Schriftzug 335i

BMW 3er

Hallo.

will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema

meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?

danke

Beste Antwort im Thema

😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁

507 weitere Antworten
507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto21121983

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Was denn schlimm dran an nen 335i das 335i Schild zu pappen? 🙂

Schlimm dran ist, dass es ohne einfach besser aussieht und nicht nach "schaut was ich hab".

Besser siehts aus, ja.

Aber "Schaut was ich habe"? Dann müsste man auch das zweite Auspuffrohr weg flexen 😉

Glaubt hier jemand ernsthaft mit einem 335i Schildchen Eindruck schinden zu können oder das auf der Gass ( so wie hier) jeder einen 335i von einem 318er unterscheiden kann??
Oder das man denkt: boh, ein 335i , kein Schildchen dran, aber den überhol ich jetzt mal lieber nicht ?

Wacht mal auf Jungs ... 99 % fahren ihr Auto einfach nur und sind nicht bei MT angemeldet.

Nicht wachrütteln 😰

BMWs ohne Sportpaket und 6 Zylinder sind unverkäuflich 😉

Bei MT vielleicht... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nicht wachrütteln 😰

Bei MT vielleicht... 🙄

Richtig, weil wir Geschmack haben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Glaubt hier jemand ernsthaft mit einem 335i Schildchen Eindruck schinden zu können oder das auf der Gass ( so wie hier) jeder einen 335i von einem 318er unterscheiden kann??
Oder das man denkt: boh, ein 335i , kein Schildchen dran, aber den überhol ich jetzt mal lieber nicht ?

Wacht mal auf Jungs ... 99 % fahren ihr Auto einfach nur und sind nicht bei MT angemeldet.

Sehe ich genauso... und wenn einer unbedingt noch schneller fahren will, dann lass ich ihn vorbei. Ich lass mich nicht vom Fahrstil anderer leiten, fahre aber generell recht zügig. Aber Rennen gibts nur auf der Rennstrecke oder auf der Spielzeug-Autorennbahn. Das Problem ist manchmal eher, dass man den Schriftzug vorne in Spiegelschrift bräuchte, sodass der Schleicher vorne sieht dass da was schnelleres vorbei will... Ich fahre dabei natürlich nicht dicht auf, nur gerade so, dass der vor mir merkt dass ich vorbei will... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Genau,

ich liebe die unlackierte Stelle der M-Heckschürze auch so 🙄

hat was von Basisausstattung.

Zitat:

Naja, aber bei 99% kann ich trotzdem das oben geschilderte Beobachten.

Und ich weiß immer noch nicht warum das so ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von oh401

.... Das Problem ist manchmal eher, dass man den Schriftzug vorne in Spiegelschrift bräuchte, sodass der Schleicher vorne sieht dass da was schnelleres vorbei will... Ich fahre dabei natürlich nicht dicht auf, nur gerade so, dass der vor mir merkt dass ich vorbei will... 😁

...oder eben so 😁

Grüße

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nicht wachrütteln 😰

Bei MT vielleicht... 🙄

... sagt der Affe und biss in die Seife .... 😁😁

Und weiter ganz leise schreiben, damit die Mods den Fred nicht schliessen 😉.

Zitat:

Zitat:

... sagt der Affe und biss in die Seife .... 😁😁

Und weiter ganz leise schreiben, damit die Mods den Fred nicht schliessen 😉.

Na immerhin muss ich die Seife nicht aufheben 😉

😰😰

Hab vor ein paar Jahren jemanden gesehen, der an seinen E60 M5 ein 520i-Typenschild gemacht hat, obwohl einem die 4 dicken Endrohre förmlich ins Gesicht sprangen. Sah irgendwie Sche.... aus.
Hatte vor knapp einem Jahr einen 330iX zur Probe gehabt, mit Typenschild hinten drauf. War schon auffällig, wie viele hinter mir dicht auffuhren, obwohl ich den Wagen nur einen Tag hatte.

Gruß

R6-Machine

Was mich mal interessiert, warum ist das eigentlich bei BMW so, dass viele ohne Typenschild herumfahren? Also egal ob 316d oder 535d, ich sehe sehr viele ohne.

Was steckt dahinter? Meiner hat das Typenschild drauf, und ich find da auch nichts schlimmes dran. Jedes meiner Fahrzeuge, vom Kadett E 1.4i, den ich als erstes Auto von meiner Mutter geschenkt bekommen habe bis zum 330d hatten es alle drauf. Ich finde das Heck eines Fahrzeugs auch irgendwie nackt ohne.

Es ist sicher nix schlimmes und mir geht es genau umgekehrt wie dir: Typenschild am Heck finde ich "bäh".

Dabei ist mir ganz egal, ob ich einen 316 oder M fahre. Ich hoffe, die Wahloption mit/ohne Typenschilder bleibt noch lange erhalten ... sonst sehe ich mich schon wieder mit dem Fön ums Auto laufen.

Wobei: die beiden V8 Schilder an den Kotflügeln meines S4 Cabbys hatten was. Hinten hätte ich das aber nicht haben wollen.

Ein Schild wie 320i geht ja noch aber wer zur Hölle braucht BMW X3 35 sd 4wd oder C 180 KOMPRESSOR ??

Zitat:

Es ist sicher nix schlimmes und mir geht es genau umgekehrt wie dir: Typenschild am Heck finde ich "bäh".

Dabei ist mir ganz egal, ob ich einen 316 oder M fahre. Ich hoffe, die Wahloption mit/ohne Typenschilder bleibt noch lange erhalten ... sonst sehe ich mich schon wieder mit dem Fön ums Auto laufen.

Wobei: die beiden V8 Schilder an den Kotflügeln meines S4 Cabbys hatten was. Hinten hätte ich das auch nicht haben wollen.

Ein Schild wie 320i geht ja noch aber wer zur Hölle braucht BMW X3 35i sd 4wd oder C 180 KOMPRESSOR ??

seh ich genauso, meins kommt auch immer ab.

Vielleicht war der oben beschriebene "M5" ja wirklich ein 520i, der nur Auspuffimiatate hatte, wie es hier oft schon geschrieben wurde.

PS: Ich bin auch schon oft hoch motorisierte Autos gefahren, 535d, M6 (nur übers WE), 530d, 330d etccc... aber ich habe ehrlich gesagt nie bemerkt, dass jemand mir anderes hinterher fuhr, als wenn ich mit meinem 318d oder nem Kleinwagen fahre. Vielleicht liegts einfach daran, dass man sich mit den oben genannten Autos eher auf der linken Spur befindet und man da immer zweifelsfrei gejagt wird.