ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwache Leistung

Schwache Leistung

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:48

Hallo,

war gestern Abend mit nem Kumpel im TT Roadster 225er unterwegs.

Zufällig kam da einer mit einem Astra coupé turbo und provozierte uns.

Na ja wir uns dabei nichts gedacht.

Kumpel runtergeschaltet und kette gegeben.

Trotdem blieb der OPEL neben uns????!!!!!!!?????

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Was ist da passiert?????

Muss ein TT Angst von einem Opel haben oder wie?

Ich meine vom Stand aus ok qauttro aber während der Fahrt???

Beide Fahrzeuge serie

 

Da bin ich aber schwer enttäuscht

 

Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ist doch nicht schlimm, merke: einer ist immer schneller ;)

Die Erklärung ist recht einfach: Der Opel hat mind. 200Pferde, als OPC sogar 240PS, und wiegt vermtl. 200kg weniger als so ein TT Roadster Dickschiff ;)

Themenstarteram 2. November 2005 um 12:58

ja sorry

das war der mit 200PS

ok ist klar vom Gewicht

aber es ist schließlich ein AUDI TT

Eigentlich könnt ihr noch froh sein, nicht verblasen worden zu sein.

Ein gechippter 180er wäre wohl mehr als auf eurer Höhe geblieben und ein Astra Coupe mit Chip hätte kurzen Prozess gemacht.

Soweit ich weiß, gibt es das Astra Coupe aber nicht als OPC.

Der neue Astra OPC macht aber bestimmt auch Laune mit 244 Spitze, 6,8 bis 100 und 240 PS. (Ohne Chip)

;)

am 2. November 2005 um 13:01

Re: Schwache Leistung

 

Zitat:

Original geschrieben von griecheSaki

Hallo,

war gestern Abend mit nem Kumpel im TT Roadster 225er unterwegs.

Zufällig kam da einer mit einem Astra coupé turbo und provozierte uns.

Na ja wir uns dabei nichts gedacht.

Kumpel runtergeschaltet und kette gegeben.

Trotdem blieb der OPEL neben uns????!!!!!!!?????

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.

Was ist da passiert?????

Muss ein TT Angst von einem Opel haben oder wie?

Ich meine vom Stand aus ok qauttro aber während der Fahrt???

Beide Fahrzeuge serie

 

Da bin ich aber schwer enttäuscht

 

Was meint Ihr dazu?

Sei froh, dass er nur neben euch blieb.. Der mit 240PS hätte euch locker abgezogen :)

Woran erkennst du, dass der Opel noch Serie war?

Aber reife Leistung.. Mal eben 'Kette' geben vielleich sogar noch in der Innenstadt - Super gemacht!! :)

nen mein auto nochmal dickschiff!!!;)

so ist es eben, das leitungs/gewichtsverhältniss schlägt dem roadster eben doch leidtragend zu buche...

aber dafür könnt ihr euch bei sonnenschein bräunen und er ist eben genauso schnell. alles hat seinen preis. weinen kannst du wenn er dich in grund und boden fährt, aber das hat er ja anscheinend nicht.

und wärend ihr die mädels klar macht, weil ihr ja ein schicken TT-roadster habt, kann er ja, wie schon gesagt, ruhig gleich schnell sein;)

DANKE das du es so offen bei MT reinschreibst, jetzt weiß jeder Opel Fahrer wie shice unsere Karren sind, war doch eigentlich nur ein Insider :D

Zitat:

Original geschrieben von griecheSaki

aber es ist schließlich ein AUDI TT

????

Zitat:

Original geschrieben von MrNase

Aber reife Leistung.. Mal eben 'Kette' geben vielleich sogar noch in der Innenstadt - Super gemacht!!

nur so, und nicht anders bitte. Dort, wo es erlaubt ist, kann das ja jeder:D

Zitat:

Original geschrieben von nimo

nen mein auto nochmal dickschiff!!!

DICKSCHIFFDICKSCHIFFDICKSCHIFF:D

Das denken sich die Boxsterfahrer wahrscheinlich auch immer wenn ich sie STEHEN lasse. ;)

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

nen mein auto nochmal dickschiff!!!;)

 

und wärend ihr die mädels klar macht, weil ihr ja ein schicken TT-roadster habt, kann er ja, wie schon gesagt, ruhig gleich schnell sein;)

naja, im Opel sind noch mindestens 2 Plätzte frei. Was willste denn im TTR machen? In den Kofferraum???

:D

noch 15 Minuten ......

hm, der astra turbo coupé hat 190PS ! nen kumpel hat den auch. die opels lassen sich auch leichter auf mehr leistung bringen, z.b. bei eds. hatte damals auch überlegt, den oder nen TT, aber der TT hat von der optik her gewonnen, auch wenn mein kleiner mit 180ps 10 weniger hat las der astra.....

Mit den 2,0 Turbomaschinen von Opel lassen sich max. 240-250 PS durch einfaches Chippen realisieren. Mehr nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

naja, im Opel sind noch mindestens 2 Plätzte frei. Was willste denn im TTR machen? In den Kofferraum???

:D

aber hast du schon mal mädels gesehen die nem opel hinterher schauen...

ich nicht!;)

hat einfach keinen abschleppfaktor:D

aber gut das wir alle noch beim thema sind...;)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

DICKSCHIFFDICKSCHIFFDICKSCHIFF:D

aber es fährt ohne mucken....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Schwache Leistung