Schriftzug 335i
Hallo.
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema
meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?
danke
Beste Antwort im Thema
😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁
507 Antworten
Ich würde das Typenschild weglassen. Drängler werden mehr und man muss nicht jedem Unwissenden zeigen was man drunter trägt.
Wenn ihr euch beim 335i schon genötigt fühlt, dann fahrt mal M, das ist echt ätzend, da alle mal wissen wollen ob sie dranbleiben.....aber kaum einer schafft das.
Würde mir da nix draus machen... als ich meinen 35er (ohne Typenschild) abgeholt habe ist mir schon auf den ersten Metern nach dem Händler ein 5er Touring fast in den Kofferraum gekrochen 😁 Der war wirklich wie bestellt! Allgemein erleb ich auch öfter, dass Leute mit krass, breit und tief + ATU-Actionpaket mir dicht auffahren. Aber wer sagt denn, dass die das bei einem Opel Corsa nicht auch täten? Von daher - ich gebe da nicht viel drauf! Und falls es doch mal enger wird und man die Möglichkeit hat gibts ja immernoch das Bodenblech. Meistens fragt man sich dann, ob die Leute gerade alle abgebogen sind 😁
Hatte auch mal auf der Autobahn nen anderen 335i-Fahrer getroffen, der wirklich wie n Räumungsfahrzeug die linke Spur "freigeschoben" hat mit 220-250... dahinter war n Wiesmann-Roadster und dahinter ich unterwegs. Das war ne nette Kombo, v.a. mit viel R6-Sound 😎
Also ich hab ja eher die Erfahrung dass einem die Leute wie blöd auffahren wenn ich mitm Smart von meinem Vater unterwegs bin.
Im 335i wird immer schön Abstand gehalten.
Kleines Beispiel:
Wenn ich im Smart die Bundesstraße nach Landshut mit 110 fahre, jede Wette dass mich alles überholt was da so daher kommt.
Fahre ich selbe Strecke im 335i mit Tempomat Strich 100 überholt mich kein Mensch.
Warum das so ist? Ich hab absolut keine Ahnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Wiesmann muss auch Spass machen...möcht ich auch mal fahren.Grüße
Dazu kann ich euch aktuell auf Sport 1 "Turbo-das Motormagazin (Männerwochenende)" empfehlen.
Da ist ein Wiesmann, ein 1er M, ein Melkus und ein RS3 von Audi dabei.. Der Audi ist sowas von raus..😉
Anschliessend sind noch zwei alte 5er BMW mit Wohnwägen im Einsatz..Sehr geil! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Also ich hab ja eher die Erfahrung dass einem die Leute wie blöd auffahren wenn ich mitm Smart von meinem Vater unterwegs bin.Im 335i wird immer schön Abstand gehalten.
Kleines Beispiel:
Wenn ich im Smart die Bundesstraße nach Landshut mit 110 fahre, jede Wette dass mich alles überholt was da so daher kommt.Fahre ich selbe Strecke im 335i mit Tempomat Strich 100 überholt mich kein Mensch.
Stef, das ist normal: Wenn ich mit dem Uno von meiner Mam unterwegs bin, klebt mir alles am Kofferraumdeckel dran. Da spielt man dann seine "Macht" mit nem 90PS Golf voll aus...🙄
Hab ich es jetzt überlesen oder hat die Maße wirklich nach 4 Seiten noch keiner gepostet?
Im Anhang.
PS: Soner nachträglich ALLES ALLES GUTE
Servus
Tom
Zitat:
Kleines Beispiel:
Wenn ich im Smart die Bundesstraße nach Landshut mit 110 fahre, jede Wette dass mich alles überholt was da so daher kommt.Fahre ich selbe Strecke im 335i mit Tempomat Strich 100 überholt mich kein Mensch.
Da oute ich mich doch gleich mal und helfe dir Ahnung zu bekommen 😉.
Das hat nix mit dem Smart und den 110 zu tun sondern das die Masse der Typen mit den motorisierten Gehilfen hinter dem nächsten LKW verhungern und meistens nicht in der Lage sind , 50 m Abstand zu halten, damit man nicht 3 Smarts UND einen LKW überholen muss.
Deshalb: der erste Gedanke ist immer der richtige und man muss sie töten solange sie noch klein sind.
Was für ein schöner Fred ... MT fehlt eine Plauderecke 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Da oute ich mich doch gleich mal und helfe dir Ahnung zu bekommen 😉.Zitat:
Kleines Beispiel:
Warum das so ist? Ich hab absolut keine Ahnung.Das hat nix mit dem Smart und den 110 zu tun sondern das die Masse der Typen mit den motorisierten Gehilfen hinter dem nächsten LKW verhungern und meistens nicht in der Lage sind , 50 m Abstand zu halten, damit man nicht 3 Smarts UND einen LKW überholen muss.
Deshalb: der erste Gedanke ist immer der richtige und man muss sie töten solange sie noch klein sind.Was für ein schöner Fred ... MT fehlt eine Plauderecke 😁.
😁
Hm, ich geb Dir definitiv Recht. Darauf hab ich halt noch nie geachtet, weils mir mitm 335i egal ist wieviele da vor mir sind, die werden halt alle auf einmal überholt.
Aber auch mit nem Smart kann man sehr gut überholen, bis 110, 120 sowas geht das Ding richtig gut. Man ist auch ruckzuck auf 140, wo dann eben abgeregelt ist. Da liegts dann eher an den Fahrern die nicht ausm Quark kommen.
Zitat:
😁Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Da oute ich mich doch gleich mal und helfe dir Ahnung zu bekommen 😉.
Das hat nix mit dem Smart und den 110 zu tun sondern das die Masse der Typen mit den motorisierten Gehilfen hinter dem nächsten LKW verhungern und meistens nicht in der Lage sind , 50 m Abstand zu halten, damit man nicht 3 Smarts UND einen LKW überholen muss.
Deshalb: der erste Gedanke ist immer der richtige und man muss sie töten solange sie noch klein sind.Was für ein schöner Fred ... MT fehlt eine Plauderecke 😁.
Hm, ich geb Dir definitiv Recht. Darauf hab ich halt noch nie geachtet, weils mir mitm 335i egal ist wieviele da vor mir sind, die werden halt alle auf einmal überholt.Aber auch mit nem Smart kann man sehr gut überholen, bis 110, 120 sowas geht das Ding richtig gut. Man ist auch ruckzuck auf 140, wo dann eben abgeregelt ist. Da liegts dann eher an den Fahrern die nicht ausm Quark kommen.
Sag ich doch, der Smart kann nix dafür. Mit dem 335i ist es mir eigentlich auch egal, wer vor mir her fährt. Aber mit dem X3 muss man zum Überholen manchmal schon einen Plan machen 😁.
Zitat:
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben..
Gedanken eines Gelhaarjünglings ... 😮
Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Gedanken eines Gelhaarjünglings ... 😮Zitat:
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben..
Was denn schlimm dran an nen 335i das 335i Schild zu pappen? 🙂
Zitat:
Was denn schlimm dran an nen 335i das 335i Schild zu pappen? 🙂Zitat:
Original geschrieben von Pimblhuber
Gedanken eines Gelhaarjünglings ... 😮
Schlimm dran ist, dass es ohne einfach besser aussieht und nicht nach "schaut was ich hab".
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto21121983
Schlimm dran ist, dass es ohne einfach besser aussieht und nicht nach "schaut was ich hab".Zitat:
Was denn schlimm dran an nen 335i das 335i Schild zu pappen? 🙂
Was man ja auch ohne das Schild gar nicht erkennen würde .... 😁