Diebstahl meiner Felgen übernacht !! Jeder Tip wäre hilfreich !!

BMW 3er E46

Heute nacht am 22.08.2009 gegen ca. 02:30 wurden mir in Frankfurt Sossenheim die Felgen von meinem Auto gestohlen und liebvoll auf Backsteinen Abgelassen !!

Die Alus sind sehr selten.
Ich würde behaupten das nur sehr wenige in Deutschland diese Felgen auf Ihrem BMW fahren da sie in Deutschland nicht erhältlich sind.

Es handelt sich um Inovit DTM (aufkleber im Felgen innere vorhanden) 8 + 9 x 18 mit 225 / 255 ger Sommerreifen !!
Alus haben keine Bordsteinsäüden und Profil ist auch noch sehr neuwertig !!

Für hinweise ob einer eurer Nachbarn oder sonst wer zufällig solche Felgen seit neustem hat wäre ich und die Polizei in F.-Höchst sehr dankbar !!

Ich danke im voraus allen !!

Beste Antwort im Thema

@sonic23:

du glaubst doch wohl nicht im Ernst das Felgenschloesser ein grund sind keine Felgen zu klauen?!Jedes normale Felgenschloss ist innerhalb einer Minute problemlos enfernt von jemand der sich auskennt.Und davon gehe ich mal aus bei den jungs hier,so wie es zumindest aussieht.

Sind zwar nette felgen,aber der Schaden haelt sich immer noch (einigermaßen)in Grenzen,da es "nur" 18 Zoeller und auf den ersten Blick einteiller sind.
Trotzdem Schweinerei!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hm, ja, schöne Backsteine.

Aber die FRage sollte trotzdem erlaubt sein: Um welche Felgen handelte es sich denn?

Edit: wirklich coole Felgen. Viel Glück..

Mein Beileid 🙁. Kranke Menschen gibt es nunmal.

Ein Bild von den Felgen wären gar nicht mal so schlecht 🙂. Ich glaube du hast das falsche Bild angehängt.

Achja, vermeide bitte beim Nächsten mal große Bustaben. Diese sind 1. im Forum verboten und lassen sich sehr schlecht lesen.

Gruß, Esalet

Schrift geändert und Bild von Felgen zugefügt !!
Danke für den Hinweis !!

Wollte gern das Thema nochmal in errinnerung bringen ...
Falls jemandem diese Felgen angeboten werden bitte hinweise an mich oder die Polizie !!

Vielen Dank !!

Ähnliche Themen

mussch halt ap und zu in ebay schauen wenn es irgend ein depp war wird er sie rein stellen.
hoffe du kriegst sie wieder, viel glück!!!!!!!!!!

Was für Ar***löcher es doch gibt... 🙁

Sich an Autos vergreifen ist für mich einfach vollkommen unverständlich...

Ich drück dir alle Daumen. Kommt für sowas eigentlich die Versicherung auf?

ach du lieber himmel..die schönen felgen..
naja ich schätz ma die hübschen sind schon im ausland...wenn der dieb nicht all zu blöd war.
ach ..interessehalber; hattest du felgenschlösser?
sachma parkst du immer schräg oder hab ichn knick in der optik?

Das mit den Felgenschloessern interessiert mich auch. Ansonsten werden die wohl bald bei Ebay oder Kleinanzeigen wieder auftauchen, viel Glueck!

Ich hab Felgenschlösser an meinen Felgen. Das ist halt einfach ein Radbolzen der an jeder Felge einen normalen ersetzt. Brauchst dann halt so ein Adapter-Stück zum Lösen der Schraube.

tomi, falls du jetzt noch neue Räder fürn Sommer brauchst, ich hab da noch einen häßlichen Satz vom Z4 rumliegen in original BMW-E46-Dimensionen...

107-01
107-e46-touring

@Kai, ich wollte eigentlich wissen, ob dem Threaderoeffner die Felgen trotz der Schloesser geklaut wurden oder er kein Schloss hatte. Was Felgenschloesser sind, weiss ich schon 😉

Gruss
Joe

Was für traurige Menschen es doch gibt die sich Felgen klauen müssen, eine Frechheit sowas!
Wenn ich kein Geld für sowas hab muss ich halt arbeiten gehen und sparen, nicht von anderen klauen!
Jeder einzelne Finger gehört denen abgehackt!
Ich weiß das bringt dich nicht weiter aber musste mal gesagt werden.

Gruß

Bei mir wurden mal die Radkappen geklaut. Winterreifen drauf, ein Tag später Radkappen weg.Hat nur eine Nacht gehalten. Okay, ist nichts großes Artiges, aber das man sowas machen kann verstehe ich nicht.Das ist völlig arm, nicht nur Geistlich sondern auch Finanziell.
Felgen sind noch um einiges teurer (Vor allen Dingen DEINE FELGEN),🙁😮
Ich wünsche dir mal viel Glück

Mfg

Hi...
Nein ich hatte kein Felgen-Schloss weil ich distanzscheiben habe und die Originalen Schlösser nicht mehr gegriffen hatten. (Habe nun nachgebessert bzw bin dabei und habe länge FelgenSchlösser bestellt)

Außerdem ist es keine Pflicht welche zu haben.

Alus brauche ich keine ...
Habe noch im Keller welche ...
Danke trotzdem ...

wer hat gesagt das es pflicht ist.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen