ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwache Leistung

Schwache Leistung

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:48

Hallo,

war gestern Abend mit nem Kumpel im TT Roadster 225er unterwegs.

Zufällig kam da einer mit einem Astra coupé turbo und provozierte uns.

Na ja wir uns dabei nichts gedacht.

Kumpel runtergeschaltet und kette gegeben.

Trotdem blieb der OPEL neben uns????!!!!!!!?????

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Was ist da passiert?????

Muss ein TT Angst von einem Opel haben oder wie?

Ich meine vom Stand aus ok qauttro aber während der Fahrt???

Beide Fahrzeuge serie

 

Da bin ich aber schwer enttäuscht

 

Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

aber hast du schon mal mädels gesehen die nem opel hinterher schauen...

ich nicht!;)

hat einfach keinen abschleppfaktor:D

aber gut das wir alle noch beim thema sind...;)

Mein erstes Auto war auch n roter kaputter Corsa, da ham die Mädels auch hinterher geschaut, das hatte aber nix mit dem Corsa zu tun :D

womit denn dann?!? :-)

am 2. November 2005 um 13:53

das frag ich mich auch gerade! Mit Hupe kann es definitiv nicht zusammenhängen. :D

Wenn Ihr wüsstet *PFEIFF*

back to topic please (totti is wieder da) :-)

am 2. November 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

das frag ich mich auch gerade! Mit Hupe kann es definitiv nicht zusammenhängen. :D

Ok ok! Ich hab mich geirrt!

Es gibt ja auch viele, die auf Horrorfilme stehen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ok ok! Ich hab mich geirrt!

Es gibt ja auch viele, die auf Horrorfilme stehen! :D

Ey, so schlimm wie du fahre ich noch lange nicht!!!

am 2. November 2005 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Ey, so schlimm wie du fahre ich noch lange nicht!!!

Was hat das mit dem Fahrstil zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

back to topic please (totti is wieder da) :-)

Ich bin immer da. Mal sichtbarer, mal unsichtbarer... :eek: ;)

Back to Topic bitte...

Grüße

Totti

Themenstarteram 2. November 2005 um 14:30

1. Wir haben nicht in der Innenstadt gezogen

2. Es war auf einer Doppelspurigen Landstr.

3. Das Problem mit dem Opel turbo scheint ja bekannt zu sein

Und außerdem irgendwie muss man ja Spass bekommen mit unseren Autos

War schon cool dass er mitgemacht hat

Dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als die Dinger zu chippen um wenigstens im Dritten vorbei zu kommen

die frage ist immer mit was du dich auf eine stuffe stellen willst. ich meine, irgendwo ist das konzept doch ein ganz anderes... mit dem TT hat du einen gut motorisierten roadster der von der entwicklung immerhin schon 5-6 jahre auf dem buckel hat.

man müsste den opel mal mit dem neuen TT oder mit nem GTI vergleiche und da dürfte er es schwer haben, wenn der GTI DSG hat sowieso. da hatte selbst hupe letzte woche so seine probleme;)

du brauchst vergleichbare sachen... ich meine du würdest ja auch nicht schreiben... mein gott, ich wurde letzte woche von nem lambo an der ample abgezogen... ist einfach nicht vergleichbar. der vergleich ist zwar überspitzt, aber passend.

mal abgesehen davon, dass er euch nicht abgezogen hat.

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

man müsste den opel mal mit dem neuen TT oder mit nem GTI vergleiche und da dürfte er es schwer haben, wenn der GTI DSG hat sowieso. da hatte selbst hupe letzte woche so seine probleme;)

Alter ich fahr mom. auch nur auf 3 Rädern, ohne Bremse und mit 0,XX Ladedruck, dir werd ichs am SA oder wann anders schon noch besorgen :D

Aber ansonsten hast du schon recht, um einem Auto das die 200 PS Grenze erreicht hat davonzufahren, brauchts du min 100 PS mehr! Hier ist ein Unterschied von 25 PS, was ja so gut wie gar nix ist, zudem der TT recht "fett" ist :)

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Alter ich fahr mom. auch nur auf 3 Rädern, ohne Bremse und mit 0,XX Ladedruck, dir werd ichs am SA oder wann anders schon noch besorgen :D

Aber ansonsten hast du schon recht, um einem Auto das die 200 PS Grenze erreicht hat davonzufahren, brauchts du min 100 PS mehr! Hier ist ein Unterschied von 25 PS, was ja so gut wie gar nix ist, zudem der TT recht "fett" ist :)

ich wollte mich gerade so schön profilieren...;)

aber hast ja recht...

ich denke das man deinen momentan schon mit nem serien TT-roadster vergleichen kann, was der an mehr gewicht hätte, hast du momentan als weniger druck:D

Jojo manchmal schrauben die opel fahrer auch an der LEistungsschraube. Letztens hat kumpel von mir nen opel kadett mit 16v turbo geplättet, letzten Freitag hat ich ihn dann auch neben mir .... .

Also vona ampel weg hab ich ihm 3-4 wagenlängen genommen und dann kam er bei 120-130 mit quitschenden Reifen an mir vorbei gedonnert Oo.

Ich denk mal der hat meinen gesehen und dachte sich (da die beiden TTs fast gleich aussehn) "nu dreh ich mal am dampfrad und mach noch 3bar extra locker, hauptsache der TT kocht mich nicht schon wieder ab" :D

Hab dann noch nen Golf1 mit 300PS bis 130 hinter mir halten können, aber dann haben die reifen von ihm wohl grip bekommen :D

Also locker bleiben, die "Rache" kommt noch, der Winter is lang :D

Themenstarteram 3. November 2005 um 7:29

RICHTIG!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwache Leistung