Schutz vor Diebstahl
hallo zusammen,
hab ne frage bezüglich einer eher untypischen diebstahlsicherung!
fahre demnächst in südliche gefilde in den urlaub! und da habe ich mir mal überlegt wie ich meinen wagen (318 i aus mai 2005) vor nem diebstahl schützen kann!
kann man eigentlich ne irgendeine sicherung rausziehen über nacht so dass der wagen nicht anspringt?
gruß jaran
41 Antworten
Bau dir ein russisches Kennzeichen an und kleb 'nen Aufkleber "RUS" hinten dran.
Ich denke nicht, dass der Wagen verloren gehen wird 😁
... wenn du grad kein russisches Kennzeichen zur Hand hast, dann fahr mit Stahlfelgen ohne Radkappen in den Urlaub. Nimm auhc noch eine Niere raus und klebe einen Klebestreifen über einen der Frontscheinwerfer, als ob das Teil lose ist. Die Kennzeichenrahmen schraubst du schief dran.
Damit sollte der Wagen uninteressant genug werden.
Sicherungen ziehen ist albern ... die dürfen erst gar nciht auf das Auto aufmerksam werden. Also auch schön dreckig und ungewaschen parken.
Gruß, Frank
Das fiel mir vorhin noch ein ...
Einen Zettel in die Seitenscheiben hängen mit Verkaufsangebot, dabei eine extrem hohe Laufleistung angeben und "Rahmen nach Unfall leicht verzogen", das in Deutsch und in der Urlaubslandessprache. Dazu den Preis entsprechend ansetzen - das Ding klaut keine Sau!
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Einen Zettel in die Seitenscheiben hängen mit Verkaufsangebot, dabei eine extrem hohe Laufleistung angeben und "Rahmen nach Unfall leicht verzogen", das in Deutsch und in der Urlaubslandessprache. Dazu den Preis entsprechend ansetzen - das Ding klaut keine Sau!
Gruß, Frank
RESPEKT!!
Mit Abstand die orginellste Idee 😁
Ohhh Mann,
welche Probleme!!!!
Flieg doch einfach in den Urlaub, dann sparst du dir den ganzen Streß!
Ähnliche Themen
oder ein anderes urlaubsziel, kannste doch keine nacht ruhig schlafen, beim kleinsten geräusch hängste an der scheibe usw... da würd ich lieber zu hause bleiben, wäre entspannender!!!
Zitat:
Original geschrieben von rebs88
Flieg doch einfach in den Urlaub, dann sparst du dir den ganzen Streß!
Dafür ist man dann am Urlaubsort ziemlich immobil, wenn man nicht Unsummen für einen Leihwagen ausgeben will...
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Gruß, Frank
lol
Mann oh Mann,
wenn ich solche Muffe hätte, würde ich auch eher in Urlaub fliegen. Dein 318i ist ja bestimmt ein schönes Auto und das Du stolz auf dein Auto bist in allen ehren, aber fahr einfach in die Ferien und habe eine schöne Zeit. Was kommt, kommt .......
In diesem Sinne, schönen Urlaub 😉
gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von M 320ci
lol
In diesem Sinne, schönen Urlaub 😉
gruß Ingo
Da der Thread 4 Monate alt ist, denke ich mal ist er schon lange zurück..
am besten die 6 zündspulen abbauen,und mit nach hause nehmen.....
edit.nicht aufs erstelldatum geachtet
auto ist noch da jungs!!! keine sorge ...
wär's ein audi oder der passat meines vaters gewesen wäre der schnell weg gewesen!!!
p.s.:
denkt nicht immer an die dicksten karren wenn autos geklaut werden!
mittlerweile sind sie bei uns in bosnien auf den trichter gekommen ganz normale alltagsautos zu klauen also nen A4, passat, golf IV! dann rudfen sie dich zu hause an fordern dann eine SUmme X von dir damit du dein auto wiederbekommst!
und ein 318i ist halt ein ganz normales gewöhnliches auto und kein ÜBERAUTO
Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Da der Thread 4 Monate alt ist, denke ich mal ist er schon lange zurück..
lol das hab ich glatt überlesen 😁