Schriftzug 335i
Hallo.
will an meinem 335i den schriftzug hinten draufkleben.. hab langsam die schnauze voll,das meine hinterfahrer mir auf die nüsse gehen und dauernd rennen fahren wollen... bin weder sebastian vettel oder auf dem nürburgring aber das ist jetzt nicht das thema
meine frage.. gibt es bei bmw eine art schablone wie der schriftzug hinten draufgeklebt wird? wenn ja würde ich das bei bmw machen lassen.. oder eine eba oder ähnliches..?
danke
Beste Antwort im Thema
😁schreib 316 drauf, dann lassen sie dich in Ruhe--- 😉😛 Welpenschutz 😁😁
507 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieselschwabe
ich weiß nicht ob du das ernst gemeint hast, aber wenn der Hintermann erschrickt kann das ganz blöd enden. Bitte nicht nachmachen.Zitat:
Das beste Mittel gegen Drängler ist, wenn der Beifahrer sich überraschend runmdreht und nach hinten gerichtet aus der Heckscheibe ein paar Bilder mit der Kamera und Blitz macht.....😰😛
unsere Freunde und Fallensteller haben mich auch schon geblitzt 😰😰 - Mann hab ich mich erschrocken 😁😁
Gruß
odi
habe 3 😁😁😁 gesetzt, oder?
ich fahre fast immer alleine.... --insofern komme ich nicht in die Versuchung;
aber Manche lernen es nur so.... 😮
Ich kann nicht leiden, wenn mir einer in den Kofferraum kriecht.
Wenn ich bremsen muss und es noch schaffen würde, schiebt der mich noch weiter....... nee danke.... 😠🙁😠😰
Und abgesehen davon sind mittlerweile nach hinten gerichtete Kameras in Privat-Fahrzeugen ja mehr oder weniger erlaubt.
Ich würde also jedem Drängler raten, bissl vorsichtig zu sein...... 😉😛😁
Nochmal zum Schriftzug. Ich würde mal zum Freundlichen fahren oder auch zu nem Lackierer und fragen, wie die das machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da was ausmessen und es dann evtl. noch schief dranklebt. Vielleicht ist beim Kauf sogar ne Schablone dabei ?
Zitat:
unsere Freunde und Fallensteller haben mich auch schon geblitzt 😰😰 - Mann hab ich mich erschrocken 😁😁
Na dann ist dir ja wahrscheinlich aufgefallen dass das kein weisser Kamerablitz war.
Wenn jemand hinter mir drängelt lass ich ihn vorbei. Ist doch ganz einfach.
Ähnliche Themen
Zitat:
Na dann ist dir ja wahrscheinlich aufgefallen dass das kein weisser Kamerablitz war.Zitat:
ich muß ehrlich sagen das ich dem Moment lieber einen weißen Blitz gesehen hätte 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von jerau
Nochmal zum Schriftzug. Ich würde mal zum Freundlichen fahren oder auch zu nem Lackierer und fragen, wie die das machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da was ausmessen und es dann evtl. noch schief dranklebt. Vielleicht ist beim Kauf sogar ne Schablone dabei ?
den gedanken hab ich ja auch ... bmw fahren fragen.. hab halt vorher mal im forum gefragt.. hätte ja sein können das es einer geklebt hat... 🙂
...wenn ich sehe, wie schief Manche 🙂 beim Kundenfahrzeug die Nummernschilder festmachen 😰😮 , dann wundert mich nix mehr.😁
Lackierer ist ne gute Adresse....aber die machen mE. ne Schablone wenn sie`s ablösen..... .
Ich denke wirklich ausmessen, anhalten, mit Klebeband markieren, entfetten, draufkleben..... ist der sicherste Weg, dass es so sitzt wie man es gerne hätte.... 🙂🙂
Nochmals die Frage: Gibt es auch kleinere M-Aufkleber in ca. 28mm Höhe, passend zum Typenbezeichnung? 😕
Zitat:
.....
Das mache ich auch; nur beende ich vorher noch zügig meinen Überholvorgang und schere so ein, dass ich niemanden schneide oder gefährde..... Wenn aber keine Lücke ist, dann kann ich auch nicht einscheren.... 😛
Und wenn 100 erlaubt sind und ich schon mit 140 überhole, dann muß mir nicht noch einer am Nummernschild kratzen .....
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Das mache ich auch; nur beende ich vorher noch zügig meinen Überholvorgang und schere so ein, dass ich niemanden Schneide oder gefährde..... Wenn aber keine Lücke ist, dann kann ich auch nicht einscheren.... 😛Zitat:
.....
kommt aber eher selten vor,oder ?? 😁
außer innerorts 😁😁
Gruß
odi
Klingt jetzt doof, aber das Schild bringt gefühlt irgendwie schon was. Wollte es eigentlich nach dem Kauf abmachen, aber ich werde in der Regel immer schön in Ruhe gelassen. Daher hab ich mich entschieden es drauf zu lassen.
Die einzigen die es meiner Erfahrung nach irgendwie immer drauf anlegen oder dir in den Kofferraum fahren sind SUV Fahrer. (Oder TDI Quattro Fahrer an der Ampel im Nassen... aber das kann ich auch 😁)
Zitat:
Und wenn 100 erlaubt sind und ich schon mit 140 überhole, dann muß mir nicht noch einer am Nummernschild kratzen .....
ich weiß, mich nervt sowas auch. Wenn du plötzlich bremsen musst hängt dir der Schlaumeier im Kofferraum.
Noch schlimmer sind allerdings die, die meinen in so einem Fall den Erzieher spielen.
aber on topic, vielleicht haben die beim 🙂 so eine Schablone da.
Zitat:
Original geschrieben von st328
danke 🙂 bin mit meinen 34 jahren viel zu alt für sowasZitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Davon abgesehen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEF 328.Von mir gibts als Geschenk einmal die goldene in 17 Zoll =)
34 Jahre jung und so ein Auto fahren - wohl von Beruf Sohn 😁😁😁
Gruß
odi
Ist 3 Jahre her, Sommer...
Fuhr abends auf einer Bundesstrasse auf dem Weg zur Autobahn. Hinter mir ein Auto, extrem dicht auffahrend. Es kam vor der Auffahrt eine Ampel. Ich mich an der roten Ampel links eingeordnet um auf die Autobahn zufahren, da sehe ich in den Rückspiegel und denke
"was ist das, Polizei?"
Seltsam...vor mir stand eine alte Karre als erstes an der Ampel. Weiss nicht mehr was es war...alter Kleinwagen.
Es wurde grün, der Mensch vor mir tuckerte los. Auf der Bahn setzte er sich gleich links neben einen Laster um diesen zu überholen.
2 Spuren, Kleinwagen vor mir, Polizei hinter mir. Die kleine Karre hatte nun mal nicht die fette Power, ergo dauert der Überholvorgang.
Die Polizei keinen Meter(!) hinter mir, der vordere 2-3 Wagenlängen weg...es dauerte ein gefühlte Ewigkeit, bis er die Zugmaschine passierte und sich vor diese setzte.
Gleichzeitig bekam ich von hinten die Lichthupe. Ich dachte die spinnen. 2 Männer, recht jung
Vor mir war dann also frei, ich sofort auf den Pin um Platz zumachen. Setzte mich also auch sofort nach rechts vor den Kleinwagen.
Bekam zu diesem Abstand und dachte, die Exekutive würde sofort überholen. War ja jetzt alles frei.
Nein, sie setzt sich hinter mir. Wieder einen guten Meter(!), nur dieses mal bei 160-180. Da bekam ich dann um ehrlich zusein etwas Bammel. Mein allererstes Bachgefühl auf der Bundesstrasse, dass sie mich just for fun nötigen wollten, hakte ich dort noch sofort als Spinnerei meinerseits ab.
Dieses mal war es aber überdeutlich. Sie machten sich einen "Spass" daraus.
Völlig perplex und auch überfordert mit der Situation, um der Wahrheit genüge zu tun, bin ich dann einfach aufs Bodenblech getreten.
Wie zu erwarten war, konnten sie nicht dranbleiben(Damals noch im A3 2.0 TFSI). Versuchten es aber erst und gaben dann noch 2mal die Lichthupe.
4 Ausfahrten später war ich dann bei einer Freundin angekommen, die ich besuchen wollte. Sichtlich gestresst...
Tja, ich war seinerzeit alleine unterwegs....müßig zu überlgen, was gewesen wäre, wenn ich nicht allein...oder oder oder.
War auf alle Fälle eine sehr unschöne, tief enttäuschende Erfahrung. Die Freundin wollte mich noch des Abends dazu überreden zur Polizei zugehen...aber ich war dazu nicht in der Lage. Echt nicht. Was hätte es auch gebracht?
Ich hatte mir ob der Verwirrung keine Nummer gemerkt. Und die 2 Männer im Rückspiegel...toll...das konnte jeder sein.
Scheisse war das...🙁🙁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ist 3 Jahre her, Sommer...Fuhr abends auf einer Bundesstrasse auf dem Weg zur Autobahn. Hinter mir ein Auto, extrem dicht auffahrend. Es kam vor der Auffahrt eine Ampel. Ich mich an der roten Ampel links eingeordnet um auf die Autobahn zufahren, da sehe ich in den Rückspiegel und denke
"was ist das, Polizei?"Seltsam...vor mir stand eine alte Karre als erstes an der Ampel. Weiss nicht mehr was es war...alter Kleinwagen.
Es wurde grün, der Mensch vor mir tuckerte los. Auf der Bahn setzte er sich gleich links neben einen Laster um diesen zu überholen.
2 Spuren, Kleinwagen vor mir, Polizei hinter mir. Die kleine Karre hatte nun mal nicht die fette Power, ergo dauert der Überholvorgang.Die Polizei keinen Meter(!) hinter mir, der vordere 2-3 Wagenlängen weg...es dauerte ein gefühlte Ewigkeit, bis er die Zugmaschine passierte und sich vor diese setzte.
Gleichzeitig bekam ich von hinten die Lichthupe. Ich dachte die spinnen. 2 Männer, recht jung
Vor mir war dann also frei, ich sofort auf den Pin um Platz zumachen. Setzte mich also auch sofort nach rechts vor den Kleinwagen.
Bekam zu diesem Abstand und dachte, die Exekutive würde sofort überholen. War ja jetzt alles frei.
Nein, sie setzt sich hinter mir. Wieder einen guten Meter(!), nur dieses mal bei 160-180. Da bekam ich dann um ehrlich zusein etwas Bammel. Mein allererstes Bachgefühl auf der Bundesstrasse, dass sie mich just for fun nötigen wollten, hakte ich dort noch sofort als Spinnerei meinerseits ab.
Dieses mal war es aber überdeutlich. Sie machten sich einen "Spass" daraus.
Völlig perplex und auch überfordert mit der Situation, um der Wahrheit genüge zu tun, bin ich dann einfach aufs Bodenblech getreten.Wie zu erwarten war, konnten sie nicht dranbleiben(Damals noch im A3 2.0 TFSI). Versuchten es aber erst und gaben dann noch 2mal die Lichthupe.
4 Ausfahrten später war ich dann bei einer Freundin angekommen, die ich besuchen wollte. Sichtlich gestresst...
Tja, ich war seinerzeit alleine unterwegs....müßig zu überlgen, was gewesen wäre, wenn ich nicht allein...oder oder oder.
War auf alle Fälle eine sehr unschöne, tief enttäuschende Erfahrung. Die Freundin wollte mich noch des Abends dazu überreden zur Polizei zugehen...aber ich war dazu nicht in der Lage. Echt nicht. Was hätte es auch gebracht?
Ich hatte mir ob der Verwirrung keine Nummer gemerkt. Und die 2 Männer im Rückspiegel...toll...das konnte jeder sein.
Scheisse war das...🙁🙁
Grüße
sehr interressant 😁 - es gibt überall nette Menschen 😁😁😁
mehr sag ich dazu lieber nicht 😉,es herrscht ja hier Meinungsfreiheit 😉
Gruß
odi