Schweller ausbeulen???

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leite hab mich leider beim Radwechsel extrem blöd angestellt und mir beim Anheben des Autos vorne links den Schweller etwas eingwdrückt....
Kann mir jemand sagen ob man so etwas ausgebeult bekommt?
Hab gelesen dass beim Golf 6 der Schweller von innen zugänglich war, ist das beim 7er evtl auch so dass man da ran käme??
Zu allem Unglück ist das auch noch das Auto meiner Frau...

Beste Antwort im Thema

Also,ich sehe ja dass du ständig im Forum bist,und zu allem (Mist) deinen dazu gibst,hast du kein WEIB?????...lol

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo VW-Polo-Fan kannst du bitte mal dem Gummihoeker ein Zeichen geben, dass er sich in diesem Thread nochmal zu Wort meldet.
...und sach mal du postest ja in einer Tour hast du kein Weib😁

Ich verfolge den Thread die ganze Zeit mit. Würde gerne ein Foto von meinem r-line (mit besagtem "Plastikschweller"😉 einstellen damit @VW-Polo-Fan den Unterschied erkennt. Habe das Auto erst heute Abend zur Hand. Aber schon mal vorab: TE hat kein r-line Paket. Das ist ein eingedrückter Stahlschweller.

hast recht,ich habe eben nochmal bei mir nachgesehen,ist bei mir auch so wie auf dem Bild,..bin wahrscheinlich im Kopf noch beim Polo R6 gewesen,...sorry,sorry euch allen

Kein Problem. Gottseidank deine Einsicht. So muss ich mich nicht gleich in den nassen Hof legen. :-D