ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scotty Umbau/Codierungen - München

Scotty Umbau/Codierungen - München

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. September 2012 um 14:58

Hallo MT Mitglieder,

beim Stöbern im Audi-Forum fielen mir schon mehrere Scotty Umbau Treffen (Regensburg, Berlin) auf.

Ich habe bei Andy (Scotty18) angefragt, ob er bereit ist, für Österreich (wo die Nachfrage am größten wäre) Gleiches zu machen.

Scotty18: "Klar von meiner Seite gerne"

Nachdem die Anreise etwas länger ist, müssten es 10 user / Fahrzeuge mindestens sein.

 

Also fange ich hier mal an und bitte darum, die Liste weiterzuführen:

Silvio_147 / Audi A5 Coupe 1.8 TFSI / Drive Select (Concert)/ div. Umcodierungen / jedes Wochende ende September - anfang Oktober

 

Sollte sich genügend Nachfrage ergeben würde Andy noch genauere Termine vorschlagen

Gruß Silvio

Beste Antwort im Thema

"überall" und "jedem" kann ich es nicht recht oder passend machen, beim Regensburg treffen, kam auch jemand aus STA ; beim Berlin Treffen hatte Mauritzki ~ 430km one Way ; oder der Kieler auch um die ~450 ...

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Ich wäre ebenfalls dabei, Vorraussetzung, dass sich die Anfahrt für mich in Grenzen hält... d.h. Vorarlberg oder ähnliches, da ich aus der Schweiz anreisen würde.

To do: Drive select freischalten MMI und einige Kleinigkeiten...

Tach,

ich wäre theoretisch dabei, wenn das Ganze in der Nähe von Innsbruck stattfindet, das wären 150 km einfach für mich.

Vielleicht kann Andy ja auf der Durchreise bei mir in Oberbayern vorbei schauen.

Bedarf hätte ich an: Drive Select (MMI 3G), div. Umcodierungen und ggf. LED Rückleuchten VFL

Grüße

Wenn der Treffpunkt nicht zu weit östlich in (A) liegt wäre ich eventuell auch dabei.

Wollte eh demnächst mal zu Andy nach Marl fahren, zwecks RFK nachrüsten.

Ob ich dann von Stuttgart nach NRW oder nach Österreich fahre, ist mir dann auch gleich...

Obwohl, da wären mir die Berge lieber! :D

paar Stunden mal nicht on - fällt mein Name wieder.

Also da ich mich weder in Ö noch in der CH auskenne (ausser von der Durchreise zum Gardasee)

würde ich irgendwo was "Zentrales" nache der CH/Ö favorisieren- hier habe ich aber leider keine Möglichkeit eine Location ausfindig zu machen- da bin ich auf Hilfe eurer angewiesen.

Auch werde ich wieder 3 Tage unterwegs seind (Fr-So/Mo).

Daher sollten wir uns wenn FIX auf einen ort/Umgebung erstmal einigen...

Zwischenstopps sind bei der Route eher schlecht (abgesehen von kleineren Codierungen)

RFK vor ort nachzurüsten, hängt von der Anzahl der Teilnehmer am ende ab. -ist eher ein größeres Projekt.

 

-Sept. fällt schon mal als Termin komplett raus- Es würde sich auf Anfang / Mitte Okt. beziehen

 

gruss

Andy

Scotty was sind für dich kleinere Codierungen? Drive Select freischalten?

Bezüglich Ort: München wäre doch auch von vielen Teilen Österreichs und der Schweiz ähnlich schnell erreichbar...

Also ich persönlich wäre für den Raum Salzburg - nahe Rosenheim. Wäre gewissermaßen sehr zentral und ich hätte da "nur" 300 km zu fahren. Natürlich hat aber Scotty das letzte Wort.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

Scotty was sind für dich kleinere Codierungen? Drive Select freischalten?

Bezüglich Ort: München wäre doch auch von vielen Teilen Österreichs und der Schweiz ähnlich schnell erreichbar...

So ist es!! München wäre für mich auch noch vertretbar - Fahrzeit für mich ca. 4 Stunden...;)

Bregenz (Bodensee)?! ;)

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von stillsleepless

Scotty was sind für dich kleinere Codierungen? Drive Select freischalten?

Bezüglich Ort: München wäre doch auch von vielen Teilen Österreichs und der Schweiz ähnlich schnell erreichbar...

So ist es!! München wäre für mich auch noch vertretbar - Fahrzeit für mich ca. 4 Stunden...;)

München ist super, 20 Minuten! :D

anderer Frage an die CH/Österreicher - wäre "Bodensee" // München für euch "machbar" ?

Codierungen (alles was an codierungen möglich ist)

Umbauten :

Drive Select

HillHolder

abblendbarer Innenspiegel etc.

Heckklappenmodule (schließen über FFB ; A4 Avant)

sowas ist im "Rahmen"

Alles um Bodensee bis aber auch München wäre für mich okay.

@scotty, dann habe ich nur Codierungen vor mir, ohne Umbauten. Da ich Drive Select nur via MMI brauche ohne Schalter...

Themenstarteram 4. September 2012 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Also ich persönlich wäre für den Raum Salzburg - nahe Rosenheim. Wäre gewissermaßen sehr zentral und ich hätte da "nur" 300 km zu fahren. Natürlich hat aber Scotty das letzte Wort.

Gruß

Salzburg oder München wären auch für mich noch vertretbar...250 bzw. 350 in eine Richtung.

kommt jemand aus der Region und hätte eine Location ?

unter Location :

ggf. Carport/Garage (zwecks Regen) - sonst draussen natürlich ; Stromanschluss zum laden des Laptops.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kommt jemand aus der Region und hätte eine Location ?

unter Location :

ggf. Carport/Garage (zwecks Regen) - sonst draussen natürlich ; Stromanschluss zum laden des Laptops.

Also ich kann im LK Starnberg (30 km westlich von München) mit unserem Firmengelände dienen. Großer Parkplatz rundum mit WLAN und inkl. Biergarten direkt nebenan :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Scotty Umbau/Codierungen - München