ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Schweller verschmutzt

Schweller verschmutzt

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. März 2014 um 17:30

Hallo,

seid der Auslieferung meines Golfs sind die Schweller beidseitig verschmutzt.

Dies wird auch bei den Fahrzeugwäschen in der Waschanlage nicht sauber.

Ich gehe dvon aus, dass es von der Hohlraumversiegelung kommt.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Schweller säubern kann?

Danke

Gruß Detlef

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich habe das auch. Kommt auch immer wieder. Weis auch nicht genau woher aber ich nehme reinigungsknete um das zu säubern. Funzt super damit!

waschbenzin

Knete

Wenn´s Hohlraumwachs ist (hab den Dateianhang nicht geöffnet, sofern das ein Foto sein sollte, könnte man´s ja als jpg abspeichern, oder?), hab ich immer Waschbenzin genommen, schon beim Golf II übrigens.

Themenstarteram 16. März 2014 um 17:56

Danke für die Tipps.

Ich habe noch Reinigungsknete und versuche es morgen.

Gruß Detlef

Warmes Wasser mit Spüli.

Das sieht ja wirklich mies aus, sind die auch richtig lackiert?

 

Ich verstehe nicht ganz, von wo die Hohlraumversiegelung kommen soll. Oben fehlt doch der Verlauf.

Aus den Hohlräumen der Türen.

Da wo die Abläufe sind, kommt zwangsläufig die überschüssige Konservierung raus.

Hab ich auch.

Mal ein Material an dem VW nicht spart wenn es schon durch die Tür kommt :D

Habe das Problem bei mir auch.....werde am Dienstag den Freundlichen:) putzen lassen......und ihm sagen, sollte er es nicht abstellen können, ich nach jeder Wagenwäsche auf dem Hof stehe.

Gruß Christof

Und dann?

Ich erwarte winigstens eine Antwort darüber, wie lange dieses Phänomen noch auftauen wird......sieht bei einem weißen Fahrzeug wirklich nicht souverän aus und die Streifen gehen mit Waschwasser nicht weg.

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von Stilles_Wasser86

Und dann?

Steht sein Wagen jede Woche auf dem Hof, zur Wachsentfernung.

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

Zitat:

Original geschrieben von Stilles_Wasser86

Und dann?

Steht sein Wagen jede Woche auf dem Hof, zur Wachsentfernung.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Genau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen