Scotty Umbau/Codierungen - München

Audi A5 8T Coupe

Hallo MT Mitglieder,

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.

Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober

Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen

Gruß Silvio

Beste Antwort im Thema

"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...

225 weitere Antworten
225 Antworten

Ich "plane" jetzt wie Berlin und Regensburg auch- sprich Freitags von der arbeit freinehmen, Freitag morgen ~ 3h starten,
dann Sa der komplette Umbautag und Sonntag gegen vormittag/mittag wieder zurück.
Wien wäre jetzt von der Distanz an einem Tag nicht das Problem, ich hatte es aber wie gesagt so rausgelesen das die Region STA etwas gefragter ist- sollten dennoch "mehr" Wiener/Österreicher sich finden, kann ich ggf. da auch noch was einrichten.
Aber in erster Linie sollte es beim 13.10 bleiben (termin ist so gut wie sicher)

d.h. bitte nach folgender Liste weiterführen und bestätigen, ich werde die User dann einzeln in ca. 2 Wochen kontaktieren...

stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht, sonst immer
Ninjapilot/RFK/kann am 13. und 20. Oktober
LauneBaer123/Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen/ggf. LED Rückleuchten VFL/ist flexibel
sniffthetears/DriveSelect freischalten/Codierungen/ist flexibel
jeffspooner/Umbauten ???/kann im Oktober - flexibel
spooky74/HillHold Assisten/Codierungen/ist flexibel
Silvio_147/Drive Select nachrüsten/Codierungen/ggf. HillHold Assistent/zeitlich flexibel

Bis dato wären 7 User/Autos dabei.

13.10 !

Wie gestern schon geschrieben wäre ich auch am 13.10 dabei.

ebe_asz :HillHolder Modul + einige Codierungen bin flexible da wohnort münchen:-)

Ich sprach auch nicht davon dass Scotty nach Wien kommen soll.. Es ging mir darum dass wir hier keinen eigenen Termin brauchen wenn das Treffen im Raum München ist, denn dann kann man auch gleich zum Treffen nach Regensburg?

Wie gesagt, finden sich mehr "östliche" Österreicher wäre ich auch daran insteressiert.

in Reg- war ich im July ... ich kann einen MOD bitten den Threadtitel umzubennen..

gruss
andy

Ähnliche Themen

Ach Tschuldige, dachte Regensburg liegt noch vor dir. Aber da es eh zu wenig Interesse von "östlichen" Österreichern gibt ist diese Problematik eh obsolet 🙂.

Hallo,

ich habe den Titel des Threads jetzt angepasst.

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich habe den Titel des Threads jetzt angepasst.

Gruß Jürgen

Vielen Dank!

Danke dir Jürgen.

13. Oktober würde ich auch kommen, mein HillHolder funktioniert noch immer nicht =)

13.10. ist gut. Habe noch die Liste mit meinen anfallenden Codierungswuenschen ergaenzt.

stillsleepless/Drive Select freischalten MMI/einige Kleinigkeiten/kann am 13. Oktober nicht, sonst immer
LauneBaer123/Drive Select (MMI3G), div. Umcodierungen/ggf. LED Rückleuchten VFL/ist flexibel
jeffspooner/Hidden MMI + Drive Select + Bluetooth freischalten /Spiegelabsenkung/Oeltemperaturanzeige/ Ambientebeleuchtung/u.a. Kleinigkeiten/kann im Oktober - flexibel
Silvio_147/Drive Select nachrüsten/Codierungen/ggf. HillHold Assistent/zeitlich flexibel
McMohr/Hillhold Assistent codieren/13. Oktober

jeffspooner/Hidden MMI/Drive Select/Bluetooth freischalten /Spiegelabsenkung/Oeltemperaturanzeige/ Ambientebeleuchtung/u.a. Kleinigkeiten/kann im Oktober - flexibel
McMohr/Hillhold Assistent codieren/13. Oktober
ebe_asz/HillHolder Modul/einige Codierungen/flexibel

Aktuell sind es 9 Teilnehmer + eventuell stillsleepless

Gruß Silvio

Hallo Scotty "Umbau Gemeinde",

habe gerade vom München Termin gelesen würde auch sehr gerne teilnehmen, div. MMI Codierungen. Verfolge schon seit einiger Zeit mit großem Interesse, welche Möglichkeiten es so gibt.
Leider bin ich ab Morgen bis 24. September im Urlaub.

Falls ab 24. noch nicht genügend Teilnehmer zustande gekommen sind, würde ich gerne nach Starnberg kommen, wäre nicht weit für mich (Rosenheim).
Werde einfach ab dem 24. September wieder reinschauen und dann natürlich gleich die gewünschten Codierungen abklären.

Viele Grüße und schon mal recht herzlichen Dank an Scotty für den "München Termin"

Hi,

würde auch gerne in STA mit dabei sein, ist aber nur was kleines. Hatte mir drive Select bei einem anderen Codierer freischalten lassen, kann aber keine Unterschiede feststellen. Könntest Du Dir das dann kurz ansehen?

Moelli

@moelli ja Kein Problem

@ all

Der 13.10 ist für mich so gut wie FIX , ich werde diese woche Abklären ob ich den 12. Frei bekomme, davon hängt es noch ab

Servus,

Wenn in Starnberg noch Platz ist, hätte ich auch Interesse folgendes machen zu lassen:

Ambientebeleuchtung freischalten evtl. Nachrüstung Hill Hold Assistent

terminlich bin ich flexibel, habe auch nicht so weit, da ich aus Ingolstadt komme.

Gruß
Johannes

Deine Antwort