ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

schwarzer A3 mit grünen Spiegeln

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 22:56

Hey Leute,

meine Freundin hat leider den rechten Spiegel meines Schätzchen angefahren.

Jetzt hab ich bei Audi gefragt was eine Erstatzkappe kostet und dabei erfahren das die sozusagen blank sind und je nach

Bestellung in Wagenfarbe lackiert werden.

SO: Was haltet ihr von grünen (Lamborghinigrün) oder roten (Ferrarirot) Spiegeln auf einem schwarzen A3???

Wäre doch echt mal was anderes.

Ich hab mal im Anhang meinen ein Bild von meinem A3 mit gemalenen Spiegeln... bin zwar kein Picasso, aber Fotos mit solchen Spiegeln habe ich nirgends gefunden.

Gebt mir doch mal Rückmeldung wie es euch gefällt bzw. was ihr davon haltet. Danke!

Beste Antwort im Thema

Laptop - 500 €

Internetzugang - 50 €

Unterhaltungswert - unbezahlbar.

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen, für alles

andere gibt es MT

 

Sehr netter Thread hier. Hab mich köstlich amüsiert.

 

Grüße

Andre

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Zitat:

Original geschrieben von gS32tom

 

Schlaglöcher?

... Meinte eigentlich die Anzahl an " Mods " ;)

Aber , wenn du die "  Straße der  1.000 - Schlaglöcher " suchst , bist du in meiner Ecke des " North - Black Forest " herzlich willkommen :D

Hi Hi hab ich schon verstanden mit den Mods

Danke für die Einladung siehste ihr habt die Straße der 1000 Schlaglöcher und wir die mit den 100 Schlagseen (mit nem Panda musste aufpassen sonst verschwindest du für immer im schwarzen Loch :eek::eek:)

Mal sehen wann ich wieder zum Feldberg fahre vielleicht ergibt sich ja mal was

PS: Ich mag Schwarzwälder mit viel Sahne und einer guten Tasse Kaffee :D

... Feldberg , nicht ganz meine  Ecke ... da brauch auch fast ca. 2 Std. ... das ist im Süd - Schwarzwald :eek:

 

Noch ein Pic vom " Ufo " - Heck mit grünen Spiegeln ...

 

 

Audi-ufo-tt-035x-hinten

Der Weg ist das Ziel ansonsten mach doch mal Ferrarirote Spiegel dran dan wird er vielleicht noch schneller :confused:

muss gerade an den Polo denken der so Bunt war jedes Teil hatte ne andere Farbe weisste was ich mein

am 23. Februar 2010 um 1:02

Bester Spamthread seit langem! :D

Oh man, 1.6er Cabrio ohne Klima, dafür mit Attraction-Plastiklenkrad und dem Attraction-Poloschaltknauf. Am besten noch mit den Opa-Unsportlichkeitssitzen... In München verdient man doch genügend Geld für was vernünftiges?

Na dann häng dich mal ran dann wirds noch Spannender

Cooler Name zerschmetterling das hat echt was aber nicht das du noch deinen Spiegel zerschmetterst und den Lacken musst :D

Grüße Sven

Polo " Harlekin " war das , wenn ich mich nicht irre ;)

 

Karosse , Haube , Türen , Heckklappe ... alles bunt gemischt  . Wie sich da wohl die Zeugen bei einem Unfall wiedersprechen :D

 

Polo ... hat ich auch  mal  ... 1984 er Polo GT 1,3 Liter mit 75 PS  :)

 

Klein , cool , sprizig & sparsam :p

 

 

 

 

Vw-polo-gt-mod-84
am 23. Februar 2010 um 1:07

nicetiger19,

du wirst lachen, aber ich habe meinen linken Seitenspiegel schon "angeschmettert" ;), der hat schon einen Kratzer im Lack. Das lasse ich aber erstmal so, da man es praktisch nicht sieht und es mir egal ist.

Polo hab ich immernoch :D

allerdings ohne Bunte Farben (warum eigentlich)

sind das Kleber an der Seite oder Brush hat echt Seltenheitswert :)

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

nicetiger19,

du wirst lachen, aber ich habe meinen linken Seitenspiegel schon "angeschmettert" ;), der hat schon einen Kratzer im Lack. Das lasse ich aber erstmal so, da man es praktisch nicht sieht und es mir egal ist.

Volltreffer :D:D:D daher also dein Name

bei deinem schönen Schwarz bietet sich eine Silberne Neulackierung an und somit S-Look oder nicht im ersten Post auf Seite 1 hab ich nen Link wie das fertig aussieht ich find es echt gelungen

Das waren nur " Auf - Kläääber " :)

 

... ist auch schon ca. 19 - 21 Jahre her ...

 

Der packte lt. Tacho auch ca. 200 km/h ( Werksangabe 170 km/h ) :eek:   ... und schluckte nur ca. 7 Liter / Supi

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Das waren nur " Auf - Kläääber " :)

... ist auch schon ca. 19 - 21 Jahre her ...

Der packte lt. Tacho auch ca. 200 km/h ( Werksangabe 170 km/h ) :eek:   ... und schluckte nur ca. 7 Liter / Supi

200 .... hm ..... Respekt konntest du ja vor 20 Jahren fast auf Porsche jagt gehen cool :D

bei unserem "Wölfchen" gehen max. 180 laut Tacho und da hat die BAB schon Gefälle hat aber nur 64 Gäule und bei Montage wurde der 4 Zylinder vergessen :mad:

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Polo " Harlekin " war das , wenn ich mich nicht irre ;)

Karosse , Haube , Türen , Heckklappe ... alles bunt gemischt  . Wie sich da wohl die Zeugen bei einem Unfall wiedersprechen :D

Polo ... hat ich auch  mal  ... 1984 er Polo GT 1,3 Liter mit 75 PS  :)

Klein , cool , sprizig & sparsam :p

genau das war er hatte aber nen klaren Vorteil bei einem Unfall konntest du alles nehmen was der Schrottplatz hergab egal welche Farbe

Harlekin
Harlekin-2

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Das waren nur " Auf - Kläääber " :)

 

... ist auch schon ca. 19 - 21 Jahre her ...

 

Der packte lt. Tacho auch ca. 200 km/h ( Werksangabe 170 km/h ) :eek:   ... und schluckte nur ca. 7 Liter / Supi

200 .... hm ..... Respekt konntest du ja vor 20 Jahren fast auf Porsche jagt gehen cool :D

 

bei unserem "Wölfchen" gehen max. 180 laut Tacho und da hat die BAB schon Gefälle hat aber nur 64 Gäule und bei Montage wurde der 4 Zylinder vergessen :mad:

... Porsche , nicht ganz .

 

Aber der Umstieg auf den Golf 2 GTI 1,8 er  ( 1986 er )  mit 112 PS war kleiner als man denkt ...;)

Vw-golf-2-gti-mod-86

Yippie Golf II einfach Geil die Teile (Entschuldige bitte meinen Duktus)

Aber das war mei erstes Auto Pechschwarz Schwarze Rüllis und Scheiben ich hab ihn geliebt und war stolz wie Oskar

ist mir mal Stehengeblieben und stoterte nur noch nach erfolgloser Fehlersuche vor Ort hab ich meinem Frust mit einem Schlag auf den Motor Luft gemacht und siehe da schon schnurrte er wieder wie ein Kätzchen einfach Genial

Hatte eigentlich nie Probleme nur einmal Auspuff verloren (am Tittisee ;))

und einmal Kupplung (220T)

Tolles Auto

... und danach nen G ' 3 GTI - Edition 2,0 115 PS  für ca . 8 Jahre 

 

... & alles ohne " Grüne - Spiegel " :D

A3-2-0-tdi-fruehjahr-04-2007-026xx
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. schwarzer A3 mit grünen Spiegeln