1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Schwarze Audi Ringe

Schwarze Audi Ringe

Audi A6 C5/4B

Moin zusammen

weis jemand wo oder unter welcher Teilenummer man die schwarzen Ringe her bekommt ??

Habe gestern wieder nen neuen A6 3,0 gesehen der die schwarzen drauf hatte.

Grüße
Steffen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Zitat:

Original geschrieben von audira

jap, ich würde das nächste mal auch folie machen - habs lackieren lassen (was übrigens super hält)
nun aba bereue ich dies, weil ich es mir einfach "tot"geschaut habe u nu wida chrom hätte 🙁
und folie sollte sich gut entfernen lassen...?!
....dann tausch doch einfach die Ringe mit einem anderen User😉

Wie ?? Gleich heiraten ?? 😁😁😁

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich habe keine Nummer gefunden, aber in der Bucht werden sie in schwarz angeboten!
MfG

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe keine Nummer gefunden, aber in der Bucht werden sie in schwarz angeboten!
MfG

Danke ... aber in der Bucht habe ich einen gefunden und 40 € für die Dinger da bringe ich sie doch lieber zum Lackierer ^^

Mach's Dir selber 😁

Ausclipsen, schön den Chrom anschleifen mit so nem Pad mit dem die Installateure das Kupfer blank schleifen. Wie akoPads verstehst Du? Dann grundieren (wichtig!!) und im Backofen bei 60° 20 min aushärten lassen. Jetzt Rally-Schwarz (glanz oder matt) drauf, wieder backen und zum Schluss ne Schicht Klarlack, wieder backen.

Das hat an meinem TT > 2 Jahre gehalten, ohne Absplitterungen.

Stefan

oder du machst die ringe mit backofenreiniger in eine tüte für eine halbe stunde ,dann soll der chrom auch ab sein.

hab meine auch für 40€ gekauft und nach 1 jahr sehen die immernoch top aus.

gruß

Danke für eure Tipps werde ich mal versuchen bzw. habe ich mal ne Anfrage in MyHammer gestartet ^^ mal sehen ob sich ein Lackierer findet 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von strost

Mach's Dir selber 😁

Ausclipsen, schön den Chrom anschleifen mit so nem Pad mit dem die Installateure das Kupfer blank schleifen. Wie akoPads verstehst Du? Dann grundieren (wichtig!!) und im Backofen bei 60° 20 min aushärten lassen. Jetzt Rally-Schwarz (glanz oder matt) drauf, wieder backen und zum Schluss ne Schicht Klarlack, wieder backen.

Das hat an meinem TT > 2 Jahre gehalten, ohne Absplitterungen.

Stefan

Stinkt das nicht übelst wenn ich das Teil in den Backofen stecke?

Lackieren ist schlecht wegen Steinschlägen. Folie ist besser. Ich hab mene mit Folie schwarz gemacht.

Kann man die Ringe denn sauber mit Folie beziehen lassen? Sieht das hinterher nicht aus wie hulle?

Zitat:

Original geschrieben von B.L.T

Danke für eure Tipps werde ich mal versuchen bzw. habe ich mal ne Anfrage in MyHammer gestartet ^^ mal sehen ob sich ein Lackierer findet 😁😁

hi ist ganz einfach ringe raus mit patt richtig matt schleifen haftvermittler aus der sprühdose ganz dünn rauf machen anziehen lassen und dann grundierung 1-2 gänge dünn sprühen trocknen lassen in der sonne geht schneller und nach ein paar stunden fein anschleifen und dann seidenglanz scharz aus der dose mit 2 gängen lackieren hält gut wenn du es richtig machst ps. bin lacka weiss wo von ich rede

gruss olli

Ich habs mit Folie die bei hitze schrumft gemacht.

bei eb... gabs die schon oft recht günstig

jap, ich würde das nächste mal auch folie machen - habs lackieren lassen (was übrigens super hält)
nun aba bereue ich dies, weil ich es mir einfach "tot"geschaut habe u nu wida chrom hätte 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Zitat:

Wie ?? Gleich heiraten ?? 😁😁😁

Deine Antwort