Scotty Umbau/Codierungen - München
Hallo MT Mitglieder,
beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.
Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.
Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"
Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.
Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:
Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober
Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen
Gruß Silvio
Beste Antwort im Thema
"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...
225 Antworten
Super , viele Dank das macht es mir leichter.
Habe eben nochmal das provisorische "o.k." von meinem Chef geholt. Ist kein Problem, er ist an dem Wochenende eh nicht da und is ihm auch ziemlich egal. 😁
Klingt gut :-)
Hiermit leider eine schlechte Nachricht. Den Termin am 13.10 kann ich nicht wahrnehmen. Ich bin die Woche von meinem Arbeitgeber aus im Ausland und komme erst Freitag spät abends wieder. Ich muss den Termin leider verschieben.
Also ausweich Termin würde ich den 03.11 vorschlagen (Samstag)
Daher frage ich in die runde werd dort kann und ich bitte dies mit der teilnehmerliste von oben zu bestätigen.
Gruß Andy
Ähnliche Themen
Wie telefonisch schon besprochen von meiner Seite (aus heutiger Sicht) kein Problem, auch Location kein Thema. 😉
Ich muss dann absagen, schade vielleicht ein ander mal 😉
Andy, ich könnte das bestimmt auch einrichten?! 😉 (wie besprochen)
Neue Liste zum 3. November 2012
1. Ninjapilot / RFK / kann am 3. November
2. LauneBaer123 / Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen, ggf. LED Rückleuchten VFL / ist flexibel
Hi muss bei mir den 3.11 erst noch abklären (andere Termin):-(
kann erst recht kurzfristig 1 Woche vorher zusagen.
Neue Liste zum 3. November 2012
2. LauneBaer123 / Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen, ggf. LED Rückleuchten VFL / ist flexibel
3. ebe_asz/HillHolder Modul/einige Codierungen/ Zusage erst ca 1Woche vorher möglich
ok, wir sammeln so erstmal weiter ^ mit der "neuen" liste.. Ich schau dann wie es für alle am besten ist.
3.11. ist bei mir dann aber FIX, sofern sich von eurer Seite nichts verschiebt (wenn gehts nur nach hinten)
gruss Andy
3. ebe_asz/HillHolder Modul/einige Codierungen/ Zusage erst ca 1Woche vorher möglich
4. Silvio_147/Drive Select/Hill Hold/div. Codierungen/momentan spricht nichts gegen den 3. November
4. Silvio_147/Drive Select/Hill Hold/div. Codierungen/momentan spricht nichts gegen den 3. November
5. Moelli73 / Drive Select kontrollieren
Schade das der Termin geplatzt ist,hatte in der Zeit Urlaub.Jetzt muß ich noch abklären ob am 3.10. geht.
meld mich morgen noch mal.
phu das war ganz schön teuer andy davon zu überzeugen den 13. abzusagen ;-) ne spass beiseite, für mich passt das dann wieder. Kann ich gleich ein romantisches Wochenende mit der Freundin in München einplanen ;-)
Neue Liste:
5. Moelli73 / Drive Select kontrollieren
6. Stillsleepless: DS via MMI freischalten, einige Kleinigkeiten wie RL bei TFL, Gurtwarner deaktivieren, Seitenspiegel senken etc. (Wünschenswert: Sehr früh morgens..)
Dank an meinem Arbeitgeber 😉
Dafür habe ich danach eine Woche Urlaub in der ich aber in der Sonne liege.
Der 3.11 Sieht dann von der jetzigen liste her ganz gut Aus
Kurze Frage noch, wie sieht es aus bei einem Softwareupdate seitens Audi? Werden dann die Codierungen zurückgesetzt? Gibt es die Möglichkeit eines Backups und muss ich dazu was datenträgertechnisches mitbringen?
Greetz