Schwarze Audi Ringe

Audi A6 C5/4B

Moin zusammen

weis jemand wo oder unter welcher Teilenummer man die schwarzen Ringe her bekommt ??

Habe gestern wieder nen neuen A6 3,0 gesehen der die schwarzen drauf hatte.

Grüße
Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Zitat:

Original geschrieben von audira

jap, ich würde das nächste mal auch folie machen - habs lackieren lassen (was übrigens super hält)
nun aba bereue ich dies, weil ich es mir einfach "tot"geschaut habe u nu wida chrom hätte 🙁
und folie sollte sich gut entfernen lassen...?!
....dann tausch doch einfach die Ringe mit einem anderen User😉

Wie ?? Gleich heiraten ?? 😁😁😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich verstehe grad nicht wos Problem ist ????

Du meintest ich soll an dem Rahmen Ziehen. Richtig? Ich finde aber keinen Ansatzpunkt das ich drann ziehen könnte!

In die Lammellen vom Rahmen reingreifen und nach vorne wegziehen ! Das gillt auch für den unteren !!

Zitat:

In die Lammellen vom Rahmen reingreifen und nach vorne wegziehen ! Das gillt auch für den unteren !!

Ich will doch aber nur den Chrome Rahmen abmachen so hab ich dann den ganzen Grill in der Hand oder?

Den Chromrahmen bekommste nur im ausgebauten Zustand des Grills ab !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Den Chromrahmen bekommste nur im ausgebauten Zustand des Grills ab !!

Aha also aneinader vorbei geredet! :-) Also den Grill rausziehen (mit Rahmen) dann Rahmen ab! Und den Grill bekomm ich nach Vorne raus gezogen?

Der Grill ist an der oberen Seite geclipst und unten hat er Nasen ..also erst von oben her wegziehen !

Zitat:

Der Grill ist an der oberen Seite geclipst und unten hat er Nasen ..also erst von oben her wegziehen !

Alles klar, Probier ich mal. Danke

Zitat:

Schön Schön hat super geklappt, war ja echt leichter wie gedacht! :-)

Danke für die Hilfe jetzt ist er schön Schwarz!

Grüße Hauke

Nun gut, da mir ja anscheinend keiner weitere Tipps oder Ratschläge geben kann werd ich die Scheibe einfach mal ausmessen, sollte ja wohl auch gehen und dann mal mein glück auf die Probe stellen!

Hmm so nun was habe ich beim Lackieren falsch gemacht? Habe den Rahmen angeschliffen mit 200er Papier, grundiert 2 Schichten und dann mattschwarz 3 Schichten lackiert. Dennoch geht der Lack anscheinend wieder ab! Warum? Was kann ich jetzt noch machen?

Grüße Hauke

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Nun gut, da mir ja anscheinend keiner weitere Tipps oder Ratschläge geben kann werd ich die Scheibe einfach mal ausmessen, sollte ja wohl auch gehen und dann mal mein glück auf die Probe stellen!

Soory falscher Tread!

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Hmm so nun was habe ich beim Lackieren falsch gemacht? Habe den Rahmen angeschliffen mit 200er Papier, grundiert 2 Schichten und dann mattschwarz 3 Schichten lackiert. Dennoch geht der Lack anscheinend wieder ab! Warum? Was kann ich jetzt noch machen?

Grüße Hauke

Am besten folieren lassen...ich lass jetzt alle Teile die aus Chrom sind matt-schwarz folieren. Also komplett 'Shadow-Line' . 🙂

Zitat:

Am besten folieren lassen...ich lass jetzt alle Teile die aus Chrom sind matt-schwarz folieren. Also komplett 'Shadow-Line' . 🙂

Hallo Party,

bei AUDI gab / gibt es keine "Shadow-Line"

Bei den 4 Ringen heißt es "Aussenoptik Schwarz"

Gruß

Deshalb auch die Satzzeichen !! es heisst bei Audi genau ; Optikpaket schwarz/matt schwarz !!

Ironie überlesen ??? 😁 😁 😁 😁

Deine Antwort