktober - flexibel
Moelli73 / Drive Select Codierung kontrollieren
Provence-Engel/Drive select/Berganfahrhilfe nachzurüsten bzw.freizuschalten/13. Oktober
+ Feivi5/div. MMI Codierungen/noch nicht fix zugesagt da bis zum 25. September im Urlaub
stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht
Gruß Silvio