Schwarze Audi Ringe

Audi A6 C5/4B

Moin zusammen

weis jemand wo oder unter welcher Teilenummer man die schwarzen Ringe her bekommt ??

Habe gestern wieder nen neuen A6 3,0 gesehen der die schwarzen drauf hatte.

Grüße
Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Zitat:

Original geschrieben von audira

jap, ich würde das nächste mal auch folie machen - habs lackieren lassen (was übrigens super hält)
nun aba bereue ich dies, weil ich es mir einfach "tot"geschaut habe u nu wida chrom hätte 🙁
und folie sollte sich gut entfernen lassen...?!
....dann tausch doch einfach die Ringe mit einem anderen User😉

Wie ?? Gleich heiraten ?? 😁😁😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

....dann tausch doch einfach die Ringe mit einem anderen User😉
Wie ?? Gleich heiraten ?? 😁😁😁

😁 😁 😁

keine schlechte idee - also ich meine den tausch der AUDIringe 😉

Nun dann mal gleich die nächste Frage wie krieg ich die Ringe raus? Und wie kreig ich den Rahmen vom Grill im Stoßfänger ab? Der muß ja wenn dann auch mitlackiert werden!

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Nun dann mal gleich die nächste Frage wie krieg ich die Ringe raus? Und wie kreig ich den Rahmen vom Grill im Stoßfänger ab? Der muß ja wenn dann auch mitlackiert werden!

Hmm, der rs6 fl Grill bei Dir hat doch denn weg auch irgentwie rein gefunden, oder?

Orig. hast Du normalerweise auch einen anderen drinnen?

Wer hat den das umgebaut?

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

Zitat:

Hmm, der rs6 fl Grill bei Dir hat doch denn weg auch irgentwie rein gefunden, oder?

mit bisschen rumtüftlen passt der im FL rein, nur im VFL nicht aber da giebts auch schon wege mit den Matiig gitter 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deanerox

Zitat:

Original geschrieben von alexeisbar

mit bisschen rumtüftlen passt der im FL rein, nur im VFL nicht aber da giebts auch schon wege mit den Matiig gitter 🙂

Wie das geht weis ich ja, ich meinte nur das der @Hawk80 das ja schon mal drausen gehabt hatt( den Grill)

und die Ringe sind ja dann meistens nur gelkipst, so weit ich's bei meinem gesehen habe.

Schau mal in meine Sig...dann hast du alle Infos die du brauchst !! 😉

Ich hab meine auch mit Folie bezogen - schau mal in mein Album.

Ja klar Sorry blöde Frage, den Grill hab ich schon selber eingebaut hab auch schon den Ring tausch mit der freundlichen Audira eingeleitet! 🙂 Hatte ja noch meinen alten Grill rumliegen war echt einfach die Ringe ab zu bekommen! Aber wie ist es mit dem unterem Rahmen in der Stoßstange?

Grüße Hauke

Geht auch ganz leicht raus...einfach ziehen 😉

Zitat:

Geht auch ganz leicht raus...einfach ziehen 😉

Ja aber dann nicht wieder ran wa! 🙂

Doch doch..die Clips halten einiges aus !!

Zitat:

Na dann Probier ich das mal, aber wehe der geht kaputt!! 🙂

Zitat:

So hab jetzt mal Probiert den Grill abzubekommen,bzw. die Leiste abzubekommen, aber hatte leider kein Erfolg da ich keinen Ansatz gefunden habe, soll heißen bin nirgentwo rein gekommen also mit den Fingern nicht mal mit den Nägeln! Hat jemand noch nen Tip für mich wie ich das ding am besten ab bekomme?

Grüße Hauke

Zitat:

Zitat:

So hab jetzt mal Probiert den Grill abzubekommen,bzw. die Leiste abzubekommen, aber hatte leider kein Erfolg da ich keinen Ansatz gefunden habe, soll heißen bin nirgentwo rein gekommen also mit den Fingern nicht mal mit den Nägeln! Hat jemand noch nen Tip für mich wie ich das ding am besten ab bekomme?

Grüße Hauke

Keiner ne Idee oder das passende Wissen?

Ich verstehe grad nicht wos Problem ist ????

Deine Antwort