ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieviel Leistung haben wir nun?

Wieviel Leistung haben wir nun?

Themenstarteram 10. November 2005 um 12:59

Zweiter Versuch :( toll das man alles neu schreiben kann wenn die bilder zu gross sind ...... . Ich eröffne auch nen neues Thema da das andere ja schon wieder etwas übervoll war.

Also dann nochmal. Heute waren wir dann auf dem zweiten Prüfstand. Der erste hatte ja leider nicht genug Kühlleistung.

Also heute schön zu Porsche gefahren, der Prüfstand da ist bis 500 Freigegeben und da fahren die meisten wohl hin, siehe auch hier .

Aber wie es immer so ist, wars diesmal auch wieder nix mit nem ergebniss, endweder haben die 19zöller vorn oder hinten durchgedreht. Nach 8 versuchen haben wir es dann sein gelassen, ab den 5ten versuch hatten die dann sogar nen Riemen durchs Auto gespannt und waren dann schon zu zweit im Auto, hat aber alles nix gebracht. Bei 2500 drehungen hats dann sofort wieder abgeschaltet. Also was haben wir jetzt an Leistung? Keine Ahnung, scheinbar sind unsere TTs zu ruppig :D

Wir versuchen erstmal jetzt nen satz 18zoll Sliks zu besorgen und dann Testen wir das nochmal. Also nicht das wieder einer hier am heulen is das es keine Bilder oder beweise gibt (steht auf dem porschezettel drauf das es nicht geht), aber hier sind ja nur kleine Bilder erlaubt. Also falls einer die mal hochladen kann dann schick ich die heut abend.

Dann mach ich auch nen Bild von meinem MOTORRAUM mit zu :D auch wenn alles serie is ;)

 

ps. Nach uns kam noch nen S4 der hat 214 kw auf die Rolle gedrückt.

pps. Langsam wird das teuer mit den prüfständen und das alles nur für euch :D

 

edit: kacke eh fast hät ich es jetzt 3 mal schreiben müssen ...

Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Fähigkeit sich einen kostenlosen Webspace zur Bilder-Verlinkung anzuschaffen sollte im Jahre 2005 eigentlich von jemandem der sein Auto bis zur letzten Schraube kennt und tuned, zu erwarten sein.

arcor.de

imageshack.us

gibt genug!

Glaube sogar bei GMX übers Media-Center kann man Bilder verlinken, bin aber nicht mehr 100% sicher.

Themenstarteram 10. November 2005 um 13:29

Das sollte mir als it horste möglich sein. Da ich aber darauf keinen bock hatte und habe isses nunmal so das ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab ;)

Aber ich könnte auch die Bilder über die webseite meiner Eltern hochladen. ABER ich weis was auf den Bildern zu sehn ist :D

warum das Gehampel. Bild auf 800x600 schneiden und maximal 100 KB groß als jpg speichern;)

Sonst schick´s mir zu.

Themenstarteram 10. November 2005 um 14:04

Orr ich bin am arbeiten, die Bilder werden schon gehn, nur das eingescannte schriftzeugs von Porsche is zu gross ;)

Heut abend kommen die Bilder und das scannerdings, muss erstmal schaun was ich in meinen Rechner zu hause für ne karte rinstopfe, meine alte is vorgestern abgeraucht :(

Will mir keiner was spenden für ne neue? :D

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Das sollte mir als it horste möglich sein. Da ich aber darauf keinen bock hatte und habe isses nunmal so das ich es bis jetzt noch nicht gemacht hab ;)

Aber bei MT immer wieder versuchen und den Text 3 mal neu schreiben??!?!?! :P

Themenstarteram 10. November 2005 um 15:08

:D 2mal wars ;)

Man nu macht mir nisch irre mit dem zeugs :D

Re: Wieviel Leistung haben wir nun?

 

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

 

 

ps. Nach uns kam noch nen S4 der hat 214 kw auf die Rolle gedrückt.

War der Serie oder was?? :)

Warum macht ihr so einen Aufstand? Errechnet doch einfach die Leistung! :D :D :D

Themenstarteram 10. November 2005 um 15:40

Keine Ahnung, irgendwie hab ich gehört der soll wohl nen chip gehabt haben ....., wenns so ist war es dünne. Die Kurve sah auch sehr merkwürdig aus, ging erst hoch brach dann übelst ein und dann hat sie sich wieder gefangen.

Wenn alles stimmt was da getuschelt wurde sollen aber nach dem ersten test neue daten da rauf und dann soll er wohl deutlich über 400 drücken O_o . Aber uns war nach 2 stunden so kalt das wir keinen bock mehr hatten da zu zuschaun.

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Warum macht ihr so einen Aufstand? Errechnet doch einfach die Leistung! :D :D :D

hab ich auch gerade gedacht*und wech*:D

@Frapos: Mann oder Maus? Ein echter Streetracer kennt keine Kälte;)

Themenstarteram 11. November 2005 um 11:05

Ick brech zusammen, gestern noch schnell ne neue graka gekauft damit ich was am Rechner machen kann und was is ..... mein Corel geht nicht mehr.

Nun wollt ich mal ne Leistungskurve von 350ps malen aberrr neee :D

Falls ich hier auf arbeit nich einschlafen sollte, reichen ick es heut abend noch ein. Gut nacht :D

War das eigentlich ne Allradmessung?

Themenstarteram 12. November 2005 um 2:34

jap, aber mit esp aus. deshalb hat er ja auch vorn und hinten durchgedreht :D

 

man schon wieder halb drei und noch nix geschafft, na ick werd erstmal morgen die winterpellen rauf machen.

@nos

kann man dir jetzt eigentlich mal was per icq schicken? oder geht das immer noch nisch? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wieviel Leistung haben wir nun?